3. Bewertungen Ferienunterkünfte Andalusien

Bewertungen für Apartamento La vida

Alderete , Malaga Centro, 29013 Málaga, Spanien

Nr. 985 von 4.114 Ferienunterkünften in Málaga

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.

Keine Beanstandung.

Komfortables und sehr gemütliches Apartment. Sehr gute Ausstattung, bequeme Betten, moderne und sehr saubere Badezimmer. Ein Ort zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Helle, saubere Wohnung. Meine Mama und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da es mitten in der Stadt ist es es verständlicherweise etwas Laut. Für alle Landeier, wie mich =) , empfehle ich auf jeden fall Ohrstöpsel.

eine absolut tolle Wohnung in der Stadt von Malaga! Das Appartement liegt 5-10 Gehminuten von Stadtzentrum weg. Wir fühlten uns jederzeit sicher. Ausgestattet mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmer perfekt für Freunde oder Familie. Im Hauptschlafzimmer ist das Badezimmer im Zimmer. Im Wohnbereich so wie in beiden Schlafzimmern hat es jeweils eine Klimaanlage. Wohnzimmer hat einen grossen Esstisch, so wie Fernseher und Sofa. WLAN funktioniert auch super. Es ist sehr lieb und geschmackvoll eingerichtet. Eine super ausgestattete Küche, alles nötige ist vorhanden. Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher. Alle Zimmer sind mit Rollladen ausgestattet welche sehr gut Abdunkeln und den Geräuschpegel des Stadtlebens etwas dämpfen. In der Nähe hat es einen Supermarkt und einen Markt (Mercado de Salamanca). 2 Minuten von der Wohnung gibt es eine Bushalte stelle (Cruz del Molinillo). Die Line C1 fährt ca. alle 15 Minuten. Dieser Bus fährt bis zum Hafen, Centrum und Bahnhof von Malaga. Ebenfalls fährt die Buslinie 36. Die Kommunikation mit den Vermietern ist sehr herzlich und melden sich schnell zurück. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank und liebe Grüsse

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Wäre gern viel länger geblieben
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage war phänomenal. Gabriele empfing mich sehr herzlich.