2. Hotelbewertungen Dänemark

Strandlinien 9, 2791 Dragør, Dänemark

Nr. 2 von 4 Hotels in Dragør

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Apartment

Tolle Lage, alter Ort, am Hafen, Bus nach Kopenhagen 40 Minuten. Parkplätze in ca 400 m Entfernung kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Ein Kurzurlaub vom Feinsten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage des Appartements ist hervorragend. Der Hafen, Geschäfte, Strand liegen in der unmittelbaren Nähe. Die Gegend ist perfekt, um einen Kurzurlaub zu machen. Die Innenstadt ist sehr hübsch und einladend.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Ein Kurzurlaub vom Feinsten

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Gemütliche saubere geräumige Unterkunft in Toplage
    • Apartment

Etwas hellhörig/laut da direkt an der Gasse. Der Zigarettenrauch war im Zimmer zu riechen…

Top-Lage, sauber, gemütlich, freundlich und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Wir hatten eine richtig gute Zeit in Dragør.
    • Apartment

Die Pfanne könnte Mal ausgetauscht werden. :)

Die Lage ist phantastisch, direkt am kleinen Fischerhafen und das Appartement ist wirklich geräumig. Alles was für einen angenehmen Aufenthalt nötig ist, war vorhanden. Mit Bus und Bahn ist man schnell und einfach in Kopenhagen. Immer wieder gerne :)

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Erholsamer Ort nah an Kopenhagen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Glühbirnen in den Lampen waren teilweise defekt

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider etwas unflexibel in der Checkout Zeit, obwohl sonst niemand abgereist ist.

Zentrale Lage im Ort, haben sehr ruhig und bequem geschlafen, Nähe zu Kopenhagen ist super - prima Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die man zu Fuß schnell erreicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Als preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit war es für uns genau das richtige.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Am Wochenende könnte es in der Nähe der Marina etwas mehr Publikumsverkehr geben.

Liegt direkt an der Marina von Drogoer. Die Küche war gut bürgerlich mit Ausweichmöglichkeit gleich nebenan. Als Durchgangsstation entsprach sie unseren Erwartungen. Gute Busanbindung nach Kopenhagen für Besichtigungen. Die Nähe des internationalen Flughafens störte überhaupt nicht, da der Ort nicht an der Haupt-An.-bzw. -Abflugschneise liegt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Apartment

Etwas schmale Betten. Keine Abfallentleerung innerhalb der 9 Übernachtungen.

Hervorragende Lage in Dragør, einem wirklich schönen Ort. Große kombinierte Wohnküche, großes Bad, Schreibtisch vorhanden. Viel Kühlschrankplatz. Gefrierschrank vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

etwas hellhörig

hervorragende Lage ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Apartment

Sehr gut als Ferienwohnung geeignet, direkt am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Schönes und ruhiges Appartement in der Nähe von Kopenhagen.
    • Apartment

Eine Verbindung (Frühstück oder Abendessen) zum Restaurant des Hotels gab es leider nicht...Für uns kein Problem, aber fanden wir schade.

Die Lage in diesen Fischerdorf ist umwerfend schön! Das Appartement ist modern und sehr sauber. Alles Wichtige ist vorhanden. Der Verbindung nach Kopenhagen ist hervorragend. Der Eisdiele nebenan ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Apartment

Das Appartment ist sehr geräumig und recht zweckmäßig eingerichtet, jedoch in Sachen Sauberkeit ist Luft nach oben: Matratzenauflagen, Rollos, Toilettensitz sind "ganz kurz vor um", besonders die Wände im Bad bräuchten Grundreinigung oder Renovierung... Die Küchenschublade würde von Gemüsemesser, Dosenöffner und Schneebesen profitieren.

Der Ort ist hübsch und ruhig, die Nähe zum Wasser bzw. Bademöglichkeit am Morgen und dennoch gute Erreichbarkeit der Großstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln waren ideal für uns. Viel Platz für zwei Personen; prima für längeren Aufenthalt, eigene Waschmaschine und Trockner zur Verfügung zu haben (ein Wäscheständer wäre eine gute Ergänzung).

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Angenehmer Aufenthalt, bereits zum 2. Mal und gerne wieder

Keine Frühstücksangebot

Zentral gelten, ruhig, unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Hübscher Ort - schönes Apartment - wir kommen wieder
    • Apartment

Unser Apartment lag direkt neben der “Fußgängerzone”, die abends noch sehr belebt ist, bis die letzten Restaurants schließen. Unser Sohn ging gegen 20:30 Uhr ins Bett und es war recht laut. Zur Nacht aber alles erträglich und am Morgen war auch nicht früh etwas los. Also, insg. schon angenehm trotz der Lage (mittendrin)!

Ein schönes Apartment in einem hübschen Vorort von Kopenhagen nahe der Öresundbrücke. Wir haben uns wohl gefühlt. Netter Empfang (keine Rezeption, aber im Restaurant). Die Betten waren bequem, es war sauber und ausreichend ausgestattet. Es gibt einen Außenbereich/ Innenhof/ Terrasse, die alle Appartements nutzen können mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Da kann man abends zB noch etwas trinken. Fußläufig sind einige Cafés, Bâcker, Eisdielen und kleine Läden sowie der Hafen. Ein wirklich hübscher Ort. Das Restaurant hat eine gute Karte! Parken konnten wir kostenlos quasi direkt davor. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Großzügige Ferienwohnung in einer guter Lage in einem etwas in die Jahre gekommen Haus
    • Apartment

Die Ausstattung der Küchenzeile ist ausbaufähig. Es gab zum Beispiel ein paar zusammengewürfelte Tassen und Weingläser (teilweise blind), kein scharfes Küchenmesser, keine Glas- oder Porzellanschüssel. Auch fehlten Besen, Feger und Kehrblech. Ich denke, es sollte für einen Hotelbetrieb kein Problem darstellen, hier noch etwas nachzurüsten. Zum Zubereiten eines Frühstücks ist die Ausstattung aber ausreichend. Da im Hotel Dragør sehr viele Feste ausgerichtet werden - auch mit DJ oder Live-Musik - hat man in dem hellhörigen Haus nicht wirklich Ruhe. Teilweise werden die Sektempfänge im Innenhof unmittelbar vor den Türen der Ferienwohnungen, die im Erdgeschoss liegen, ausgerichtet. Dazu kommt der Autoverkehr, der über das Kopfsteinpflasterpflaster führt und bei geöffnetem Fenster eine nicht zu unterschätzende Geräuschbelästigung darstellt. Alles in Allem ist das Haus etwas in die Jahre gekommen und könnte ein „Refresh“ gebrauchen.

Die Lage des Strandhotels Dragør, zu welchem die Ferienwohnung gehört, ist top: Das Haus liegt direkt am Hafen und inmitten des malerischen ehemaligen Fischdorfs. Unsere Wohnung war geräumig, hatte ausreichend Schränke und Kommoden zum Unterbringen des Gepäcks und eine große Küchenzeile mit einer Spülmaschine und einer großen Kühl- Gefrierkombination. Im Bad gab es ausreichend saubere Handtücher, eine Waschmaschine, einen Wäschetrockner und eine ebenerdige Dusche mit funktionstüchtigem Ablauf (unsere Erfahrung mit Ferienwohnungen hat gezeigt, dass das nicht selbstverständlich ist!). Die Betten waren sauber und bequem. Im Innenhof konnten wir unsere Fahrräder abstellen. In unmittelbarer Nähe befinden sich Geschäfte und Restaurants. Im Strandhotel Dragør selbst kann man vorzüglich essen. Man wird vom Personal sehr freundlich bedient. Hier arbeiten offenbar mehrere Generationen im Familienbetrieb. Dragør liegt ca. 15 km von Kopenhagen entfernt und kann mit dem Fahrrad auf einem Radweg erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Ausstattung könnte besser sein, Lage gut
    • Apartment

Die Ausstattung war schlechter als bei Booking.com beschrieben. Es gab KEINE Mikrowelle, keinen Toaster (kam dann nur auf explizite Nachfrage). Und der Kühlschrank war alt und so laut, dass man auf der Couch im Wohnzimmer deswegen nicht gut schlafen konnte und öfter aufwachte. Es gab auch keinerlei Infos im Apartment zu Bus nach Kopenhagen, Bäcker im Ort u. ä. Eine Rezeption gab es auch nicht, sondern nur eine Telefonnummer, die man anrufen konnte. Daher unpersönlich. Und die Reinigungsfrau rauchte jeden Tag dirwkt vor dem Badezimmerfenster, so dass der Rauch ins Apt. kam. Für Nichtraucher nicht schön.

Lage am Yachthafen, netter kleiner Ort, öffentlicher Parkplatz kostenlos nahe Haus, mit Bus in 30 Min. in Kopenhagen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Alles topp!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

super Lage, unkomplizierte Schlüsselübergabe, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

der Gastgeber war super freundlich und die Lage war klasse!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Schöne Lage, etwas alt vielleicht aber gut 😊
    • Apartment

Leider eine Baustelle im Hof was ein wenig die Optik getrübt hat.

Die Lage, das Personal, die kostenlosen Parkplätze. Die Möglichkeit sein Fahrrad abzustellen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Eine schöne Unterkunft in der Nähe von Kopenhagen
    • Apartment

Unser Apartment war im Erdgeschoss und ging auf eine kleine Strasse raus in der sich ein Restaurant befand. Dadurch war es laut und wir konnten die Fenster nicht weit öffnen, da auch immer wieder Leute vorbeigingen. Die Betten waren für mich zu weich.

Sehr gut ausgestattetes Ferien Apartment in schöner Lage direkt am Hafen, mit bequemen Möbeln und viel Platz. Direkt um die Ecke konnte man sich über eine App Fahrräder mieten und nach Kopenhagen fahren.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Mit dem Fahrrad sind es 13 - 15 km nach Kopenhagen an lauten Wegen, aber dafür kann die Unterkunft nichts.

Sehr schöne Ferienwohnung, gepflegt und gut ausgestattet