2. Hotelbewertungen Dom. Rep.
  3. Hotelbewertungen Las Terrenas
  4. Bewertung der Unterkunft Mahona Boutique Hotel

Bewertungen für Mahona Boutique Hotel

Calle Italia, 32200 Las Terrenas, Dominikanische Republik

Nr. 4 von 32 Hotels in Las Terrenas

7,4

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Dieses Hotel ist ein kleines tropisches Juwel nicht weit vom Strand und Zentrum von Las Terrenas. Es ist liebevoll dekoriert und das Frühstück übertrifft jegliche Erwartungen!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Super nette Gastgeber. Nettes und sehr freundliches Personal. Ruhige Lage und trotzdem zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Sehr schönes kleines Hotel!

Das Internet war in unserem Zimmer nicht gut und das Frühstück hätte für unseren Geschmack ein bisschen abwechslungsreicher sein können. Schadet dem Gesamteindruck aber nicht

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Reinigungs- und Bügelservice sehr gründlich. Das Hotel mit seinen 8 Zimmern war super schön und gemütlich. Alles war liebevoll eingerichtet und der Pool war sehr schön. Alles in allem ein sehr seht schönes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Jederzeit wieder

Die Getränke sollten inklusive sein und das Frühstück in Buffetform.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Anlage wunderschön. Auch die Zimmer sind sehr ansprechend und es ist super ruhig und sicher dort

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Ein Traum !!

Man öffnet die Tür und man ist in einer anderen Welt. In einer Wohlfühloase! Jedes Detail wurde mit Liebe ausgesucht und passt perfekt in das Gesamtbild. Das Frühstück ist ein Traum…. Frische warme Croissant, frische Pfannkuchen mit Schokosauce, Omelette, frische Früchte …… es blieben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Ich würde sofort wieder herkommen! Wir haben uns in diese Unterkunft sofort verliebt!!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Traumhaft, Herrlich, Freundlich
    • Villa mit privatem Pool

ein Moskitonetz wäre für Geplagte von Vorteil

Wir waren 6 Nächte da und hatten die Villa mit eigenem Pool, einfach traumhaft. Die Grösse und Sauberkeit der Räume welche mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind, die Gemütlichkeit auf der Veranda mit den verschiedenen Sitzmöglichkeiten, einfach herrlich. Das Personal war beim Frühstück, bei der Reinigung und sonstigen Fragen immer hilfsbereit und sehr nett. Der Gärtner mit seinem Charme und seiner Herzlichkeit ist genau so gut wie das wunderbare Frühstück. Die Lage ist sehr ruhig, aber trotzdem zentral, 2x um die Ecke und man ist in 5min am Meer, bei den Restaurants und Trubel von Las Terrenas. Wir hatten einen Mietwagen, da wir an verschiedene Orte in der DomRep gereist sind. Wir können empfehlen die Halbinsel Samana zu besuchen und die vielen Strände die es in der Nähe gibt. In Las Terrenas selbst braucht man kein Auto.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Kleines Paradies
    • Superior Dreibettzimmer

Unbequeme Matratzen, Lage etwas vom Zentrum entfernt (5 Minuten zu Fuss)

Kleines Paradies, hervorragendes Frühstück, Lage nah am Meer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Leider ist es nicht möglich mit Karte zu zahlen. Super leckeres und reichhaltiges Frühstück, allerdings bei längerem Aufenthalt wäre eine kleine Abwechslung zwischendurch wünschenswert.

Kurz und Knapp: kleines Paradies im Paradies! Einfach traumhaft! Ausführlich: ruhige Lage, kein TV - ideal zum Abschalten und Entspannen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schön angelegte Anlage inklusive Pool und Garten, zu Fuss alles in nächster Nähe (Strand, Restaurants, Zentrum, Freizeitaktivitäten), geräumige und helle Zimmer - ideal für längere Aufenthalte, buchbare Extras (Wäscheservice, Massagen, Ausflüge etc). Wir könnten noch weiter schwärmen und würden jederzeit wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Das Bett war ungemütlich. Es war eine große Matratze. Wenn man zu zweit drauf schläft, wacht man bei jeder Bewegung des anderen

auf.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

WLAN in den Zimmern relativ schwach.....ist aber jammern auf hohem Niveau

Einfach Alles, im Zentrum von las Terenas und trotzdem sehr ruhig. Super Frühstück und auch die Zimmer sind top.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2022

Toll Anlage 👍🏽👍🏽👍🏽

sehr ruhige und sichere Anlage , tolles Personal und eine sehr persönliche Atmosphäre . Sehr gutes Frühstück . Die Managerin Magalie hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen … Wir kommen sicher mal wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Tolle vier Tage
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

toller Garten mit Pool, leckeres Frühstück, schöne Zimmer - wir haben uns super wohl gefühlt :)

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Perfekte Atmosphäre - eine kleine Oase

sehr schöne Frühstückstische Liebe zum Detail Perfektes Frühstücksservice Blumendekoration in den Zimmern Lisa

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Die Lage ist perfekt Wir waren nur für eine Nacht, ruhig gelegen und doch mitten in der Stadt .. mit viel Liebe eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Ruhige, gepflegte und schöne Anlage mit vielen Pflanzen, vor allem für Paare zu empfehlen.
    • Superior Dreibettzimmer

Ich empfand den Zimmerpreis für Alleinreisende relativ hoch. Das Frühstück ist meiner Meinung nach dem Zimmerpreis nicht angemessen. Sehr zuckerlastig. Kein Buffet. Keine Wurst oder Käse extra. Zu wenig Abwechslung.

Man legt Wert auf Ruhe. An einer Seitenstraße gelegen. Es ist ruhig, außer im Nachbarhotel wird gefeiert. Aber das kann einem überall passieren. Dafür kann man die Betreiber nicht verantwortlich machen. Die Anlage vermittelt eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Das geht auch auf die Gäste über. Keine laute Musik und keine Partys. Sehr angenehm. Zum Meer und Restaurants ca. 200 Meter. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Der Preis ist für 2 oder mehr Personen angemessen, für Alleinreisende schon etwas hoch. Ich habe für das Zimmer etwa 100 $ pro Nacht bezahlt. Das Frühstück wird in der offenen Bar serviert. Es ist für jedes Zimmer ein Tisch vorhanden gewesen. Das Frühstück wird serviert, also kein Buffet. Kaffee, Tee, ein Glas Saft, Obstsalat, Croissant, etwas Weißbrot, Marmelade oder Honig, Rührei oder Omelette mit oder ohne Schinken und Käse. Und eine Süßspeise zum Abschluss. Qualitativ sehr gut aber auf Dauer zu eintönig. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Sehr ruhiger Ort, eine Oase mitten drin in Las Terrenas. Super Frühstück! Tolles Zimmer! Absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

Das WiFi im Zimmer bricht manchmal ab, aber auf der Terrasse ging es hervorragend. Wir fanden das aber nicht so schlimm.

Wir hatten wirklich einen tollen Aufenthalt.Die Besitzer und das Personal waren sehr aufmerksam. Das Frühstück der absolute Wahnsinn. Die Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Das ganze Hotel ist wundervoll dekoriert mit viel Detail. Vor allem nochmals ein liebes Kompliment an die Besitzer die unglaublich lieb und zuvorkommend sind.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

Tolles und gepflegtes Hotel mit Charme

Die Lage ist nicht sehr schön. Der Strand vor dem Hotel ist abgebrannt. Die schönen Strände erreicht man nicht unbedingt zu Fuß. Las Terrenas ist extrem laut und hektisch. Überall Motorengeräusche. Die Straße durch den Ort geht direkt an den Stränden entlang, weshalb man auch an den Stränden und in den Restaurants keine Ruhe findet. Wir würden den Ort nicht weiteremfpehlen, das Hotel aber schon.

Das Frühstück war außergewöhnlich, das beste was wir in der ganzen Dom. Rep. bekommen haben. Das Hotel ist total liebevoll eingereicht mit wunderschöner Dekoration. Alles ist extrem gepflegt, das gesamte Konzept stimmt. Die Zimmer sind toll und sehr geschmackvoll eingerichtet. In diesem Hotel bleibt man auch gerne für eine längere Zeit.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2022

Perfekt, hätte nicht besser sein können
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Alles war super, es gab nichts auszusetzen

von den Zimmern über die Atmosphäre war alles auf einem extrem hohen Niveau, mit sehr vielen Details. Gerade die Mitarbeiter machen diese Unterkunft zu einem sehr guten Entspannungsort.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

Einfach traumhaft wer die Ruhe in wunderschöner kleiner Anlage genießen kann

Die fast private ruhige harmonische Atmosphäre . Man sieht und trifft immer nur die selben 5-6 Mittarbeiter im Hotel, was es nach wenigen Tagen schon fast familiär macht ! Dazu trägt natürlich auch angenehm kleine Grüße der Anlage bei ! Frühstücks Raum und Zimmer sind sehr harmonisch , geschmackvoll und individuell eingerichtet.Das ganze strahlt wunderbare Ruhe in traumhaft schöner Anlage aus .Top Strand und Stadt mit Geschäften und Restaurants angenehm zu Fuß zu erreichen.Würden wir jederzeit wieder buchen , einfach traumhaft !

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

Traumhafter Aufenthalt
    • Villa mit privatem Pool

Wir waren von unserer Unterkunft absolut begeistert: die große Terrasse, das weiche Bett, das super Frühstück, das uns morgens auf unserer Terrasse serviert wurde, ... - ein Traum! Wir haben noch nie so guten French Toast gegessen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2022

Stilvolles kleines Hotel

Es ist etwas hellhörig, nichts für jemanden der seine absolute Ruhe haben will. Unser Raum war leider etwas feucht.

Mit viel Geschmack eingerichtetes kleines aber feines Hotel mit guter Lage. Super Frühstück, alles sehr sauber, nettes Personal und gute Lage. Wir kommen gerne wieder..

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

Dieses kleine aber sehr attraktive Hotel hat alles was man für einen schönen Pärchenurlaub braucht.