2. Hotelbewertungen Ägypten

Bewertungen für Beach Albatros The Club - Aqua Park 4 Sterne

Hurghada - Safaga Road, 99988 Hurghada, Ägypten

Nr. 15 von 220 Hotels in Hurghada

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Es war alles klasse gewesen

Animation

Alles

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Erholsamer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Strand, Essen, Zimmer, Schnorchelmöglichkeit, Animation und Service.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Super freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Immer wieder gern.

Die Anlage ist super sauber und gepflegt! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Top Erhulungsurlaub für die Familie
    • Deluxe Familienzimmer

Wir hatten wie letztes Jahr seit 6 Monaten das Pickalbatros White Beach gebucht und bezahlt. 5 Tage vor Anreise wurde ohne Angabe von Gründen die Buchung storniert und uns angeboiten um € 1000.- mehr pro Woche neu zu buchen. Wir haben dann alternativ das Beach Albatros gebucht und waren sehr überrascht. Super freundliches Personal, sehr schönes großes Familienzimmer mit 2. Fernseher im Tochterzimmer, sehr gutes Essen in den verschiedenen Restaurants, ausgezeichnete Sauberkeit in der gesamten Anlage, in den Restaurants war ein Hygenemann mit Termometer unterwegs um die Speisen zu prüfen, es wurde auch im vollen Betrieb alles sehr sauber gehalten am Buffet, TOP Leistung wi hier mit der Hygiene umgegangen wird. Nach unserer Anfänglichen Enttäuschung wegen der Stornierung im White Beach waren wir sehr glücklich das Beach Albatros gebucht zu haben, hier sind die Zimmer schöner, die Hygine um Klassen besser, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Essensqualität viel besser. Vielen Dank für den schönen Urlaub, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Kommen wieder

Super freundliches Personal Top Essen große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Es war ein sehr guter erholsamer Aufenthalt.

Das Hotel hat eine gute Lage nicht weit vom Flughafen. Es hat auch ein kleines Hausriff zum Schnorcheln. Das Essen war sehr gut. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Freundliches Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Sehr guter Service. Zimmerservice war sehr gut. Sehr gutes Essen, große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Perfekt für Familien!!!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Wunderschöne Erholung mit kleinen Mankos
    • Deluxe Familienzimmer

Zwar hat man von allen Restaurants von nahezu jedem Platz Meersicht (architektonisch sehr gut durchdacht) und es gibt sehr viel Platz, aber die Organisation in den Restaurants ist teilweise sehr chaotisch. Der eine wischt nur Tische ab, der andere deckt nur ein und der nächste ist nur fürs Abräumen oder die Getränke zuständig. Wenn nun der Abräumer am einen Ende des großen Restaurants ist und der Tischdecker am anderen, benötigt man nicht viel Fantasie, um das Problem zu erkennen. (Evtl. sollte man darüber nachdenken, einem Mitarbeiter z.B. 10 Tische anzuvertrauen, die er mit Abwischen, Eindecken, Getränke und Abräumen betreut...wie es in vielen Restaurants und übrigens auch im Aldau üblich ist?!) Dazwischen gibt es noch Männer, die alle Mitarbeiter lautstark herum scheuchen. Dadurch entwickelt sich automatisch eine sehr stressgeladene Stimmung. Und Stress möchte man schließlich im Urlaub vermeiden. Hier war für uns neben der Eintönigkeit der Gerichte auch ganz klar ein großer Unterschied zum Steigenberger Aldau sichtbar. Sicherlich liegt das auch am Klientel: wenn die Urlauber nur Pizza, Pasta und Pommes kennen und essen, passt man sich eben an. Wir jedenfalls fanden es schade, dass die so gewürzgeladene orientalische Küche kaum am Buffet zu finden war. Es gab beispielsweise immer Chicken und Beef, aber kein einziges Mal Lamm. Nicht einmal an Ostern. Für uns sehr schade, aber für einen Großteil des Klientels sicherlich nicht. Wir sind immer satt geworden und trotz Ramadan waren die Gerichte von der Würze gut. Aber hier gibt es sehr viel Luft nach oben. Nur die Patisserie war sehr, sehr gut. Und natürlich haben wir alle von dem aufgeschnittenen Salat Durchfall bekommen. Man sollte es einfach lassen. Aber das gilt vermutlich für ganz Ägypten. Möglichst nur durchgegarte Speisen essen. Denn das Wasser, mit dem Obst und Gemüse gewaschen werden, ist für unsere empfindlichen Mägen einfach schlecht. Nicht gefallen hat uns die Behandlung im Spa Bereich.

The Club ist nur ein Gebäude im Beach Albatros Resort ohne eigene Rezeption, d.h. man nutzt alle Annehmlichkeiten des Resorts mit, hat aber extrem schöne und große Familienzimmer ( mit einer Schiebetür zwischen dem Eltern- und Kinderschlafzimmer). Wir waren bisher nur einmal in Hurghada und damals im Steigenberger Aldau. Die Zimmer im The Club sind definitiv schöner. Auch das Meer ist super. Man merkt die Gezeiten nicht, da man nach wenigen Schritten schon tief im Wasser steht und nicht ewig laufen muss, bis das Wasser überhaupt mal bis zum Knie reicht. Also top! Und auch die Liegen am Strand sind prima. Und ja, es gibt die Frühaufsteher, die jeden Tag gleich nach dem Aufstehen ihre Handtücher auf die Liegen legen und besetzen, aber auch für uns Spätaufsteher haben die netten Lifeguards jeden Tag vier schöne Liegen aufgetan. Trotz ausgebuchtem Hotel während der Osterferien. Kinderbetreuung war etwas chaotisch, aber unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt ( Es gab sogar eine Eiersuche unter Palmen!!). Pools und Anlage waren sehr gut gepflegt (wir haben uns mal die Anlage im 5Sterne Nachbarhotel Palace angeschaut und unsere Anlage war definitiv um Längen besser!). Auch zum Schnorcheln ein herrliches Plätzchen. Man muss nicht zum Riff fahren... am eigenen Strand hat man im hinteren Bereich eine alte Kuppel versenkt, wo sich inzwischen ein kleines, künstliches Riff gebildet hat. Herrlich. Vor allem hat man alle paar Meter Rettungsringe im Wasser, damit die Schnorchler auch Pause machen können. Wirklich an alles gedacht!!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

• Deluxe Familienzimmer

Das wenig abwechslungsreiche Essen, da es oft nur Fast Food gab und wir magenprobleme bekamen, das wlan das nur manchmal funktionierte, die Kellner an der Bar, die unser Trinken, immer daneben geschüttet haben, das alles geklebt hat.

Das hilfsbereite Personal und unsere schöne Unterkunft mit Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Erholsamer aber trotzdem unterhaltsamer Kurzurlauf
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Möglichkeit zum Schnorcheln gerade beim Hotel, gutes Essen in den Buffetrestaurants, tolle Animation tagsüber, die nicht zu aufdringlich und qualitativ gut ist, und sehr gutes Abendunterhaltungsprogramm (teilweise externe Künstlergruppen mit tollen Programmen), kurze Fahrt vom Flughafen, wunderschönes Zimmer (dank Upgrade), sehr freundliches und hilfsbereites Personal (z.B. wurde Problem vom schlechten Geruch im Bad schnell und effizient behoben)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Schönes, sauberes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten, tollem Strand für Familien geeignet

Das Geländer der Rutsche im Kinderpool wurde gestrichen und Farbe tropfte ins Wasser, was auf die Haut und die Badekleidung ging. Man bekam es nur mit viel Rubbeln weg, aber das Hotel hat Badekleidung auch kostenfrei reinigen lassen. WLAN ist sehr instabil. Eiscreme gibt es leider nur zwischen 12:30 Uhr und 16 Uhr (gab Tränen bei vielen Kindern um 16:05 Uhr als sie aus dem Pool kamen). Personal war teilweise schlecht gelaunt wie z.B. Mehrere Köche im Restaurant. Insgesamt dennoch ein sehr schönes Hotel. Um 7 Uhr morgens sind schon sehr viele Liegen reserviert und stundenlang, teilweise bis nach 11 Uhr kommt Niemand. Sehr nervig. Personal tut nichts dagegen.

Nah zum Flughafen. Sehr schöne, saubere Anlage. Toller Strand mit feinem Sand und das Wasser wird nur allmählich tief, daher gut für Kinder geeignet. Bisschen Steine, paar Muscheln, Fische und kleine, ungefährliche Quallen. Viele Life Guards vor Ort. Von diesen kann man rote Fahnen für den Sonnenschirm bekommen, so dass einen die Tour- und Massagenverkäufer in Ruhe lassen. Gut beheizter Kinderpool mit vielen Rutschen und nur 60 cm tief. Mehrere Restaurants mit viel Auswahl, teilweise Front-Cooking (Pfannkuchen, Omeletts, frische Pasta etc.). Mehrere Bars, viele Palmen. Aufmerksames Personal, viele Sonnenliegen. Tolle Animation, viele Aktionen, Kinder-Mini-Disco. Am Abend sind die Cocktails sehr gut, tagsüber nicht sehr stark gemischt. Täglich frische Strandtücher. Weitläufige Anlage. Kinderstühle in allen Restaurants und viele Rampen, daher sehr gut für Kinderwagen oder Rollstuhl geeignet.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Das Hotel war super und ich werde das Hotel unbedingt wieder besuchen.
    • Großes Deluxe Familienzimmer

Die Booking Assistentin (Asmaa) war sehr Hilfsbereit und sehr nett und das Hotel Personal Herr (Mohamed Abd Ellatef, Ahmed Adel, Ahmad Kamel) waren sehr freundlich und nett , die Aktivitäten und Abend Show waren sehr fantastisch und für jedes alter geeignet das Zimmer war sehr sauber und groß Das Essen war sehr lecker und es gab sehr viel Auswahl an Essen ich empfehle euch dieses Hotel sehr ich persönlich werde da jedes Jahr mein Urlaub verbringen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Die Qualität des Essens und der Getränke war etwas zu einfach. Das Internet hat oft nicht funktioniert und war sehr langsam.

Zimmer, Lage, Pools, Rutschen, Strand, alles top. Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Housekeeping war klase. Mohamed Ismal macht einen tollen Job

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

gutes Erlebnis

die Mitarbeiter waren sehr nett

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

es ist okay

Tennisplatz gesperrt gewesen. So gut wie kein Abend Program. Die Cocktails waren sehr schlecht. Bei der Neujahrsparty war der Vodka mir Ethanol gestreckt, das grenzt an Körperverletzung . Das Spa ist sehr aufdringlich und krass überteuert

sehr sauber. Essen war in Ordnung. beheizter Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Gut

-Kein Eigenes Riff -Die Verkäufer am strand haben einem mehrmals täglich versucht das gleiche zu verkaufen mit überrissenen Preisen

-Pools -Mehrer Restaurants

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Schlecht

Schlechtes Essen und schmutzig Zimmer und Alte Modell

Only The beach

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Gut

Klimaanlage hat nicht bestens funktioniert, Taxi zur Stadt,Flughafen etc. zu teuer,

Wir bekamen ein kostenloses Zimmer Upgrade.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024