2. Hotelbewertungen Ägypten

48 Km Safaga Road, Soma Bay, Soma Bay, Hurghada, Ägypten

Nr. 52 von 220 Hotels in Hurghada

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten den Aufpreis für Meerblick gezahlt, aber hatten eigentlich nur seitlichen Meerblick (&Baustelle). Nachdem wir von einer Rundreise Cairo/Luxor diesen Schnorchelaufenthalt als Abschluß hatten, empfanden wir die Preise als sehr hoch. Wasser war kostenlos, doch wenn man mit zwei Kindern unterwegs ist, die mittags einfach Hunger&Durst auf etwas mit Geschmack haben ärgert man sich über eine kleine Portion Pommes für 6€ oder eine sehr kleine Pizza Margherita für 12€ und 3€ pro Softgetränk, wenn man vorher in Ägypten zu vollkommen anderen Preisen gespeist hatte- aber das ist vermutlich in Resorts wie diesem üblich.

Wunderbare Zimmer mit großem Bad. Im gesamten Hotel entspannte Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Essen/Halbpension. Man fühlt sich sehr wohl und zum Schnorcheln ist die Lage ideal. Schöne Schirme/Liegen mit Blick auf das Hausriff (auch wenn man dort nicht direkt baden kann, das könnte man in der Hotelbeschreibung besser angeben)

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Herrliche Atmosphäre
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- klitzekleines Manko: kein Sandstrand, der Badeort ist erreichbar nach einem ca 10 Min Spaziergang auf dem Steg. Aber wer ist schon zum Baden hier, wenn das Hausriff zum Tauchen einlädt ;-)

- das Hausriff direkt vor dem Hotel - verschiedene Themenabende - ruhige und erholsame Atmosphäre - aufgestelltes, aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Familiär, herzlich und wunderschön!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratzen der Betten waren leider relativ hart. Auf Nachfrage, hat man uns aber umgehend eine zusätzliche Auflage gebracht. Auch wenn das Personal stets freundlich und immer aufgetsellt ist, war es teilweise etwas unangenehm, wenn der Teller schon abgeräumt wurde, während man noch am letzten Bissen kaute. Hier dürfte das Personal dem Gast etwas mehr Zeit geben.

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Breakers zu Gast und waren wie bereits beim ersten Aufenthalt absolut begeistert! Von der Lage direkt am Meer mit schönem Korallenriff über die stilvoll eingerichteten Zimmer, das super freundliche Personal, die tolle Hotelanlage und das super leckere Essen mit wechselnden Themenabenden war einfach alles perfekt! Das Breakers setzt sich intenisv für Nachhaltigeit ein, was wir sehr toll finden. So bekommt beispielsweise jeder Gast eine Trinkflasche ausgeliehen, die man jederzeit gratis mit Wasser auffüllen kann. Auch die Strand- und Duschtücher werden nur gewechselt, wenn man dies explizit verlangt. Was für uns ebenfalls phänomenal war, ist die direkt nebenan liegende Tauchschule. So hat man vom Zimmer bis zur Tauchbasis keine 5 Minuten! Wer nicht nur im Hotel und am Strand liegen möchte, hat auch reichlich Möglichkeiten Ausflüge und Aktivitäten zu buchen. So gibt es z.B. Touren in die Wüste, nach Luxor, verantwortungsvolle Schnorcheltripps mit Delfinen, Einblicke hinter die Kulissen des Hotels, Yoga oder auch Kochkurse. Wir können das Breakers währmstens empfehlen und waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Perfektes Hotel an wunderschönem riff
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt absolut nichts zu kritisieren alles war perfekt :)

Das Essen , Das Riff, Freundlichkeit, einfach alles. Ich würde sofort wieder kommen. Danke für diesen Tollen Urlaub liebes breakers team :)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Beste Wahl für Aktivferien mit Kiten und Tauchen am roten Meer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Nähe und Zusammenarbeit mit der Orca Tauchbasis. Der Shuttle zum Kitehouse alle 30min. Das Essen war super gut. Besonders hervorzuheben den libanesischen und den orientalischen Abend. Die Abendunterhaltung mit Livemusik und wunderschöner Bauchtanz-Show durften wir dank 10 Tage Aufenthalt gleich zweimal erleben. Dazu eine Shisha. Perfekt. Sonnenaufgang Yoga. Ausflug in die Stille der Wüste. Zimmer sehr schön renoviert, ruhig, sauber. Mitarbeiter super freundlich und aufmerksam. House-DJ. Massagen. Super Atmosphäre ganz allgemein. Absolut nachvollziehbar warum es so viele treue Stammgäste hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Es war einfach alles rundum PERFEKT!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Tolles Hotel für jedes Bedürfnis. Taucher, Kiter, Schnorchler, „Nichtstuer“….für jeden etwas. Tauchzentrum, Strand, Haus
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Ich fand alles wirklich sehr schön !

Wunderbares Hotel für Taucher, Kiter, Alleinreisende …einfach toll !

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

sehr empfehlenswertes Hotel für allein Reisende
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

•Gemütliche Anlage •außergewöhnlich freundliches Personal •abwechslungsreiches Speiseangebot •hervorragend geeignet für Allein Reisende

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Super erholsames, perfektgeführtes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratzen fand ich zu hart und die Strandtücher viel zu schwer und unhandlich.

Das ganze Hotel,dass es familiär und klein ist. Das gute Essen, viele Salate und Gemüse. Sehr abwechslungsreiches Nachtessen und Frühstück. Der Steg zum Riff ist der Hammer. Das Schnorcheln super!!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Sehr schönes Hotel. Sehr gut geeignet für Taucher.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Hotelpreise für Ausflüge nach Luxor sind im Vergleich zu örtlichen Anbietern überteuert.

Sehr schönes Hotel insbesondere zum Tauchen sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Super , gerne immer wieder!

Manchmal wirken gewisse Angestellte nicht so motiviert... Zu harte Matrazen

Wir sind zum 5. Mal hier gewesen und geniessen es jedes mal neu. Ein " sicherer und verlässlicher" Wert. Schöner Ort, tolle Hotelführung und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer-Preise sind im oberen Segment, aber noch in Ordnung. Jedoch Alkohol und Snacks sowie Kaffee absolut überteuert.

Ganz toll renovierte geräumige Zimmer Beste Lage am Riff Qualitativ hochwertige Tauchschule direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Ein Wohlfühlort, ein Gute-Laune-Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

was mir nicht gefallen hat? dass es wieder nur ein neuntageurlaub war...hier bleibt man gern länger.

Frisch renovierte Zimmer, eine Anlage, stets frisch gewienert und trotzdem nicht steril, ein Hotel für Wiederholungstäter. Entspannt, einzigartig, unkompliziert und dem Meer so nah, dass man die Wellen an den Fußspitzen spürt. Coole Leute und spießbürgerfrei.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade, dass beim Frühstück nur Kaffee inkludiert ist.

Tolles Hotel, nettes Personal und super Lage - direkt am Hausriff. Im Zimmer gibt es ungewöhnlich viel Stauraum und Steckdosen 🙌🏼

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Welcome home- immer wieder!!

Alles super wie immer!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Nach Hause kommen und abtauchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sehen nach der Renovierung super aus und man fühlt sich direkt nach Ankunft wieder "zu Hause". Wir kommen jedes Jahr und es ist immer wieder eine Reise wert. Auch die direkte Nähe zur Orca Tauchbasis ist ein Plus. Weiteres Plus: Die Sauna am Abend.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Relativ hohe Preise für alkoholische Getränke, aber Wasser gratis

Super Lage direkt am Riff, außergewöhnliches Ambiente und Stimmung, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine Breakers-Time eingeführt, was durch den deutschen Jetlag dazu führt dass die Essenszeiten hinten raus jeweils recht kurz sind. Man muss höllisch aufpassen, dass einem vor Ort nicht das Geld aus der Tasche gezogen wird, da sowohl das Mittagessen als auch Dinge aus der Minibar, Getränke von der Bar deutlich teuerer sind als zuhause (Pommes 7 Euro, eine Flasse Wasser über 3 Euro...) das fand ich ein wenig frech. Es wird gerade direkt um das Hotel gebaut, dadurch Baggerlärm und Gestank vor den Zimmern. Ich habe dann das Zimmer gewechselt und 8 Euro mehr pro Zimmer gezahlt um wieder ein Bagger vor dem Fenster zu haben.

Das Essen ist wirklich lecker und vor allem beim Abendessen gibt es viel Variation. Das Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Einfach wunderbar und immer wieder!

Alles

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Einfach super erholsam 🙏🏻
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist super freundlich. Die Gästebetreuung allgemein ist super. Das Konzept mit dem Solo Traveller ist toll und schafft super schnell neue Kontakte.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Es war ein sensationeller Aufenthalt im Breakers! Das Personal ist mehr als nur freundlich, das Zimmer ist super und sauber gewesen. Essen war sehr gut und die Organisation in der Tauchbasis ebenfalls sehr gut. Ja und was soll ich sonst noch sagen, ich habe kaum einen Gast getroffen, der zum ersten mal da war. Fast alles repeater… das sagt doch alles 😀 Ich komme auf alle Fälle wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Überschaubares Taucher- und Kiterhotel mit vielen vorwiegend deutschen Stammgästen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preisleistung stimmt m.E. nicht mehr, Zimmer deutlich teurer als letztes Jahr, während die Qualität des Essens spürbar nachgelassen hat (wurde mir auch von anderen Stammgästen bestätigt). Teure Getränke, die beim Essen kaum noch geordert werden. Die Klimaanlage ist zu laut, Ventilator lässt sich nicht regulieren. Lärmbelästigung durch Baustelle direkt neben dem Hotel.

Frisch renovierte Zimmer mit übergroßen Betten/Bettdecken, großes Bad mit sehr guter Dusche, weiterhin über 70% Stammgäste (ich bin zum 3. mal hier). Sehr freundliches Personal, kostenloses Wasser (mit/ohne) an allen Bars und beim Essen, jeder Gast erhält Alu-Trinkflasche. Fast täglich wechselne Events beim Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Mein Lieblingshotel- Welcome back

None

Ein so schönes Hotel mit tollem Konzept und sehr motivierten Personal- Stefan kann stolz auf seine Leistung und gesamte Crew sein- Chapeau!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Essen, etwas einfach, trotzdem ok