3. Bewertungen Ferienunterkünfte Hessen

Nr. 8 von 47 Ferienunterkünften in Marburg an der Lahn

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

Ein wunderschöner, sehr erholsamer Urlaub. Arbeiten in entspannter Atmosphäre
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war eine traumhafte Wohnung, sehr ruhig gelegen, wunderschöner Ausblick. Alles war mehr als notwendig vorhanden, sogar ein Soda-Stream ist vorhanden, ein großer Kühlschrank, ein Gefrierschrank und eine Spülmaschine. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Alles top!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

perfekt

Die Terrasse bedarf der Überholung

Alles spitzenmäßig

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr erholsam und komfortabel.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Tonqualität des Fernsehers, umkippende Terassenmöbel bei Sturm und ich hätte mir noch einen Wäscheständer für nasse Sachen gewünscht.

Das große gemütliche Sofa und das große Tageslichtbad und die Ausstattung der Küche.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wunderschöne Lage mitten im grünen, toll ausgestattet und prima organisiert! Ideal für einen Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man hat das Gefühl das der Untermieter jeden Schritt von oben hört...

Die Lage, ruhig, in einem klein Ortsteil von Maburg... schön zum Spazieren... Die große Dachterrasse... Ausstattung und schön eingerichtete Wohnung... es hat uns nichts gefehlt, alles Sauber ordentlich und gleich das gefühl von angekommen...

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

aus unserer Sicht war alles in Ordnung

Die Einrichtung der Wohnung, die komfortablen Betten mit Daunendecken, die Wohnküche mit Terasse, das große, helle und gut eingerichtete Bad, die landschaftlich schöne und ruhige Umgebung

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nur eine Info für Hunde Besitzer, es führt eine Gitter Stahltreppe zur Wohnung. Das ist nicht für alle Hunde einfach, da man sich hier auch die Krallen einklemmen kann. Wie gesagt, keine Kritik, nur eine Info.

Alles sehr schön, es ist alles da was man zum Urlaub benötigt. Traumhaft 😌

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Absolut empfehlenswert!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine Beleuchtung an der Treppe und der Terrasse wäre tatsächlich angebracht!

Top gepflegte und super ausgestattete Ferienwohnung! Absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Erholsamer Aufenthalt in einer sehr schönen Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ruhige Lage am Waldrand, helle, sehr gut ausgestattete Wohnung. Einchecken war problemlos. Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten in Marburg!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Sehr schöne Wohnung mit Blick auf den Wald.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist toll, aber leider ist der Weg nach Marburg nur mit dem Auto möglich. Zum Spazierengehen ist die Umgebung jedoch wunderschön.

Sehr gute Ausstattung, viel Platz, sehr schöne helle Wohnung. Unkomplizierte und zuverlässige Kommunikation mit den Vermietern.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für mich war die Matratze zu weich. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Sehr saubere und sehr gut ausgestattete Wohnung mit herrlicher Terrasse. Freundlicher Kontakt und sehr unkompliziertes Einchecken mit Code. Ca. 15 Autominuten von Marburg entfernt in sehr ruhiger Lage und eigenem Parkplatz. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Eine Wohnung zum Wohlfühlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eigentlich gibt es nichts auszusetzen. Im Bad sollte man nur die Toilettenbürste mit Behälter und Zahnputzbecher austauschen.

Die Wohnung war fantastisch. Toll eingerichtet und es fehlte an nichts. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Topp Lage, Klasse Unterkunft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man sollte beachten, dass man in die Wohnung nur von außen über eine Treppe, ich glaube, es sind 16 Stufen, kommt. Auf ein Auto ist man hier angewiesen. Zum Einkaufen und Restaurant muss man in Nachbardörfer. Marburg ist ungefähr 12 bis 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

Mein Mann und ich sind mit Hund für 3 Nächte vom 12. bis 15. Mai 2023 mit dem Auto angereist. Die Ferienwohnung liegt direkt am Wald und ist mega schön eingerichtet und mit allem, was man braucht ausgestattet. Garderobe mit 2 Stockschirmen sogar vorhanden. Soda Stream, Kaffeemaschine, Spülmittel, Bettwäsche, Handtücher, alles da. Riesen große Terrasse, Radio in der Küche, großer Fernseher im Wohnzimmer, Waschmaschine und Trockner im riesen großen modernem Badezimmer., 2 große Schlafzimmer mit Schrankwänden und genügend Stauraum, Wohnzimmer mit großer Essecke, Überall genug Ablagefläche. Einfach nur topp. Terrassen Treppe runter gehen, rechts de Straße runter und sie kommen auf richtig schöne Wege zum Spazieren gehen. Wir kommen jederzeit super gerne wieder und können die Wohnung nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

sehr schöne und sehr gut ausgestattete Ferienwohnung. Super zum Erholen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der gesamte Fußboden vibriert bei jedem Schritt. Die Terrasse war eher in einem ungepflegten Zusatnd (Stuhl auf der Terrasse war gebrochen; die Terrassenmöbel wirkten insgesamt ziemlich "abgewohnt"). Besteckkasten und Kühlschrank waren nicht ganz sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

alles, sauber, schön eingerichtet, gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider ist die Treppe, wenn es nass ist, etwas rutschig.

Sehr schön ausgestattete Wohnung und die Terrasse ist super. Ruhige Lage und mit Hund perfekt, da man sofort außerhalb laufen kann.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage direkt am Waldrand mit toller Aussicht, direkt vom Haus aus gibt es schöne Wanderwege, optimal mit Hund, praktischer Zugang über die Außentreppe. In der Umgebung schöne Orte mit eindrucksvollen Fachwerkhäusern, kurzer Weg bis Marburg. Die Ausstattung der geräumigen Wohnung ist sehr hochwertig und geschmackvoll. Super Ausstattung mit Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, bequeme Betten, Wassersprudler, etc... Die Gastgeber sind zuverlässig, die Schlüsselübergabe erfolgt unkompliziert durch den Tresor.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Traumwohnung!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Geschmackvolle Einrichtung, alles vorhanden, was wir für einen entspannten Urlaub benötigten, schöne Lage mit Blick in die Natur und wunderschöner Terrasse... Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

war alles bestens
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr hochwertige und außergewöhnlich gute Küchenausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Tolle, geräumige und ruhige Ferienwohnung - leider etwas heiß
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Durch die Fensterfronten wird die Wohnung an Sonnentagen sehr heiß, Abdunkeln ist nur bedingt möglich.

Top Ausstattung, sehr geräumige und saubere Räume, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Wir hatten einen wunderbaren Familienurlaub mit entspannter Zeit "zuhause" und Trips ins Umland
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten etwas Pech, dass an mehreren Tagen die Ruhe von rasenmähenden und heckeschneidenden Nachbarn beeinträchtigt wurde, wofür die Vermieter ja aber nix können. Eine Lademöglichkeit für unser E-Auto direkt am Haus wäre noch schön gewesen, aber wir sind auch so sehr gut zurecht gekommen, da man in Marburg an den öffentlichen Ökostrom-Ladesäulen 4 (!) Stunden stehen kann, was wir während Unternehmungen in Marburg-Zentrum genutzt und damit auch Parkgebühren gespart haben. :)

Uns hat der Blick auf eine Streuobstwiese und den Waldrand gefallen und dass es schöne Wanderwege direkt vom Haus aus erreichbar gab. Im Dorfladen im benachbarten Ginseldorf (3km) bekamen wir fast alles für den tägl. Bedarf. Die große Dachterrasse war wie ein zweites Wohnzimmer, die Lage ruhig und die Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die hohen Decken und Jalousien in den Schlafzimmern blieb es auch an heißen Tagen angenehm temperiert. Ausstattungsmäßig war wirklich ALLES da, vor allem in der Küche. Die Nachbarn unten im Haus sind auch sehr nett. Unserem Sohn hat der nahe gelegende Sportplatz sehr gefallen. Wir hatten eine sehr schöne Familienzeit dort.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Eine sehr schöne Urlaubswoche in einer sehr gepflegten und schönen Unterkunft! Vielen Dank dafür!

Alles bestens

Die Einrichtung der Wohnung ist sehr hochwertig, modern und sauber! Die Lage ist sehr schön, direkt vom Haus aus kann man wunderschöne Spaziergänge und Wanderungen unternehmen. Mit dem Auto ist man schnell in Marburg und in anderen schönen Städten oder hat nahe Wandermöglichkeiten. Sehr freundlicher zu zuverlässiger Kontakt mit den Gastgebern, Schlüsselübergabe kontaktlos über Tresor. Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner und vieles mehr, alles vorhanden. Das einzige, was "gefehlt" hat, wenn man das überhaupt so nennen mag, war eine Garderobe oder ein Garderobenständer. Die (nassen) Jacken, Hundeleine, Schals etc. lagen deshalb immer über den Küchenhockern .... ging aber auch.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Alles wie geplant. Nur nach Marburg mussten wir mit dem Auto fahren. Uns war bei der Buchung die Entfernung nach Marburg
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren rundum zufrieden.

Sehr gute Ausstattung. Tolle Terrasse mit Blick ins Grüne. Ruhig gelegen.