2. Hotelbewertungen Dom. Rep.
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Punta Cana

6,2

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

ok
    • Studio-Apartment

das Zimmer war ganz feucht und die Klima anlage hat nichts richtig funcioniert. bet war nasse von die feiúchtikeit

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Eine Woche enttäuschender Urlaub.
    • Studio-Apartment mit Meerblick

wir mussten erst einmal umziehen da das Appartement dreckig war und bauliche Mängel hatte . Ausstattung nicht im geringsten wie beschrieben. Der Besitzer hat sich bemüht aber auch das zweite Appartement entsprach nicht den gebuchten Vorstellungen. Schlüssel ging nicht und wir standen 3 Stunden vor der Tür . zwei Tage Urlaub futsch . wir haben Fotos an die Unterkunft gesendet. Kaputte Möbel vom Balkon wurden abgeholt aber nicht ersetzt . kein Sonnenschirm auf dem Balkon somit konnte er nur abends oder früh genutzt werden da sonst viel zu heiss . Föhn bekamen wir erst nach Aufforderung. Es ist eine abgewohnte Anlage die nicht der Beschreibung auf ihrer Seite entspricht.

Das Wetter .

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Nie wieder ! Beschreibung bei Booking nicht zutreffend !!!
    • Studio-Apartment

Sauberkeit, Check in-keine Information-Apartment mussten wir selbst suchen, keine Hilfe beim Gepäcktransport-4.Etage, Fahrstuhl war defekt, in der Küche tropfte es von der Decke-Moder an der Decke, Sofa durchgesessen , Toilette defekt, erst nach Stunden erfolgte die Reparatur , nach der Zimmerreinigung keine Handtücher, kein Toilettenpapier , Wäschetrockner total verrostet-erst nach einer Woche erhielten wir einen neuen...und vieles mehr

das Einzige positive war die Größe des Apartments

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

Sehr schlecht
    • Studio-Apartment

Keine reception alles nur über app die nicht richtig ging mußte par Std. Warten bis mir die putzfrau eine keycarte gab das ich auf mein Zimmer konnte. Aus checken ging auch nicht richtig kam nicht auf mein Zimmer Taxi mußte warten. 90 Prozente war in der Anlage zu. KeinFahrrad verleih, fuer singles absolut no, strand knapp 1.std fussmarsch no, bin total endstauesch warum booking. Com sowas im program hatte sollen sich mal nachhaken was da los ist, ich habe mich nicht gewundert das so wenig Leute da waren, manchmal habe ich gedacht das ich auf dem Friedhof bin. In der Umgebung Strand und See nichts los auch alles zu, müßte die überteuerten Preise vom Restaurant bezahlen auch no und überall schranken kam mir manchmal vor wenn ich raus bin Gefängnis. Das ist nicht Dom. Rep. Ich war schon öfters in der Dom. Rep aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Nie wieder Cape cana da kann man lieber in al inclusive hotels und die Russen in Kauf nehmen

Wärme und die pools

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023