2. Hotelbewertungen Ägypten

Super

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Perfekt Urlaub

Nichts.

Alles. Preis-Leistung-Verhältnis perfekt. Eslam beim Empfang war sehr nett. Im Vergleich mit Hotels mit doppelpreis gleiche Bedienung..

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Familienzimmer

Der Urlaub hat uns sehr gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und fürsorglich, vorallem Mustafa von der reception hat sich sehr um uns gekümmert. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Schönes Hotel mit großem Aquapark
    • Familienzimmer

Das einzige Manko war die Situation mit den Liegen, sie waren alle schon früh am Morgen besetzt und blieben teilweise die meiste Zeit leer, aber besetzt. Auch in den Restaurants war es ziemlich voll.

Es ist ein sehr schönes Hotel an der ersten Linie. Man kann das Territorium des Nachbarhotels benutzen, wodurch man noch mehr erleben kann. Alle Pools im Bereich des Aquaparks wurden beheizt, was am Anfang der Saison sehr wichtig ist. Es ist echt viel zu erleben: Aquapark, Wellenbad (die Wellen waren eher recht schwach), ein riesiger Spielplatz, Steg mit Möglichkeit zum Schnorcheln. Zudem war das Personal sehr freundlich. Wie hatten ein tolles Service erhalten. Ein großer Dank geht an Virna von der Reception. Ich konnte sie per WhatsApp kontaktieren und alle unsere Wünsche wurden erledigt. Des war wirklich etwas besonderes. Es war auch sehr sauber, danke an Ahmed. Alles in einem tolles Hotel mit einem guten Preis -Leistungsverhätnis.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Aquapark

War alles sehr gut mit allem Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Einfach alles super

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Titanic Beach mit Freunde
    • Swimup Zimmer

Die Angestellte waren sehr freundlich, hilfsbereit und vorkommend. Wir wurden regelrecht verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Wir haben die Zeit dort genossen.
    • Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Aquapark

Alles in allem es hat alles gepasst

Die Hotelanlage ist riesig. Für Familien mit Kindern ist das die beste Auswahl. Das Personal ist freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Es war einfach toll, das Einzige was uns gestört hat war, dass die Getränke alle künstlich waren, es gab nur Getränke wi
    • Familienzimmer

Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf das Meer, der Ausblick war wunderschön

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Allgemein gut, dasEssen könnte besser sein, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt

Dassdas Schwimmbad am 18.00Uhr schliesst

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Meer nicht geeignet zum schwimmen. Man muss 1 km laufen um schwimmen zu können

Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Aquapark

Wir waren in Zimmern in Strandnähe untergebracht. Leider gab es hier kein WLAN. Das WLAN wurde dann Richtung Rezeption besser, diese war jedoch 100m entfernt. Die a la Card Restaurants konnten wir nicht nutzen, da diese bereits für die nächste Woche ausgebucht waren (Tischreservierung erforderlich).

Direkte Strandlage und schöne Pool Landschaft in einem tropischen Garten.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Massentourismus wie er ist
    • Familienzimmer

Die negativen Aspekte: • Das Hauptproblem beim Massentourismus ist, dass einzelne Gäste oft im Stich gelassen werden. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer mit Meerblick nicht verfügbar sei. Uns wurde versprochen, dass am nächsten Tag ein Zimmer frei werden würde, was jedoch nicht geschah. Nach zwei weiteren Tagen und einer Beschwerde bei Booking (danke für die Unterstützung!) konnten wir endlich ein Zimmer mit Meerblick beziehen. • Das System der à la carte Restaurant-Reservierung funktionierte in unserem Hotel (Titanic Beach) nicht gut - mit dem Missbrauch-Piotential beim zuständigen Mitarbeiter. • Nicht alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt verfügten über ausreichende Fremdsprachenkenntnisse. Trinkgeld wurde überall – zum Teil sehr intensiv - erwartet. • Das Getränkeangebot, insbesondere bei den nicht-alkoholischen Getränken und Weinen, war sehr begrenzt. • Kaffee ist für uns wichtig, besonders am Anfang des Tages. Der Kaffee aus den Automaten im Restaurant war kaum genießbar, aber es gab ein paar Espresso-Kaffeemaschinen außerhalb des Hauptrestaurants. Leider konnten die meisten Mitarbeiter diese Maschinen nicht richtig bedienen, so dass der Geschmack z.B. durch das 2-fache Durchlaufen des gleichen Kaffeesatzes völlig zerstört wurde. Über "besondere" Kaffeearten wie Cappuccino möchte ich gar nicht sprechen. • Das Baden im Meer gestaltet sich als schwierig. Vor dem Strand befindet sich ein Riff, das bei Ebbe komplett trocken und bei Flut mit sehr flachem Wasser bedeckt ist. Das bedeutet, dass man ungefähr 400 Meter über das Riff laufen muss, um ins tiefere Wasser zu gelangen. Der Steg, der das Ganze erleichtern sollte, ist nur bis zur Hälfte zugänglich und wird in den kommenden Monaten aufgrund von Wartungsarbeiten voraussichtlich geschlossen bleiben. • Die WLAN Abdeckung ist sehr gut, die Geschwindigkeit ist schlecht und zwar überall und zu jeder Zeit.

Nach einigen Jahren ohne "all inclusive" Hotels haben wir uns entschieden, Ägypten erneut zu besuchen. Diesmal haben wir jedoch Einzelkomponenten selbst ausgewählt und gebucht, anstatt einen Pauschalurlaub zu buchen. Bei der Auswahl des Hotels waren "kleinere" Faktoren wie Meerblick oder ein Aquapark im Hotel ausschlaggebend. Leider wurden unsere Erwartungen nicht vollständig erfüllt. Die positiven Aspekte: • Das Hotel besteht aus zwei großen und gepflegten Hotels - dem Titanic Beach und dem ... Palace. Gäste dürfen alle Einrichtungen beider Hotels nutzen, einschließlich der beheizten Pools. • Unser Familienzimmer war ausreichend groß, bestand aus zwei separaten Schlafbereichen mit einem großen Doppelbett und zwei Einzelbetten und war vor kurzem renoviert worden. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. • Trinkwasser und Softdrinks waren immer im Zimmer verfügbar. • Kinder werden mit Spielplätzen und einem nicht sehr großen Aquapark (mit beheizten Pools) gut versorgt. Nicht alle Rutschen sind allerdings im Betrieb. • Das Essen war gut bis exzellent mit abwechslungsreichen Angeboten. Insbesondere das ägyptische/orientalische Essen ist empfehlenswert. • Das Hausriff ist großartig und bietet alles, was das Rote Meer zu bieten hat.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Aquapark

WLAN nicht sehr gut und die Duschen sind schon reparaturbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Familienzimmer

Schade dass nicht alle Rutschen in Betrieb waren. Und der Kids Club war so als gäbe es ihn nicht.

Sehr sauber! Top Lage. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Urlaub in vollen Zügen genossen. Glückliche Kinder - Ort war richtig gewählt.
    • Familienzimmer

Ja es gibt leider auch Negative Punkte wo sich die Hotelleitung einmal etwas überlegen sollte: - Einkaufshops im Hotel oder auch unten am Eingang, es ist leider sehr nervend wenn man erst gefragt wird woher man kommt und dann die Preise genannt werden, ebenso dieses penedrante "komm rein" och komm rein ich geb dir was. Ich hätte mich gerne in den Läden umgeschaut auch wenn es etwas mehr kostet, jedoch ohne Auszeichung und diese Bedrängung hielten und davon ab. - WLAN - wer braucht im Urlaub schon WLAN ? für ein Hotel in der Größe wirklich Mangelhaft, wer jedoch Internet sorgenfrei haben möchte kann in einem Shop im Hotel Simkarten kaufen und der Preis ist normal, und sind auch fest. Hat jemand eine Möglichkeit diese günstiger zu kaufen irgendwo, kann er diese ja beim günstigeren kaufen. - Pools vor der Türe. Es ist schön einen Pool vor der Tür zu haben, und Vorbildhaft das auch an einem Pool wo niemand schwimmt ein Lifeguard sitzt, dieser tut mir wirklich Leid, da er sich sehr langweilen muß. Wären die Pools beheizt (speziell für Kinder) wären die Pools mit Sicherheit mehr genutzt worden. Hiermit hören die Negativen Punkte auch schon auf.

Als erstes sollte erwähnt werden, wer ein Hotel erwartet wo die Türgriffe Gold lackiert sind, oder die Zimmer auf dem Modernsten Stand sind, wird sich hier nur ärgern. Wenn jedoch Wert unter anderem auf Freundlichkeit, Hilfbereitschaft und Service gelegt wird, zusammen mit Kinderfreundlichkeit und Nähe zum Meer, ist zumindest war es bei uns so, bestens aufgehoben. Die Rezeption ist sehr freundlich und löst so ziemlich jedes Problem, der Gepckservice war sehr Humorvoll und ließ unseren Sohn sogar mitfahren, was Ihm sehr gefiel. Beim Essen wurde ein Platz gesucht wie wir mit Kinderwagen kamen, sollte ein Tisch noch nicht abgeräumt sein, geschah dies unverzüglich. Die Essensauswahl selber war abechslungsreich und es gab jeden Tag unter anderem Gerichte vom Grill. Der Lifeguard an unserem Pool holte sogar die Handtücher und gab diese wieder ab, Leider war an dem Pool nichts los, da dieser wie die anderen Swimming Pools auch nicht beheizt waren. Einzig das "Wellenbad" und das Kinderschwimmbecken mit Rutschen waren beheizt. Die Rutschen beeindruckten unseren Sohn sehr und er war richtig glücklich, ebnenso der Spielplatz beeinbdruckte beide Kinder. Das Zimmer am Strand war genial, und wir konnten von der Terasse aus direkt zum Strand gehen. Leider wurde in den letzten Tagen der Steg ins Meer über Nacht geschlossen. Die Geschäfte sind ein Fall sich, logischerweise sind die Preise erhöht, jedoch sollte man auch eine andere Sichtweise betrachten, die Shopinhaber müßen mit Sicherheit hohe Mieten bezahlen, um Ihren Shop im Hotel haben zu dürfen, was sich auch auf den Preis auswirkt. Bei uns kam die Überlegung, ob wir in die Stadt fahren um den einen oder anderen EURO zu sparen, oder die Zeit im Wasser verbringen und lieber etwas mehr bezahlen. Ein ganz dickes Lob geht an unseren Zimmerservice Mohamed 160, er ließ wirklich keine Wünsche offen und überraschte uns jeden Tag mit einer neuen Figur auf dem Bett, selbst bei unserem verstochenen Sohn half er sofort.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Schönes, riesiges Hotel mit Swim-up Pool
    • Swimup Zimmer

Dass die Pools fast gar nicht beheizt waren. Alle Extra-Leistungen außerhalb des All-in sind sehr teurer. Maniküre sollte zum Beispiel 90 Euro kosten und einmal Air Hockey 5.

Der Swim-up Pool - allerdings war der bei uns noch a…kalt - genauso wie der Wasserpark Das Personal war super aufmerksam und super freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

loved it!!! wir kommen wieder!!!

die Bauarbeiten.

sehr schöne Anlage mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Aquapark

Die Zimmer waren ein bisschen altmodisch und könnten vielleicht renoviert werden. Jedoch wurde man die ganze Zeit von anderen Verkäufern angesprochen, dass man etwas kaufen solle.

Das Essen war gut und das Personal ebenfalls. Es gab auch sehr gute Rutschen

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

Super zufrieden

- kein Bügeleisen - Zimmer etwas abgenutzt Ansonsten war alles toll

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sind offen und kommunikativ. Die Anlage ist traumhaft schön und hat alles was man braucht. Die Pools und die Anlage drumherum ist sehr sauber. Wir hatten die Körpermassage in Anspruch genommen - sehr toll :). Das Zimmer war auch super. Gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Aquapark

Eine fantastische Anlage mit allem was das Herz begehrt! wenn du gut zum Personal schaust und ihnen auch mal einen Cent gibst, dann machen sie alles für Dich. sehr aufmerksames Personal und hilfsbereit. Alles hat wunderbar geklappt, das Essen ist gut und auch das Zimmer war sehr gut. Raed möchte ich noch speziell erwähnen vom Italienrestaurant.