2. Hotelbewertungen Dänemark

Nr. 34 von 33 Hotels in Hvide Sande

6,2

6,2

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Wer eine gemütlichen Urlaub in guter Lage sucht und keinen Luxus braucht, ist mit dem Haus gut beraten!
    • Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern

Leider waren die Couchen/Sofas im Wohnzimmer sehr alt und nicht wirklich gemütlich. Da könnte man mal über eine Neuanschaffung nachdenken. Das Grundstück war teilweise gemäht, man hat jedoch den Schnitt einfach liegen lassen und es war ziemlich nervig, dass man den Schnitt dann teilweise immer mit ins Haus geschleppt hat und andauernd fegen musste. Da mussten man selbst nochmal tätig werden und das war dementsprechend überflüssig - zumal kein Rechen vorhanden war und ich in Handarbeit den Schnitt weggeräumt habe.

Die Unterkunft ist urig, aber auch ein wenig altbacken. Das hat aber weniger gestört. Es war insgesamt ein gemütliches Ambiente und wir haben uns wohl gefühlt. Die Nahe gelegene Straße haben wir kaum bemerkt und fällt deswegen, unserer Meinung nach, nicht wirklich ins Gewicht. Es war soweit alles vorhanden, was man für einen Selbstversorger-Urlaub braucht und es war insgesamt alles sauber. Zum Strand waren es fussläufig 5 Minuten und dieser war wunderschön und menschenleer. Ein absolutes Highlight! Mit den Hunden war es auch sehr entspannt - sowohl im/am Haus als auch am Strand. Wir würden wiederkommen und das Haus erneut buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern