2. Hotelbewertungen Ägypten

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Deluxe Zimmer Flitterwochenpaket

Alles war super!! Aber das Personal am besten!! Vielen Dank 😊

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Perfekter Aufenthalt in einem sehr schönen Wohlfühlhotel!
    • Premium Zimmer

Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem insgesamt ok und trotzdem sehr sauber!

Das Hotel war sehr schön und bietet alles was man für einen guten Urlaub braucht. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal, tolle und riesige Auswahl ein Speisen, ruhige Poolanlage sowie Strand mit bequemen Liegen aber auch einen Aquapark für viel Spaß und Action, Fitnessstudio, Auswahl an Ausflügen/Unternehmungen und jederzeit ordentliche und gepflegte Zimmer. Die Lage war auch perfekt (nur je ca. 10 Minuten zum Flughafen sowie zum Stadtzentrum). Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt bei dem Preis-Leistung definitiv stimmte!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Spezial-Angebot Standardzimmer

Es war nicht so sauber und die Cocktails waren nicht gut.

Direkt am Strand, sehr schöne Ausflüge vom Hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Spezial-Angebot Standardzimmer

Sehr guter Service und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

wir würden wiederkommen
    • Spezial-Angebot Standardzimmer

Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können, aber hätte nen was gesagt, wäre es gemacht worden! Zimmer vom Flur her hellhörig! Bad schon in die Jahre gekommen, alles mit Silikon zugeschmiert! aber wir würden wiederkommen!

Essen war super gut! Personal sehr nett, erinnern sich immer an einen und wissen welche Nationalität du bist! eigene bootsflotte für Ausflüge👍 unter anderen auch U Boot! Liegen und schirme am Strand keine blauen Standardliegen sondern aus Holz und Palmenwedeln, dadurch optisch sehr paradiesisch! Poolbereiche mit Rutscheb und für Kinder gut separiert!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

• Standard Familienzimmer mit einem Schlafzimmer

Der zentrale Pool ist für sportliches Schwimmen geeignet. Die Geräte für Kraft- und Ausdauersport im Gym funktionieren und sind in guten Zustand. Joggen außerhalb des Clubs ist gut möglich. Das Personal in allen Bereichen des Clubs ist aufmerksam, hervorzuheben ist das gute Aufsichtspersonal an den Pools.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

insgesamt war der Aufenthalt super und wir können das Hotel nur empfehlen
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

teilweise die anderen Gäste, leider gab es viele die keinerlei Rücksicht auf Andere genommen und sich daneben benommen haben und laut waren (gerade nachts), hier wurde vom Personal leider auch nicht danach geschaut, unser Zimmer war leider recht hellhörig vom Flur und Innenhof

sehr gutes und freundliches Personal, sehr sauber, sehr guter Zimmerservice von Machmut, sehr gutes Essen mit sehr großer Auswahl (vor allem asiatisches Restaurant ist super!), gutes Bier, sehr guter Barservice von Ziad und Shawkat, vielfältiges Entertainment Programm

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Super Sinbad

Personal sehr gut immer hilfsbereit. Super Aussichte vim Zimmer aus

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

best trip ever
    • Spezial-Angebot Standardzimmer

Die Lage war perfekt, das Essen ist super und hat richtig gut geschmeckt . Personal ist auch richtig gut die Menschen sind super nett. Wir vermissen wirklich jeder Mensch jede Sache dort unsere Zimmer und die tolle Aussicht. Wir finden es schade, dass wir nicht alle Menschen die wir im Hotel kennengelernt haben nicht verabschiedet ☹️. Wir kommen hoffentlich bald wieder❤️ Danke für alles. ( ein Wort müssen wir noch dazu sagen: wir haben ein Stück aus unserem Herzen in hurghada bzw. In Sindbad gelassen) we love you Guys😘❤️

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Tolles hotel tolle Lage
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Das hotel ist super aber braucht neu moderne Eingang zu der Rezeption

Tolles hotel mit vielen netten Personal esse war ok. Sauber und freundlich Personal animationen sind super besonders Omer und sein Bruder.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

• Standard Zimmer mit Gartenblick

Es ist sehr laut abends, Zimmer könnten mal renoviert werden.

Alle sehr freundlich, sauber

Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Top Hotel
    • Spezial-Angebot Standardzimmer

Das Service Personal war zum teil sehr unfreundlich.

Der Roomservice, der Poolboy und eigentlich alles war super. Nur eben das Service Personal und die an den Bars waren wirklich zum teil unfreundlich und unmotiviert.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

super gerne wieder
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Essenzeiten könnte man etwas anpassen

Super Hotel Zimmer Essen alles Top sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

Kinderfreundlich und für das Geld weiter zu empfehlen....
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Italia Restaurant: Das war kein Italiener, das essen kann ich leider nicht empfehlen Am Strand: Viele wollen Tours verkaufen, deshalb versuchen die immer und immer wieder. Es kann sehr aufdringlich wirken. Snack Restaurant am Strand ist sehr einfach gemacht, dennoch schmeckt es. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr sehr hart, von morgens bis abends (22 Uhr oder teilweise länger) dennoch sind Sie stets freundlich und am lachen. Ich habe grossen Respekt davor.

Das Hotel an sich, ist schon inordnung für das Geld. Alle waren super freundlich und die meisten können Deutsch sprechen ( anderen sprachen auch). Sehr Kinderfreundlich! Angekommen haben wir einen schönen Upgrade bekommen, statt Gartenblick haben wir Poolblick bekommen und ein schönes Zimmer. Zimmer: waren super sauber und der Balkon auch. Betten sind super bequem. Gusto Restaurant: ist für jeden etwas dabei und schmeckt auch. Asia Restaurant: super Service, essen auch super und Ambiente Top. Ich möchte mich herzlich für den tollen Empfang von Herr Ashraf bedanken. Super freundlich und immer hilfsbereit, kinderfreundlich. Einfach nur danke schön. Natürlich darf ich mein lieber Freund Hamdih und Ahmed nicht vergessen. Super typen und immer hilfsbereit. Wir haben Hamdih sehr ins Herz geschlossen. Danke auch an Liza, die mir jeden Tag über WhatsApp kontaktierte und fragte ob ich etwas benötigte. Animation gibts auch jeden Tag. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsenen. Spielplatz, Aqua Park, Kids club, shisha bar (nicht inclusive) etc etc. Nochmal für das Geld ist dieses Hotel 100% weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2021

Für unsern Kurzurlaub war es ok

zu gross

Die Lage ist gut

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Superior Zimmer

Essen war zum Teil excht grausam. Gegrilltes Hühnchen und das Rind waren gut

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Für 4 Tage runterkommen und entspannen war das Hotel absolut geeignet, jedoch darüber hinaus nichts besonderes.
    • Premium Zimmer

- Das Hotel hat unterschiedliche Teams für die Bereiche, wie z.B Restaurants, Animation, Wellness etc. die an sich gut agieren, aber untereinander schlecht abgestimmt sind, was oft dazu führte, dass wir uns für zuvor Angesprochenes „rechtfertigen“ mussten. Termine wurden sich teilweise falsch notiert. - Das Rezeptionsteam war hilfsbereit im Bezug auf alle über das Hotel buchbaren Services, aber leider nicht darüber hinaus. Sie wirkten oft gestresst und nahmen sich leider wenig Zeit für Bedürfnisse.

- Tolles Animationsteam (Yoga, Tanzen inclusive) - vom Preis angemessenes Angebot für Wellness und Tauchgänge - Tauch Center mit sehr gutem Equipment und netter Crew - Tolle, besondere Wellnessbehandlung - Großes Gelände mit vielseitigen Bewegungsmöglichkeiten, aber auch einigen Chill-Areas, - Restaurants (Thai und Libanenisch) (inclusive buchbar) hatten abwechslungsreiche Menüs - Gut für Relaxen und Familie

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Kein 4 Sterne Hotel
    • Premium Zimmer

Das Hotel ist definitiv sehr in die Jahre gekommen. Riesengroß. Personal überfordert. Kein 4 Sterne Hotel.Wir haben 2 Premiumzimmer reserviert mit Doppelbett, haben aber ganz andere Zimmern bekommen als auf Foto und es waren 2 Einzelbetten. Es war auch andere Preis , also bei mir anstatt 1064$ war 1370,44$ abgezogen. Frage bei Hotel oder bei Booking??? Aber am schlimmsten sind die Softdrinks in Restaurant. Wirklich nicht trinkbar!!

Sehr schöne Anlage mit einem tollen Aqua Park . Sehr zentral und der Flughafen ist nur 10 Minuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Wir empfehlen auf gar kein Fall nach Ägypten zu reisen, wir werden es nicht wiederholen.
    • Premium Zimmer

Fliegen tagsüber lassen die Gäste nicht in Ruhe in Hotel als auch am Strand. Abends gleiche Geschichte mit Mücken.Uns hat es sehr gestört.

Das Essen war gut,die Lage sehr gut,Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Die Anlage war sehr schön
    • Superior Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel war Top, aber sobald du es verläßt, wirst du von den einzelnen Händlern bequatscht. Das war anstrengend, weil du nie einfach nur einen normalen Spaziergang machen kontertest, alle wollen dir was verkaufen, sie haben alle die gleiche Ware. Sie kaufen ein Shirt um 3-5€ und verkaufen es um 20-25€. Am besten ist der große Shop neben dem Aqua Ausgang rechts, der hat fixpreise und man wird nicht abgezockt oder bequatscht.

Du bist rund um versorgt, auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist, fehlt es dir an nichts. Für Familien mit Kindern ein super Hotel. Sie sind alle sehr bemüht, der Service ist Top.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Spezial-Angebot Standardzimmer

Die permanente Beschallung mit 'Fahrstuhlmusik', sowohl am Pool als auch beim Essen nervt. Auch die Animationen sind so laut, dass die ganze Anlage damit beschallt wird. Das Personal im Wellnessbereich war etwas aufdringlich, um möglichst viele Anwendungen zu verkaufen. Die Qualität des Essens war nicht sehr hoch, z.B. gibt es statt des angekündigten Orangensafts nur süßen und verwässerten Nektar, der Kaffe ist wenig aromatisch und sehr bitter (ungenießbar).

Mein Zimmer war sehr sauber und geräumig, mit nettem kleinem Aussichtsbalkon über die Anlage. Das Buffet ist sehr reichhaltig, jedoch leider zu viel ungesundes Fastfood und zu wenig typisch ägyptisches, z.B. feine Vorspeisen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

• Standard Zimmer mit Gartenblick

Mitarbeiter wahren mehrheitlich unfreundlich und unmotivieft. Kaffee gibt es erst ab 07:00 uhr und Mineralwasser erst ab 10:00Uhr. Das Bett in unserem Zimmer war bequem aber Quitschte non Stop bei kleinen bewegungen. Das schlimmste war das die Tücher nicht jeden Tag gewechselt werden sondern einfach wieder aufgehängt.

Der Strand war sehr sauber und die Liegen sehr bequem. Sehr nette Reception. Bekamen ein Upgrade von unserem Zimmer ohne es zu verlangen. :)