3. Hotelbewertungen Andalusien

Nr. 64 von 131 Hotels in Granada

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Sehr schöne und extra ordinäre Unterkunft, nette Ambiente und sehr gute Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mehr Informationen vom Hotelpersonal zu den Parkmöglichkeiten und den Busverbindungen wäre sehr hilfreich gewesen.

Die Lage war sehr gut, da die Busanbindung in das Zentrum und zu der Alhambra sowie das Albaicin sehr nahe waren. Es gab Parkplätze direkt an der Straße, es musste nur alle zwei Stunden das Ticket per Park-App verlängert werden. Der Patio war sehr schön, die Wohnung sehr großzügig und sauber. Alles Notwendige war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Sehr netter Empfang. Das Zimmer war sehr groß und das Hotel liegt sehr zentral.

Nichts.

Lage war sehr zentral . Netter Empfang. Sehr schöner Innenhof. Zimmer war sehr groß. Parkhaus nicht weit entfernt und Bushaltestelle zur Alhambra in nächster Nähe.

Sehr gemütliche Zimmer und nettes Personal

Hotel Abadía im Zentrum von Granada. Viel mehr Authentizität kann man nicht erwarten.

Es gab nichts auszusetzen. Im Wissen, dass kein Frühstück angeboten wird, sollte man gleich frühmorgens das "wahre" andalusische Leben genießen und Panaderias, Bars, oder Restaurants besuchen.

Das Hotel Abadía ist für Leute, die keinen 4-Sterne Luxus brauchen, eine prima Alternative. Es liegt zentral in der Altstadt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet zwar kein Frühstück, aber in der Umgebung gibt es viele Bäckereien und Bars, wo man günstig süße Teilchen oder die leckeren Tapas erwerben kann.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die küchenausstattung ist ergänzungsbedüeftig

Die Lage, die Ruhe, der viele Platz in der qohnung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein schönes Zimmer im Erdgeschoß zum Innengarten. angenehm ruhige Umgebung im Hotel. Das Hotel hat uns per Mail vor der Anreise einen Tip zur Unterbringung unseres Mietwagens in einer nahe gelegenen Parkgarage gesendet.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Lage und Personal top

Das Appartement war sehr alt eingerichtet. Die Möbel scheinen aus den 80er Jahren zu sein. Es war wenig Licht und sehr kalt. Es war nicht sehr sauber geputzt und die Kästen in der Küche hatten einen sehr unangenehmen Geruch.

Die Lage des Appartements war top, in 5 min in Albaicin, 20 min zur Alhambra, 10 min zum Zentrum. Das Appartement war von der Größe, ca. 40 m2, sehr angenehm und großzügig angelegt. Es gab 2 Fernseher, einer in der Wohnküche und einer im Schlafzimmer. Schöner, historischer Innenhof. Weitläufe Gemeinschaftsveranda mit kleinen Tischen und Sesseln. Sehr freundliches Personal und gute Kommunikation mit WhatsApp. Unkomplizierte Schlüssel-Übergabe. Ich hatte ursprünglich für 3 Nächte nur ein normales Zimmer gebucht. Man hat mir nur wenige Stunden vor der Ankunft ohne Aufpreis ein Appartement angeboten.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die unmittelbare Umgebung ist etwas herunter gekommen. Merkwürdige Seitenstraße und Nachbarhaus ist eine Ruine. Aber in 1 Minute ist man wieder in netter Straße. Keine Parkmöglichkeiten. Das Parkhaus nimmt 19 € pro Tag

Guter Preis, Nähe zur Innenstadt - Vieles fußläufig erreichbar. Frühstück gibt es zwar nicht, aber einen kleinen Gutschein für ein Café, sehr nahe, lecker und preiswert!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Super entspannt und schön
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auskunft vorab bzgl des Stellplatzes für die Motorräder war negativ, obwohl es Möglichkeiten gab.

Wir hatten den Parkplatz für die Motorräder leider nicht verbuchen können, aber das freundliche Personal hat uns geholfen einen Stellplatz zu finden 😀

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Super hilfsbereite Rezeption - Vielen Dank Chiara und Alicia!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Die Lage und das Ambiente. Würde wieder hier absteigen

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Vertraue nicht den Fotos auf Booking, sie können täuschen…
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war es diesmal nicht ganz so schön. Jedes Foto auf der Booking Website zeigte ein Zimmer mit maurischen Wandelementen, nur leider war das Zimmer das Unschönste, was ich dort je gesehen habe. Ein Notzimmer vermutlich. Laut Booking war es im Erdgeschoss, aber vor Ort dann im Obergeschoss. Die Bettgestelle waren asymmetrisch, die Kopfteile passten nicht zum Gestell. Die Bettdecken waren einfach gehalten und nicht schön verziert wie ansonsten, und aus einfachem Material. Aber das Ambiente ist insgesamt nett und der Preis war günstig.

Ich liebe diese Unterkunft, weil alles dort aussieht, als wäre es mit Liebe gemacht. Ich war im Jahr 2021 schon einmal dort. Es sind die Kleinigkeiten, die es so schön machen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Alles gut

Es ist ein schönes altes Haus mit einem sehr schönen Garten.Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Ein sehr anmutiges schönes Hotel ! Sehr gerne komme ich nochmals hierher......

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Gut

Schöner Innenhof, Wasserkocher und Tassen im Zimmer, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Schön gelegene Unterkunft
    • Angebot - Doppelzimmer

Sehr weiche Matratzen

Sehr schöner Innenhof, gemütliches Zimmer, Wasserkocher, Tassen und Gläser im Zimmer, toller Service!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Gute Basis, um Granada zu erkunden
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Frühstück - allerdings kann mensch innerhalb von 200m Umkreis mehrere Cafés und Bäcker finden. Insofern ist das vielleicht ein Pluspunkt: freie Wahl. Nur als Warnung für die, die nur die touristische Schokoladenseite sehen wollen: Das Viertel um das Hotel ist etwas heruntergekommen - aber sauber und (nach unserem Eindruck) sicher. (Kein Müll, keine "zwielichtigen Gestalten" ...) Die Matratzen könnten mal erneuert werden, könnten bequemer sein.

Zentrale Lage, Balkon (über den auch der Zugang zum Zimmer erfolgt). Insgesamt sehr ruhig (die Zimmernachbarn hört mensch ggf., aber kein Verkehrslärm o.ä.) Wasserkocher im Zimmer. Fünf Gehminuten vom Bahnhof. 2 Minuten zum Bus zur Alhambra, Albaicin, Kathedrale, etc. innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Ein verstecktes, zentrales Schmuckstück

Hätte das Hotel noch ein Frühstücksangebot, wäre es optimal. Da es aber ein kleines, gemütliches Hotel ist, wäre es wahrscheinlich vom Platz her gar nicht machbar. Optional wären ein Kühlschrank in den Hotelzimmern gut und die Möglichkeit dort Schüsseln, Teller und Besteck zu leihen, dann könnte man sich Sachen für das Frühstück kaufen und im Zimmer selbst zubereiten.

Das Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ein super schöner Innenhof, der liebevoll dekoriert ist, sodass ich allein vom Hof Fotos machen musste. Allgemein ist das Hotel mediterran eingerichtet und strahlt allein dadurch im kalten Dezember viel Wärme aus. Ich habe die Deckenbalken und die Holzfensterläden in meinem Zimmer geliebt. Das Hotel ist auch ziemlich barrierefrei. Einen großen Pluspunkt bekommt das Hotel, weil es eine Heizung hat und dazu auch noch (zusätzliche) warme Decken. Die Lage ist ebenfalls unschlagbar gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr schöne Unterkunft, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, wir haben ein Upgrade vom Hotelzimmer zum Apartment ein paar hundert Meter entfernt erhalten, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Kleines Hotel mit Flair.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Hotel mit Flair in ruhiger Seitenstraße. Nicht ganz zentral gelegen, jedoch in Lauflage zum Zentrum. Gute Busanbindung. Kein Frühstück/Essen, jedoch gute Möglichkeiten in der Nähe. Konnten einen Parkplatz in einer Tiefgarage direkt gegenüber mieten. Ansonsten Parkhäuser in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Ein sehr nettes Hotel , ideal für sightseeing in Granada
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber, das Bad beheizt. Die Lage direkt in der Altstadt war hervorragend, man kann alles zu Fuß erreichen. Unser Motorrad konnten wir für den Aufpreis von € 7,- in einer Garage parken.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Sehr ruhiges Zimmer bei zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Grandios
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage. Nettes Personal. Geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Guter Ausgangspunkt für Granada
    • Angebot - Doppelzimmer

Ein sehr schönes gepflegtes Haus mitten in der Stadt. Restaurants & Supermarkt in der Nähe. Zu vielen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß gehen. Das Personal wer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber. Schon war der umlaufende Balkon und der Garten im Innenhof.