3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Andalusien

Nr. 3 von 110 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Granada

Basierend auf 76 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

• Suite mit Gartenblick

... die Zugänglichkeit mit dem Auto, aber wer die exponierte Altstadtlage will, muss die engen Einbahnstraßen mitnehmen ... sonst nichts, alles prima

...die Lage nahe vieler Sehenswürdigkeiten im Arabischen Viertel und die Fußläufigkeit zur Alhambra ... die praktische und saubere Ausstattung der "kleinen Wohnung" ... der Ausblick von der Dachterrasse ... die zuvorkommenden Vermieter...

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Geniale Unterkunft - zentral in Granada gelegen - sehr nette Gastgeberin!
    • Suite mit Stadtblick

Die Gastgeberin Begonja hat uns sehr herzlich empfangen. Sie kann zwar nur spanisch aber dank "Live Übersetzer" war der der Check-In problemlos. Das Apartment war grandios mit toller Aussicht und Balkon über Granada. Die Küche war gut sehr ausgestattet. Die Dachterrasse atemberaubend schön. Wir konnten uns auch Zitronen vom eigenen Baum holen und den Pool nutzen (nicht gemacht). Wir hatten einen sehr tollen Aufenthalt in Granada und können diese Unterkunft und unsere Gastgeberin nur empfehlen! Super toll!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Wunderschöne Tage in Granada
    • Suite mit Gartenblick

Fantastische Lage - Blick über die Altstadt, die man in 10 Minuten zu Fuß erreicht, auch alles andere (Alhambra, Aussichtspunkte etc. fussläufig gut erreichbar. Gute Kommunikation im Vorfeld der Ankunft und Tipps für Lokale!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Großartig. Wunderbare Dachtrrasse mit großartigem Ausblick. Die Unterkunft ist empfehlenswert

1 Gratisfrühstück im Appartment stand bereit

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt!
    • Deluxe Suite

Besonders schön ist die tolle Dachterasse und die sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Suite mit Gartenblick

Kleines Paradies mit schöner Gemeinschaftsterrasse. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Suite mit Stadtblick

sehr gute lage, hilfsbereite gastgeber und überaus saubere küchenutensilien

Ein sehr schöner Aufenthalt in einer schönen Wohnung.

Alles war perfekt.

Sehr schöne Unterkunft, geschmackvoll eingerichtet, sehr komfortabel, sehr bequemes Bett. Die Vermieterin Begoña war sehr nett, äußerst hilfsbereit, immer erreichbar und hat sofort reagiert. Glücklicherweise gibt es ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Suite mit Stadtblick

Sehr freundlicher Empfang! Vorab gab es schon Anreisetipps, die uns sehr geholfen haben. Auch während der Aufenthaltes wurde sich stets erkundigt, ob wir noch Wünsche hätten. Der Ausblick war grandios! Wir können die Unterkunft auf jeden Fall empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Suite mit Gartenblick

Sehr gute Gastgeberin. Wenn wir wieder nach Granada kommen garantiert hier hin.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Suite mit Stadtblick

Beleuchtung sehr hell. Steh-oder Tischlampe wäre angenehm.

Tolle, ruhige und doch zentrale Lage, sehr nette Gastgeberin, schöner Ausblick von der Terrasse und vom Appartment auf Granada. Parkplätze vorhanden. Gute Anfahrtsbeschreibung per whats app.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Wohlfühlen in guter Lage
    • Suite mit Stadtblick

Die Verstaumöglichkeiten für die Kleidung etc. sind nicht für längere Aufenthalte ausgelegt. Für ein paar Nächte bei zwei Personen reicht es aber aus.

Sehr nette, hilfsbereite Gastgeberin, sehr saubere Unterkunft. Die fehlende Waschwaschine in der Ferienwohnung wurde durch kostenloses Waschen der Gastgeberin wettgemacht. Es bestand eine preiswerte Parkmöglichkeit ganz in der Nähe der Unterkunft. Man sollte rechtzeitig die Gastgeberin danach fragen, sie organisiert das dann. Man ist zu Fuß sowohl schnell im alten Viertel als auch in der Innenstadt. Die Dachterasse steht allen zur Verfügung. Dort konnten wir bei einer Flasche Wein (den die Gastgeberin spendiert hat) wunderbar den Sonnenuntergang genießen. Auch unsere Wohnung hatte zwei kleine Balkone, einer mit tollem Blick auf/über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Super Lage mit tollen chill Möglichkeiten auf der Dachterrasse.
    • Apartment mit Patio

Blick in den „Innenhof“ war nicht ganz so prickelnd. Wir hatten eine Fewo ohne Balkon. Aber halb so schlimm, da das positive insgesamt überwiegt.

Sehr gute Lage. Direkt oberhalb des Arabischen Viertels. Alles Fussläufig erreichbar. Der absolute Knüller ist aber die Außenanlagen mit einem kleinen Pool und einer sehr großen Dachterrasse zum chillen und ideal für den Sundowner. Sehr nette Gastgeberin. Tiefgarage (gegen Aufpreis) in 50m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Suite mit Stadtblick

Tolle Lage, nahe zur Kathedrale, unmittelbar neben dem arabischen Viertel, ruhig, und Dich zentral

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Was für eine tolle Zeit.
    • Suite mit Stadtblick

Wir hatten ein wunderschönes Appartement, das alle unsere Erwartungen sogar übertroffen hat. Schöner Garten mit Pool. Super Dachterrasse mit schönen Sonnenuntergängen. Die Lage ist ausgezeichnet. Begona ist eine tolle Gastgeberin. Wir haben gute Tipps für Essen, Einkaufen und Besichtigungen bekommen. Das Taxi wurde von ihr bestellt und hat uns am Busbahnhof abgeholt. Wir haben hier sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder Granada besuchen, kommen wir sehr gerne wieder hier her.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Können es sehr weiterempfehlen!

Nichts!!!

Es ist ein hübsches kleines Paradies oberhalb vom Zentrum. Genütliche Terasse zum verweilen. Ein kleiner Pool, etwas kühl, aber nach dem Stadtbummel sehr erfrischend!!! 😉 Begoña ist eine tolle, liebenswürdige, hilfsbereite Gastgeberin. 😊

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

alles toll
    • Suite mit Stadtblick

alles toll, aber die Anreise war durch Baustellen etwas schwer zu erreichen, aber der Gastgeber hat uns toll geholfen. Das Schwimmbad, aber das Wetter war zu heiß, dafür kann leider nur der lieb Gott was.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Herrliches Grundstück und super Lage mit klasse Aussicht und sehr freundlichen Gastgebern.
    • Deluxe Suite

Die Wohnung ist, recht typisch für Ferienwohnungen, etwas spärlich ausgestattet. Für eine vierköpfige Familie nur für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, weil doch etwas klein. Wir waren 3 Nächte da und dafür hat es super gut gepasst.

Die Lage der Wohnung ist super. Zu Fuß 10 Minuten bis zum Zentrum oder 20 min bis zur Alhambra. Die Gastgeber sind wunderbar und sehr hilfsbereit. Wir hatten uns auf Grund einer Baustelle verfahren und wurden dann von Ihnen mit dem Motorrad abgeholt. Das Grundstück ist herrlich und typisch gestaltet. Viele Pflanzen und Bäume für Schatten tagsüber. Die Dachterrasse, mit einem herrlichen Blick über die Stadt, war abends unser Lieblingsplatz. Die Kinder bevorzugten den Pool. Die Sonnenuntergänge waren ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Suite mit Stadtblick

Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt. Die Vermieterin ist herzlich und sehr zuvorkommend! Das Appartement und auch die gemeinschaftliche Terrasse haben einen traumhaften Ausblick über die Dächer Granadas, ganz in der Nähe zur Alhambra und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Und der neu angelegte Pool ist einfach wunderbar, um sich abzukühlen. Vielen Dank für die schönen Tage in Granada!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Ein Apartment zum Wohlfühlen in einer herrlichen Stadt!
    • Suite mit Gartenblick

Das tolle Apartment liegt am Albaycin mit wunderbarem Blick von der Dachterrasse über Granada, ein herrlicher Ort ist auch der zugehörige Garten. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Begoña ist eine äußerst zuvorkommende Gastgeberin - mit guten Tipps, immer erreichbar, aber niemals aufdringlich, Dank Übersetzungshilfe am Handy gibt es auch keine Sprachprobleme.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Tolles Apartment und eine wunderbare Gastgeberin
    • Suite mit Stadtblick

Nichts. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Das Apartment ist von Lage, Ausstattung, Größe und Sauberkeit her einfach toll und Begona und ihr Ehemann sind wunderbare, humorvolle und sehr aufmerksame Gastgeber, ohne dabei jemals aufdringlich zu sein. Der Balkon ist ebenso schön gelegen wie die große, gemeinschaftlich genutzte Terrasse mit Blick über die Stadt. Das Wasser im Pool hat dank einer Warmwasserbereitungsanlage stets eine angenehme Temperatur. Dazu kommen ein bequemes Bett und sehr gut funktionierende sanitäre Anlagen. Die Kühlung über eine Fußbodenheizung ist bei heißen Temperaturen einfach nur genial! Die Küche bietet wirklich alles, was man für einen mehrtägigen Aufenthalt benötigt. Obwohl Begona kaum Englisch spricht und meine Frau und ich nur wenige Brocken Spanisch können, war die Kommunikation mit ihr kein Problem. Bei der Anmietung eines Platzes in einer sehr nahe gelegenen Tiefgarage (absolut zu empfehlen) war sie uns genauso behilflich wie mit Tipps für Restaurants und Busverbindungen zur Alhambra. Wir haben uns im Mirador del Zenete wie zuhause gefühlt - vielen Dank an Begona und ihren Mann!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Deluxe Suite

Alles. Superschönes Appartement. Tolle Lage. Wunderbare Terrasse mit herrlichem Sonnenuntergang. Schöner kleiner Pool. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Für uns perfekt!
    • Suite mit Gartenblick

Sehr gute Lage am Rande des Albaicin. Perfekte Lage für alle Besichtigungen, aber trotzdem gut mit dem Auto erreichbar, wenn die Zufahrt nicht gerade wegen Baustellen gesperrt ist… (Mai 2023), Parkplatz direkt vor dem Haus. Stilvolle, hochwertige Einrichtung, sehr bequeme Betten, ruhig, schöne Dachterrasse. Sehr herzliche und hilfsbereite Vermieter!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

schöne Wohnung mit tollem Ausblick auf Granada
    • Deluxe Suite

schöne, gut ausgestattete Wohnung mit tollem Ausblick und Pool von sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern