3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Bad Homburg vor der Höhe
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Zur Traube

Bewertungen für Hotel Zur Traube Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schwedenpfad 4, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

Nr. 7 von 30 Hotels in Bad Homburg vor der Höhe

Zentral und freundlich in Bad Homburg

Einziges Manko: Das Bett (2 m lang) hatte ein hohes Fußende, so dass ich etwas diagonal schlafen musste, um mich richtig auszustrecken.

Das Frühstück wurde auf das Zimmer gebracht und war sehr gut und reichlich. Mit warmem, weichem Ei. Das Personal war zuvorkommend. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Es ist eine Unterkunft wo man als Mensch wahrgenommen wird - nicht als Gast

Diese Frage fällt mir schwer zu beantworten. Denn ich habe mich vom ersten Moment bis zu meiner Abreise sehr wohl gefühlt. Ich weiß nicht was ich bei dieser Frage hinschreiben soll .

Es war zwar ein recht kurzer Aufenthalt , aber ich war rund um zufrieden. Das Personal war sowohl hilfsbereit als auch freundlich. Man hat sogar etwas Zeit gefunden um sich ein bisl auf einer ja fast schon privaten Ebene zu unterhalten. Das hab ich sehr geschätzt. Ich hatte mich noch mit ein paar Leuten zum Bowling in Oberursel verabredet - auch über dieverse Freizeitaktivitäten konnte man sich super mit dem Personal unterhalten. Auch hervorheben möchte ich das Frühstück. Es ist zwar nur das Frühstück und nicht jeder legt darauf gleich viel Wert. Aber für das Personal ist die erste Mahlzeit des Tages ein willkommener Anlass da schon Ihr Know How zu zeigen . Beim Frühstück wird an alles gedacht - von gekochten Eiern über verschiedene Sorten von Brötchen bis hin zum Joghurt . Und wenn man einen kleinen Extrawunsch hat, dann wird auch dieser gerne erfüllt .

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Gut

Die Zimmereinrichtung ist etwas älter und es wirkt insgesamt wenig gemütlich

Der Empfang war sehr freundlich, alle Absprachen haben geklappt . Das Zimmer war sehr groß, sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Saubere komfortable Unterkunft. Sehr freundliches Personal.

Nichts.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Die Gastgeberin hat mich morgens sogar zur nächst gelegenen U-Bahn-Station gefahren. Musste bei Minusgraden die 30 Minuten nicht zu Fuß gehen, wie von mir geplant. Komme gern wieder, wenn Bedarf besteht.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

positive Überraschung, empfehlungswert

Da wir beide keine Raucherin sind, hat uns etwas bisschen Zigarettengeruch verfolgt.

Hotel war SUPER! - sehr nette, immer hilfsbereite Personal, reichhaltige Frühstuck, dass wir sogar die Reste von ihm in vorgesehene Beutel für unterwegs mitnehmen konnten, alle Sehenswürdigkeiten in Bad Homburg konnten wir zu Fuß erreichen, für Thermenbesuch haben wir vom Personal jeweils 2 Badetücher bekommen(kostenlos).

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Gutes Hotel in Innenstadt

Geruch von Zigaretten im Hotel sollte nicht sein. Die Anmeldung hat zu lange gedauert.

Die Lage, das Zimmer war komfortabel. Alles war sauber und Parking war in Ordnung. Zentral und doch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Persönlich und Gemütlich

Sehr netter persönlicher Empfang. Ich bekam sogar eine Kanne Tee gekocht, weil es mir nicht so gut ging. Ich werde sicherlich wieder kommen und kann das kleine gemütliche Hotel und die netten Angestellten wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Kurtaxe von 3,10 € pro Person war nicht im Buchungspreis enthalten und musste zusätzlich bezahlt werden. Meine Freunde/Gäste sollten eigentlich gar nichts zahlen, da ich sie eingeladen hatte, um so ärgerlicher, dass ich das nicht mitbuchen konnte.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Hervorragende Lage. Große Unterstützung. Tolles Frühstück auf dem Zimmer.

Es gibt nichts auszusetzen.

Supernettes Personal. Es wird alles ermöglicht. Auch wenn länger auf uns gewartet wurde.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Gut

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Super nette Vermieter, Frühstück auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Die günstige Lage ist optimal für einen Besuch: Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen

Das Restaurant ist seit 2 Jahren geschlossen.

Das umfangreiche Frühstück wurde im Zimmer serviert.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Das Internet funktioniert nicht immer, Ab und zu musste man lange aufs Internet warten. Manchmal wurde die Internetverbindung unterbrochen.

Die Lage des Hotels ist super. Es befindet sich nur 15min vom Hbf, 3min von den Bushaltestellen und nur 5min vom wunderschönen Kurpark entfernt. Man kann viele spannende Wanderungen zum Römerkastell, Freilichtmuseum und zum Limes machen. Die Wanderung zum Herzberg ist auch empfehlenswert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht und ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Frühstück auf dem Zimmer, toll.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Genau das Richtige für einen Wochenendausflug oder einen Verwandschaftsbesuch mit Übernachtung

Sehr angenehme und unkomplizierte Bedienung Gutes Frühstück - hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis Zentrale Lage, eigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

War schön

Beste Lage mitten in der Stadt, sehr freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wenn ich je wieder in Bad Homburg übernachten muss, versuche ich ein Zimmer in der Traube zu bekomme

Frühstück war äusserst reichhaltig und wurde genau auf den Punkt geliefert

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Für Kurzurlaub, immer wieder

Nix:-) war alles OK

Nettes Personal und Chefin. Kostenloser abgeschlossener Parkplatz. Gutes Frühstück, dass man auf dem Zimmer einnehmen konnte oder musste da kein Frühstücksraum vorhanden schien. Wir haben nicht nachgefragt, da wir es angenehm fanden auf dem immer zu Frühstücken. Das Frühstück war reichhaltig, aber es gab außer Kochschinken keine Wurst, da von der Chefin drauf verzichtet wird (für uns war das Ok aber sollten die Gäste die nicht drauf verzichten möchten , vielleicht vorher wissen). Da ich Frühaufsteher bin, habe ich mich sehr über einen Kaffee vorab gefreut. Von der Chefin eine Feige vom Feigenbaum auf dem Hof geschenkt bekommen, sehr lecker :-)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Sehr freundlicher Empfang und jeden Morgen leckeres Frühstück aufs Zimmer gebracht bekommen. Sehr hilfsbereit und immer zur Stelle wenn man was braucht.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Optimal für eine Nacht in Bad Homburg

Die Zimmer sind hellhörig und auch die Lage zur Straßenseite ist laut.

Die gute Lage und das leckere reichhaltige Frühstück sowie das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Das Auschecken dauert schon.

Die Lage des Hotels, das über nur sechs Zimmer verfügt, ist ideal: Kurpark und Stadtzentrum sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Ich hatte ein Einzelzimmer, das klein, aber ausreichend war, sehr sauber und gepflegt. Die Möblierung entspricht eher dem Charme der 70er Jahre, aber dafür war das Bett top. Das Frühstück, das auf dem Zimmer serviert wird, war mehr als ausreichend und sehr gut. Das Haus verfügt zudem über einen eigenen Parkplatz, der nachts abgesperrt wird. Besonders zu erwähnen ist die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wer mit einer einfachen, aber sauberen und gemütlichen Unterkunft ohne großen Schnick-Schnack zufrieden ist, der ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Sehr freundliches Personal Sehr gutes Frühstück 👍 Sehr zuvorkommend gegen über den Gästen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Ich war zufrieden und habe mich wohlgefühlt

Meldeschein und Kurkarte gab es erst beim Auschecken, wenig sinnvoll. Die Abreise dauert dadurch länger, als erwartet. Frühstück alles in Plastik und nicht gekühlt.

Sehr familiär, mein Zimmer hatte einen Balkon. Wasser gibt es gratis. Hotel liegt sehr zentral. Gute Anbindung mit Bussen.