2. Hotelbewertungen Ägypten

Direkt am Meer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Gutes Hotel mit vielen kleinen Fehlern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-beim Abschnitt mit dem wirklich schönen Meerwasser befinden sich zur Zeit zwei Baustellen innerhalb des Hotels, sodass man dort ständig Baustellenlärm hat.. zudem sind die Blicke der Arbeitet auf den Baustellen sehr unangenehm. Die Arbeiter laufen häufiger am Tag an den Liegen vorbei und „glotzen“ Frauen an, die sich dort sonnen -das Restaurant im Palacio ist viel zu überfüllt, es ist sehr laut und kommt eher einer Kantine gleich, das Nachbefüllen des Essens hat sehr lange gedauert, wir haben auch vermehrt gesehen, dass manche Personen bei der Essensausgabe bevorzugt wurden wenn es „Nachschub“ gab (liegt vllt am Trinkgeld?) -so manchem Personal hat man angemerkt, dass sie freundlich sind so lange es Trinkgeld gibt -die Ausflugsverkäufer sind wirklich sehr nervig, alle 5 Minuten wird man angequatscht. Die meisten geben sich mit einem „Nein“ oder „kein Interesse“ zufrieden. Andere wiederum sind wirklich sehr hartnäckig und werden den Gästen gegenüber laut. Die Erfahrung haben wir mit zwei Verkäufern von „Motor Safari“ machen müssen -trotz Ausschreibung gibt es im Palma keine Snackbar, auf Nachfrage wurden uns verschiedene Orte von verschiedenem Personal genannt wo diese sein könnte, mal hieß es unten am Strand bei der Handtuchausgabe, mal im Hauptrestaurant selber und mal dass es dies nur im Palacio gibt, dort gab es auch die Möglichkeit kleine Käsesandwiches mit Ketchup zu bekommen.. wahrscheinlich eher für die Kinder interessant -die Zimmerausstattung ist wirklich nicht die beste -Hygiene wird im Hotel leider nicht so groß geschrieben.. alle „öffentlichen“ Toiletten sind sehr dreckig, unser Zimmer war bei Anreise auch nicht wirklich sauber (Haare vom Vornutzer in der Dusche, Sand auf dem Boden, dreckige Bettwäsche etcf)

-die Lage ist sehr gut, ca 20 Minuten vom Flughafen und 10 Minuten in die Stadt -das Meerwasser ist atemberaubend schön -das meiste Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend -das Restaurant im Palma hatte eine angenehme Atmosphäre (einziges Manko hier: man muss die Deckel beim Büffett festhalten, ist alles ein bisschen unhandlich und es wurde noch keine richtige Lösung gefunden) -am ersten Tag erhält man eine kleine Überraschung aufs Zimmer :) -an meinem Geburtstag wurde uns eine Torte auf das Zimmer gebracht, sehr aufmerksam! :)

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Probleme und wünsche wurden schnell gelöst. Danke an Hamdy H.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Außer dass das Hotel renoviert werden muss war alles in Ordnung

Die Ausstattung Das hotel muss von innen renoviert werden

Das nette und sofortige hilfsbereite Personal, das Essen ist extrem lecker

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Ohne das Problem mit Plastikmüll wäre die Anlage einfach super
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Getränke in Plastik ist einfach grässlich und umweltschädlich. Die leeren Bächer findet man sowohl im Pool als auch am Strand.

Freundliches Personal und saubere Anlage. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal. Die Anlage war sauber und gut gepflegt. Das Essen hat uns gut geschmeckt und war vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Top Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Es mangelt seit Jahren an einigen Stellen an Sauberkeit. Die Toilette im Hauptrestaurant im Palma ist eine Zumutung.

Das Personal toppt alles. Viele alte Gesichter wieder gesehen. Das Essen ist viel besser geworden. Danke an den Chefkoch! Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, das muss einem klar sein. Preis/Leistung ist top, die Lage ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

12 Tage super Erholung
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Neue Matratzen wären eine Investition wert.

Top Lage mit privatem Strand und eigenem Riff. Immer ausreichend Liegen, sowohl am Pool als auch am Strand. Das Essen war lecker. Das Personal mehr als freundlich. Ein paar Euro Trinkgeld regeln alles weitere.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Für den Preis ganz gut

Kaffee ist schrecklich, kein Internet im Zimmer

Zimmer war sauber und ruhig. Das Animation Team war nett. Der Strand war sauber. Für den Preis finde ich das Hotel ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, das Hotel allgemein benötigt eine Renovierung

Die Mitarbeiter sind absolute klasse, das Essen akzeptabel und der Pool und Strandbereich toll!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen war sehr eintönig und geschmacklich sehr schwach. Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Personal war sehr freundlich. Vorallem im Restaurant und der Roomservice. Strand und Pool waren sehr schön angelegt und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

sehr schlechtes Internet

gute Struktur

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

muss nicht sein
    • Standard Dreibettzimmer

Essen Auswahl gab es nicht So viel. Sehr oft die gleiche Gerichte. Für Kleinkinder immer nur Nudeln. Nichts besonderes für Jugendliche. Hotel ist ziemlich in Alter gekommen. Man soll nicht viel erwarten vom Zimmer Ausstattung wenn man da hinfährt. Zimmer wurde zwar jeden Tag gewischt, aber auch nicht so gründlich. Personal war zwar nett aber Frauen werden auch an jeder Ecke angemacht.

Hotel war direkt am Strand. Wasser schön sauber. Im Pool warmes Wasser. Entertainment Programm am Abend könnte man auch ganz schön genießen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

14 Tage relaxen

Badezimmer dringend Renovierungsbedürftig

Ruhe, Lage am Meer und zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

Normal
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel da Angebot für Reisebüro oder Personal da Störung Werbung da mich nervt zum Beispiel ich liege neben Swimmingpool immer frage Werbung für reisen und kostet nicht so richtig Preise so viel lügen hmm

Hotel Sunny Day war Gut nicht Top!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer und die Matratze..

Das Essen war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Bettwäsche waren echt nicht sauber.

wir hatten Pool und Meer Blick Das Personal war sehr höflich und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt hatten wir in dem Hotel sehr schöne Zeit. Der Urlaub war wunderschön. Die Fotos auf der Website zeigen nicht den echten Zustand des Hotels. Die Zimmer sind im schlechten Zustand auch nicht so sauber. Viele Sachen in Zimmern waren kaputt.Türe und Fenster sind sehr alt und kaputt. Etwas Trinkgeld hilft natürlich auch immer die Zimmer sauberer zu bekommen oder die Sachen schneller erledigen zu lassen Die zuständige PR Mitarbeiterin Frau Berry Alaa-eddin war sehr nett hat sehr geholfen, mehrere Probleme zu lösen. Weitere Probleme im Hotel; man bekommt nur eine Schlüsselkarte, egal wie viele Gäste im Zimmer sind. Rezeption-Mitarbeiter reagieren sich langsam und sind nicht so flexibel. Andere Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen findet man immer etwas leckeres aber es ist immer besser zu probieren, bevor man anfängt zu essen. Nicht alles ist so essbar. Ansonsten war das Essen im Internationalen und im orientalischen Restaurant sehr lecker. Man brauchte aber eine Reservierung am Vortag. Kostenlose Wlan gibt es nur im loby aber sehr schlechte Verbindung. Im Zimmer muss man für jedes Geräte zahlen und ist teuer. Kinderwagen musste man die Treppen runter- und hochtragen. Hotel ist nicht barrierefrei. Hotel passt nicht zu Gästen mit Rollstühlen.

Das Essen im International und oriental Restaurant war lecker. Atmosphäre und Lage waren sehr gut. Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

Preis

Strand,Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2021

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat Leider einiges nicht gut gefallen. Das Schlimmste war das Essen. Es hat einfach alles nicht gut Geschmeckt und teilweise wirklich ungenießbar. Wir haben nach dem 2 Tag so oft wie möglich versucht das Hotel Essen zu meiden. Fast immer gab es das Selbe Essen. Es hieß All Inklusive wir haben von 10 Uhr Morgens bis 22 Uhr Abends Kaffe und Soft Drinks erhalten aber keine Unalkoholischen Cocktails da wir kein Alkohol trinken war das schon sehr dürftig. Wenn man nicht zur Bar geht und nach was zu trinken fragt, würde sonst auch niemand nachfragen ob man was trinken möchte. Das Kenne ich von anderen Hotel Resorts in Hurghada auch ganz anders. Leider war unser Zimmer von der Balkon Tür etwas Luft durchlässig, so dass unser Zimmer Morgens sehr Kühl war. Manches Personal war leider aufdringlich ! Leider war die Hotel Anlage sehr Überaltert und Renovierungsbedürftig. Das Zimmer mit den alten Möbel nicht eines 4 Sterne Hotels Würdig. Lieferanten fahren bis Nachts an den sofort angrenzenden Hinterhof an, somit ist es bis in die Nacht Recht laut !

Die Lage ist Super. 5 min. mit dem Taxi zum Hafen 5 min. mit dem Taxi zur Neu Stadt (Shopping Meile, Sheraton) ebenso 5 min. mit dem Taxi Zur Altstadt (Obstmarkt, Fisch Markt). Der Strand ist sofort vor der Tür aber kleiner Strand Palma de Mirette. Da sollte man zum Nachbar Hotel Sunny Days Palacio ausweichen wesentlich schönere Strandanlage. Aber leider etwas zu laut wegen der Animation Unterhaltung direkt neben dem Strand. Der Room Cleaning Service z.B. Mohammad war sehr Zuvorkommend und hat dafür gesorgt das unser Zimmer sehr Sauber war. Der Resteraunt Service war größtenteils freundlich vorallem (Mahmoud) aber das Küchen Personal könnte zur Abwechslung auch mal Lachen. Wir haben das Wellness Programm wahrgenommen von Horas Spa. Das war wirklich sehr schön danke nochmal an (Omar). Außerdem war es echt schön das wir außer der gebuchten Hotel Anlage Palma de Mirette auch das Sunny Days Palacio komplett nutzen durften zum Baden oder das Resteraunt, bzw. Auch für die Abend Shows. Wir hatten einen schönen Blick vom Zimmer auf das Meer !

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 19. November 2021

Naja
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Dreckig und schlechtes Essen immer das gleiche

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 19. November 2021

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen war so einigermassen. Recht lärmiger Speisesaal - extrem laute Musik. Man Verstand kaum das eigene Wort.

Die Anlage ist sehr gut angelegt. So verteilten sich die Leute gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen war schrecklich. Sehr eintönig und alles hat gleich geschmeckt

Insgesamt war alles gut. Sehr freundlich ob Kind oder Erwachsener. Geben sich mühe

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen könnte besser sein. Immer das gleiche, aber schmeckt nicht

Sauberkeit.,Hygiene und Freundlichkeit war super.