2. Hotelbewertungen Ägypten

Nr. 8 von 149 Hotels in Scharm asch-Schaich

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Perfekt
    • Junior Swim-Up-Suite mit Meerblick - Posh Club

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Alle Wünsche wirden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

wunderschöner Urlaub
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Zimmer könnte besser gereinigt werden,

Nettes aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Wundervolle und entspannte Zeit
    • Junior Swim-Up-Suite mit Meerblick - Posh Club

Es könnte eine Spur sauberer sein.

Sehr angenehme und großzügige Anlage

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Gemütlich für Familien-Urlaub.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Kissen waren nicht besonders bequem. Und die Stühle im Buffet-Restaurant sind chronisch klebrig. Wir mussten das Zimmer wechseln, weil zu nah am Amphitheater, in dem jede Nach Kinderparty ist.

Tolle Korallen direkt vor dem Hotelstrand. Gutes Essen. Unser Putzmann Mohamed (Zimmer 4029) hat einen super Job gemacht. Nettes Animationsteam.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

sehr empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit direktem Poolzugang

fast zu grosse Auswahl beim Essen an den Buffets eher grosse Anlage

sehr freundliches Personal eigener ü16 Bereich

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Ein wunderschöner Urlaub mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Essen: Leider ein bisschen Standard. Keine 5 Sterne. Eiscreme hat es leider nur für Kinder. Hätte mehr erwartet. Auch würde ich einen Stand für frischgepresste Säfte aufstellen, anstatt das jemand mit einem Säftewagen vorbei geht. Konstruktion: Kinderwagengerecht einrichten.

Zimmer: Angenehmes Zimmer. Leider in die Jahre gekommen (Renovation empfehlenswert). Sofa hatte Flecken. Bett war sehr bequem. Aussicht war auch okay. Vom Meer hat man leider nicht sehr viel gesehen. Zimmer sehr ruhig. Nur wenn jemand bei der Eingangstür vorbei läuft, hört man die Schritte und Gespräche. WC auch sehr schön mit einer sehr grossen Dusche. Essen: Essen ist im grossen Restaurant okay. In den A La Carte Restaurants ist das Essen sehr köstlich. Auch wurden wir in den A La Carte Restaurants sehr gut bedient. Strand: Strand ist okay. Nicht sehr gross aber gross genug. Wir waren wenig am Strand und mehr bei den Pools. Ich würde jedem den Family Pool empfehlen. Da ist nicht viel Los und die Leute sind sehr freundlich. Danke an Mohamed (Lifegueard beim Family Pool). Wir hatten eine tolle Zeit mit ihm. Anlage: Die Mitarbeiter bemühen sich sehr toll um die komplette Anlage. Man sieht, dass da sehr viel Wert auf Aussehen und Sauberkeit gelegt wird. Fast keine Insekten an der ganzen Anlage.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Ausgezeichnetes 5-Sterne-Hotel direkt am Strand für ein längeren Urlaub in der Sonne und am Meer.
    • Superior Zimmer

Die Nutzung der Swimmingpools war nur bis 17 Uhr möglich! Dies sollte wenigstens bis 19 Uhr möglich sein.

Eine großzügige große Hotelanlage direkt am Strand gelegen mit einem Hauptrestaurant mit Terrasse und vier weiteren Restaurants. Das Gelände mit viel Grün und Blumenbeeten ist sehr gepflegt. Es gibt mehrere Swimmingpools (nur außen), Ruhebereiche nur für Erwachsene und diverse Sportmöglichkeiten. Zum Frühstück und Abendessen gab es eine reiche Auswahl an diversen Speisen. Das Personal ist sehr höflich und engagiert. Wünsche wurden sofort erfüllt. Ausflüge können auch vom Individualreisenden unkompliziert gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Leider hat es fast nur Russische Gäste was leider nicht immer sehr angnehm ist.

Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Hausriff. Ausserordentlich nettes Personal das einem jeden Wunsch erfüllt. Essen sehr gut. 4 sehr gute Restaurant und auch noch ein tolles Buffet.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Wunderbar sorglose Tage in schöner Umgebung zum Sonne tanken!
    • Superior Zimmer

das typische Hôtel-Resort-Publikum, ungepflegt, unkultiviert....aber dafür kann das Hotel nichts😉🤷🏻‍♀️

Hotel verpflichtet sich zu "Love food, hate waste, jeden Tag wird verschwendetes Essen in kg offengelegt, wunderbare Architektur, schöne Oberflächen, engagiertes und sehr liebenswürdiges Personal, Essen sehr gut, extrem vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Sehr schöne 5-Sterne Hotelanlage, Zimmer etwas in die Jahre gekommen
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Zimmer bereits etwas in die Jahre gekommen / abgewohnt, Abendessen war leider qualitativ nicht sehr gut

Super Frühstück, sehr schöne Hotelanlage, saubere & hochwertige Toiletten und Duschen am Strand

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Tolles Hotel in Sharm el Sheikh für Badeferien
    • Superior Zimmer

Ein paar kleine Anmerkungen: Mit einem Kinderwagen ist es nicht so einfach durch die Anlage zu fahren, da es relativ viele Treppen hat. Das Zimmer ist eher alt und entspricht nicht das Level eines 5-Sternen Hotel. Die Musik fürs Entertainmentprogramm ist z.T. sehr laut. Die Reservationsapp für die Restaurants funktioniert nicht so einwandfrei.

Die Hotelanlage ist direkt am Meer gelegen mit einem kleinen Strand und einem Pier wo man schnorcheln kann. Die Anlage mit Pool ist sehr schön gestaltet und wir hatten immer genügend freie Liegestühle beim Pool. Es gab ein sehr reichhaltiges Buffet im Hauptrestaurant und sowohl zum Frühstück und Abendessen gab es sehr gutes und abwechslungsreiches Essen sowohl international wie auch ägyptisches. Zustätzlich hätte es noch weitere Restaurants (Fisch, Indisch, Mongolisch etc.) gegeben. Die Zimmer wurden sehr gut geputzt und es war generell sehr sauber. Meine Frau war auch im Kosmetik-Salon und sie fand die Behandlungen (Pedicure und Facial) sehr gut und die Preise gut (nicht übertrieben wie in vielen anderen Hotels in Ägypten). Die Rezeption war sehr hilfreich und wir konnten z.B. im gleichen Zimmer bleiben als wir eine Nacht hinzugebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Tolles Hotel in Sharm el Sheikh für Badeferien

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

ein unvergessliches Ergebnis in einem wunderschönen Hotel in einem wunderbaren Land
    • Familienzimmer mit Etagenbett und Poolblick

nichts, alles war perfekt

Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr hilfsbereit und sehr nett. Sie haben uns in allem sehr unterstützt. Herzlichen Dank an den Security Manager, den Generalmanager und den Hotelarzt. Wir möchten uns noch einmal sehr für alles bedanken. Mein nächster Urlaub in Ägypten wird immer dieses Hotel sein. ich kenne viele Hotels auf der halben Welt, aber dieses Hotel ist absolut das beste. die Lage ist ausgezeichnet, das Essen ist ausgezeichnet, für die ganze Familie (3 Teenager, 4 Erwachsene) war der Aufenthalt ein unvergessliches Ergebnis. Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022

Es war ein schöner Urlaub
    • Superior Zimmer

Nicht ein einziger deutscher Fernsehsender. Schade. Animation alles in allem ok. Personal aber teilweise nicht sehr freundlich

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Besonders hervorheben möchte ich den Zimmerreinigungsservice durch Mohammed und den erstklassigen, kompetenten und freundlichen Fitnesscoach im Gym, heißt auch Mohammed

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Familienzimmer mit Etagenbett und Poolblick

Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Hotel Personal war stets zuvor kommend und hat uns bei allen Anliegen unterstützt. Das Meer ist sehr schön und man hat direkt vor der Haustür ein wunderbares Reef zum schnorcheln. Danke für den Aufenthalt an das ganze Team des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

• Superior Zimmer

Zimmer, Essen, Service und Strand waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Umwerfendes Riff, schöner Strand, gutes All-you-can-eat Buffet und sauberes Zimmer.
    • Superior Zimmer

Das italienische Restaurant kann ich nicht empfehlen und würde jeden davon abraten dort zu essen wenn man schonmal ein gutes italienisches Restaurant besucht hat. Die Pizza bestand nur aus Teig und Käse ohne Tomatensauce und den Belag musste man erst finden. Der Höhepunkt war die verfeinerung der Pizza mit Ketchup. Die Vorspeisse hat nach Watte geschmeckt und das Tiramisu war bitter-sauer.

Das Zimmer war sauber und der Duschraum sowie Betten angenehm groß und alles entsprach den Beschreibungen des Resorts. Der Strand und der Zugang zu dem Riff über den Steg waren das beste an diesen Resort. Für jeden Schnorchler der Korallen und die vielzahl an Fischen mag ist es ein muss dort zu schnorcheln. Die Strandliegen sind in großer Anzahl vorhanden und über den Strand / Küste verteilt so das es für jeden Wunsch was gab. Das Restaurant Jewels wo es ein All-you-can-eat Buffet erwartet bietet für jeden Geschmack was an und das Essen hat geschmeckt. Auch das indische und mongolische Restaurant kann ich jeden empfehlen der diese Küchen mag. Im Resort gibt es übrigens noch ein Spa-Bereich, Friseur, kleinen Laden mit Drogerien, Badesachen usw. sowie einen Arzt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal -jederzeit gerne wieder
    • Deluxe Zimmer mit direktem Poolzugang

-----

Das Zimmer war toll, wir hatten eines mit direktem Zugang zum Pool - einfach herrlich Bei Ankunft haben wir sofort ein kühles Getränk erhalten und wurden sehr nett empfangen. Alles ging super schnell an der Rezeption und wir konnten zügig in unser Zimmer. Die Restaurants waren super lecker - man muss unbedingt in das ägyptische Restaurant und ins Grill-Restaurant gehen. Mein Mann und ich hatten einfach wunderschöne 5 Tage dort und kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

Sehr schöner Urlaub in gut ausgestatteten Hotel!
    • Superior Zimmer

Leider hatten wir etwas Probleme mit dem Essen es wurde uns dann trotzdem sehr gut mit Medikamenten vom Hotel geholfen. (Eventuell eine Beispiel Speisekarte hätte uns sehr geholfen für die Al a Carte Restaurant)Genau über unser Zimmer war leider eine Baustelle die sehr früh begann. Dadurch wurde es öfter ziemlich lauter.

Sehr sauberes und großes Hotel! Super Pool mit super Ausblick. Sehr freundliches Personal insbesondere Samra (Mongolian Restaurant Top! Asiatisch!) und Sayed (Shisha Bar) großes Lob an diese zwei! Sehr tooles Riff zum Schorcheln wunderschönes Meer! Sehr großes Zimmer mit super Austattung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

Lage + freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2022

Nur zu empfehlen! Gerne wieder

Da gibt es nichts

Alles perfekt! Wir waren rundum zufrieden. Insbesondere der Divestore ist sehr zu empfehlen. Super Equipment, top Personal.