2. Hotelbewertungen Dom. Rep.
  3. Hotelbewertungen Las Terrenas
  4. Bewertung der Unterkunft PUNTA POPY Boutique HOTEL

Bewertungen für PUNTA POPY Boutique HOTEL

Avenida España s/n, 32000 Las Terrenas, Dominikanische Republik

Nr. 1 von 32 Hotels in Las Terrenas

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Sehr schöne ruhige Oase mit freundlichen Gastgebern
    • Economy Doppelzimmer

Schöne Oase sehr ruhig gelegen. Sehr nette Gastgeber freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber. Grosses Bett mit bequemster Matratze. Noch nie so gut geschlafen in der DR. Danke für die Gastfreundschaft!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Erholsamer Urlaub bei Punta Poppy :-)
    • Dreibettzimmer mit Poolblick

Wer kein Auto hat, muss n bisl laufen bis man zum nächsten Supermarkt kommt.

Die Unterkunft war sauber und sehr ruhig und erholsam. Das Frühstück war super lecker 😋 Das Personal war sehr freundlich sowie die Besitzer :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Absolut Empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Die Besitzer sind wirklich super! Das Frühstück war super und total liebevoll hergerichtet. Die Anlage ist total schön und auch die Bungalows sind mega!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

wunderbare Betreuung durch den Besitzer sehr familiär

die persönliche Ansprache durch die Besitzer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Ein Ort, zu dem man definitiv zurückkehrt!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Es gibt definitiv nichts, was einem hier nicht gefallen könnte. Wer hier etwas auszusetzen hat hat, ist wahrscheinlich sowieso ein unzufriedener Nörgler.

Wir haben 16 Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Schon bei unsere Ankunft wurden wir von Jaime, der sehr kommunikativ und stets gut gelaunt ist, ganz herzlich empfangen. Wir haben sehr viele Ausflugstipps bekommen. Jaime und Montse haben ein kleines Paradies erschaffen, das in Gehdistanz zum Strand und zur Stadt liegt, aber Gott sei Dank so weit entfernt ist, dass man den Höllenlärm des städtischen Treibens von dort nicht hört! Die Unterkunft ist sehr sicher, sogar in der Nacht ist ein Wächter an der Rezeption. Unser Kitematerial haben wir perfekt unterbringen können, es hatte Platz genug dafür. Jaimes selbst gemachte Konfitüre ist der Hammer.❤️

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

Außergewöhnlich gut.... Aussergewöhnlich gut, eine Oase der Ruhe sowie ein netter Gastgeber.

Alles

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne Anlage mit kleinen Chalets in denen jeweils 2 Wohneinheiten untergebracht sind. Die Aufteilung im Inneren ist sehr gut gelungen und auch sehr ansprechend, so wie die Chalets selbst. Dazu ein kleiner Pool und genug Platz in ruhiger Lage. Zur Hauptstraße geht man ein wenig, aber nicht zu weit.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber. Fabelhaftes Frühstück. Jederzeit wieder :)

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Sehr hilfreiche und aufmerksame Besitzer, schöne und gepflege Anlage
    • Economy Doppelzimmer

Tatsächlich haben wir auch zwei schwarze Tausendfüßler in der Wohnung gehabt. Das fanden wir zwar nicht weiter schlimm, aber vielleicht könnte man unterhalb der Türe etwas befestigen um dies zu verhindern. Auch wir haben die Unterkunft nicht auf anhieb gefunden (Google Maps hat uns in eine Einfahrt vorher rein geführt). Ein Schild an der Straße wäre sicher hilfreich. Ansonsten gibt es nichts zu meckern :)

Es ist ziemlich gut dass die Anlage am Ende einer Sackgasse liegt, so bleibt der laute Durchgangsverkehr fern (die vielen Mopeds und Quads in der Domrep sind ziemlich laut). Sowohl die Besitzer, die einen jeden Morgen persönlich bedienen, als auch das Personal waren super lieb und hilfsbereit. Wir haben viele hilfreiche Insider-Tipps erhalten. Das Frühstück war jeden Tag frisch zubereitet (selbstgepresster Saft, frisches Obst, selbstgemachte Marmelade etc.) Die Häuschen und der Außenbereich sind mit einer außerordentlichen Perfektion und Hingabe gepflegt und durchdacht.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war alles sehr gut. Ich würde wieder hinfahren👍

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

Überhaupt nichts :)

Absolute Traum Unterkunft! Die Besitzer sind unglaublich nett und geben super Tipps. Das Frühstück ist super lecker. Würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2022

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Fussweg 5 Min. von der Unterkunft zur Hauptstrasse ist bei Dunkelheit etwas einsam, das ist aber nur für weibliche Gäste (ohne Fahrzeug) relevant.

sehr schöne Unterkunft, tolles Frühstück, sehr nette Gastgeber

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2022

Großartig, wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Dreibettzimmer mit Poolblick

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die gute Tipps gegeben haben.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2022

Wunderschön und gemütlich
    • Dreibettzimmer mit Poolblick

Alles hat mir sehr gut gefallen. Ich kann wirklich nichts beanstanden. Die Sauberkeit ist ebenfalls makellos.

Sehr sauber und gemütlich. Sehr liebes und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2022

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Kein Fernseher im Zimmer.

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2021

traumhaft erholsamer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Poolblick

da gibt es nix negatives

Die Unterkunft liegt etwas abseits der Hauptstraße,ca 400 zum Strand und diversen Restaurants, absolut ruhig gelegen. Die kleine Anlage ist liebevoll und mit viel Aufwand gepflegt! Die Zimmer sind großartig, man hat viel Platz, alles ist Sauber, ein großes Bett eine Innen- und Aussendusche. Auch hat man genügend Stauraum. Montse und Jaume die beiden Gastgeber sowie ihre Angestellten sind super Nett und bieten einen Perfekten Service. Das Frühstück ist Großartig, die Mojitos nachmittags am Pool sind sehr lecker! Wir haben großartige Tipps für Ausflüge und die besten Strände erhalten! Absolut zu empfehlen!!! vielen Dank für diesen traumhaften Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Rundum sehr zufrieden
    • Economy Doppelzimmer

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Anlage und die Zimmer sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist nicht direkt am Strand bzw. der Promenade, besonders unangenehm ist der Weg zum Hotel. Die Strasse (ca. 300 m) ist nicht beleuchtet und zu Fuß, besonders als Frau nicht zu empfehlen. Die besondere Ruhe kann ich nicht bestätigen. Eine Nacht haben Hunde gebellt und es hat ewig gedauert, bis diese beruhigt wurden. Jeden Morgen kurz nach 8 Uhr beginnt der Baulärm, da auf dem Nachbargrundstück ein Haus bzw. anderes Hotel gebaut wird. Zwar nicht mit Bagger und Kran, aber mit Presslufthammer und anderen deutlich hörbaren Geräten wird auch hier gearbeitet. Wie lang der Lärm tagsüber war können wir nicht sagen, da wir an beiden Tagen gleich früh das Hotel verlassen haben. Für den Baulärm können die Gastgeber nichts, aber es sollte trotzdem erwähnt werden, da die Bauarbeiten noch einige Monate anhalten werden. Die Zimmer sind spärlich eingerichtet, es gibt fast nichts. Keinen Fernseher, kein Bügeleisen, etc. Keine Fliesen im Bad, alles ist nur blanker Putz und das Wasser in der Dusche fließt nur sehr schwach. Ein kleiner Kühlschrank ist zwar vorhanden, aber dieser ist komplett leer, nicht mal eine kleine Flasche Wasser zum Empfang bei diesem Preis. Strandtücher gibt es auch nicht. Die vorhandenen Badetücher sind nur für das Hotel bzw. den Pool. Entweder man kauft am Empfang ein überteuertes Strandtuch, was bereits Flecken hatte (eventuell gebraucht oder nur lange gelagert) oder man muss sich extra ein Strandtuch von Zuhause mitbringen, da es an der Promenade nicht so viele Läden mit großen Badetüchern gibt. Der Pool ist nur ein kleines langweiliges, viereckiges Becken, ich habe auch nie Gäste darin gesehen. Das Frühstück wird zwar von Hand zubereitet, aber es gibt nicht sehr viel Auswahl und jeden Tag das Gleiche. Fazit: Leider kann mich den positiven Kommentaren nicht anschließen. Auf den Bildern sieht das Hotel viel besser aus, als es in Wirklichkeit ist. Das Hotel ist Preis-Leistungsmäßig meiner Meinung nach überteuert.

Die Gastgeber waren freundlich und das Frühstück wurde von Hand zubereitet, das ist aber auch das einzige Positive. Las Terrenas ist ein schöner Ort und wir werden wieder kommen, aber definitiv nicht in dieses Hotel.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2022

Schön und komfortabel aber die Würmer waren sehr eklig
    • Economy Doppelzimmer

Sobald es dunkel wurde kamen schwarze Würmer unter der Eingangstür durch. Das war sehr sehr eklig. Es wurden immer mehr und wir haben sehr gehofft das sie in der Nacht nicht ins Bett krabbeln.

sehr leckeres Frühstück und sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Immer wieder gerne
    • Economy Doppelzimmer

In der Umgebung fanden zum Zeitpunkt als wir da waren Bauarbeiten statt, weshalb manchmal etwas laut war, aber das war nicht so schlimm.

Das Personal und die Besitzer war super nett und beraten ausführlich was man in der Umgebung unternehmen kann. Das Frühstück war sehr lecker und die Häuschen mit den Zimmern sind auch einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Es waren erholsame, wunderschöne Tage!

Keine Kritik

Traumhaft Komfortabel Liebe zum Detail Sehr freundliche Gastgeber mit guten Tipps

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Das gesamte Personal und besonders die Besitzer sind sehr nett. Es ist eine sehr schöne Oase, nicht weit von einem schönen Strand mit toller Strandpromenade entfernt. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

Super Frühstück aber jeden Tag das gleiche