3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

6,8

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Beste Lage in Los Cancajos
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Traumhafte Lage und Blick auf das Meer und Santa Cruz.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Tolle Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Sehr schöne gepflegte Anlage, tolles Personal was einem mit Rat und Tat und gerne auch via WA zur Seite steht. Sehr sauber und toll eingerichtete Apartments, Parkplätze vor der Tür und ein Spar in Laufreichweite. Zum Strand sind es 4 Minuten zu Fuß. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Sehr schöne gepflegte kleine Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Große schöne Terrasse mit einem sehr kleinen Tisch. Der könnte ruhig etwas großzügiger ausfallen. Außerdem kann man von Apartment 7 nicht im Sitzen das Meer sehen, weil die Balkonbrüstung erhöht wurde. Dies hätte man bestimmt auch etwas anders lösen können. Das war aber schon alles!

Sehr schöne ruhige Lage in einer entzückenden kleinen Anlage.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Gerne wieder

Gibt es nichts 🫤

Alles in bester Ordnung, lediglich die vielen Stufen zum Appartement sollten erwähnt werden.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Das Haus liegt relativ ruhig im Hang und trotzdem nur wenige Gehminuten vom schönen Strand entfernt. Die Anlage mit üppigen Blumen und Sukkulenten wird liebevoll gepflegt und ist eine Augenweide. Der Pool auf dem Dach sowie Grill- und Sitzecken auf mehreren Etagen bieten tolle Ausblicke aufs Meer und die Küste.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Unterkunft, Services und Lage waren wunderbar. Ganz herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Unkompliziert, wunderschöne Anlage, sehr gepflegt, Liebe zum Detail. Schöner Ausblick, großes Appartment, gute Ausstattung, sauber!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Super Lage, super Appartement, total freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Es gibt hier nichts zu bemängeln.

Die Unterkunft liegt sehr günstig am Ortseingang, sodass der Strand und das Zentrum in wenigen Minuten erreichbar sind. Die Apartments sind geräumig, neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man braucht. Besonders gefallen hat uns das Badezimmer, es war neuwertig und super sauber. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Sehr schönes Appartment mit Pool.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Preis war etwas zu hoch.

War alles sehr gut. Allerdings nicht geeignet wenn man Mobilitätseinschränkungen hat.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Liebevoll gestaltete kleine Anlage mit bester Lage und Blick!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Bei der Küchenaustattung hat uns ein Schneidebrett und kleine Messer für z. B. Obst gefehlt. Für uns wäre ein elektrischer Wasserkocher praktisch gewesen, aber mit dem Kessel auf dem Herd ging es auch!! Die kleinen Löffel sind winzig, fast wie Puppenbesteck!! 😅Wir hatten selbst einen Lappen mit, aber dort lag keiner oder eine Bürste zum Abwaschen. Bei Nachfrage hätten wir bestimmt sofort einen bekommen. Die Stühle auf der fantastischen Terrasse waren auf Dauer etwas unbequem.

Wir hatten das Apartment 7, ganz oben!! .Die tolle große Terrasse am Hang mit dem Blick auf das Meer, den Ort und auf Santa Cruz . Aber man kann von allen Terassen, super über das Meer gucken. Es gibt eigentlich alle deutschen TV Sender, genügend Schränke und Schubladen, um die Kleidung und Koffer unterzubringen. Sehr nette Betreung vor Ort, auf Beanstandung der kaputten Duschhalterung, wurde diese am nächsten Tag sofort repariert. Es lagen Reiseführer in Deutsch und Englisch im Apartment. Gute Matratzen. Es gab Handtücher für das Bad, Pool und den Strand jeweils extra. Ein Föhn ist auch vorhanden. Die Bushaltestelle direkt vor der Tür für den Bus zum Flughafen und nach Santa Cruz. Trotz der sehr nahen Lage, 5 Minuten mit dem Auto, am Flughafen fast kein Fluglärm

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Ein perfekter Familienurlaub mit wenig Tumult mit absolute Urlaubsstimmung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wir haben meist selbst gekocht und da hätten uns vier Kochplatten anstelle zwei das Kochvergnügen bereichert.

Ana und Nancy sind wunderbar und haben unseren Urlaub perfekt gemacht. Die Apartments sind in ihrer Grösse unterschiedlich, so waren wir sehr froh, genügend Raum zu dritt gehabt zu haben. Der Meerblick einzigartig und die halbrunden Fenster im Wohnbereich waren schön groß, sodass wir vom Sonnenauf- und Untergang verzaubert wurden.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die vielen Treppen, müssten erwähnt werden.

Der Blick, der Pool, die ganze Anlage, die Bepflanzung, die freundliche Ana

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Alles super- und Martha ist die Beste 😘

-/-

Wir kennen diese Unterkunft bereits von einem früheren Besuch. Dieses Mal jedoch hatten wir ein anderes Appartement, will ich aber nicht verraten, denn es war so toll!! Und zwar alles! Auch der Rest, d. h. Pool, Grillplatz & Co., wir waren glücklich und haben uns sehr wohl gefühlt 😊

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Ich habe eine erholsame Zeit verbracht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Es hat alles wunderbar gepasst.

Die Anordnung der Apartments bietet Privatsphäre, Raum und Ruhe und grandiosem Blick auf das Meer und den Sonnenaufgang. Der Strand ist nah, das Wasser glasklar. Der Pool, die Anlage und die Pflanzen werden mit grosser Sorgfalt gepflegt. Als zusätzliches Plus gab es einen faszinierenden Sternenhimmel zu betrachten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Gemütliche, ruhige, familiäre, sehr gepflegte Anlage mit super Aussicht an bester Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Personal weiss nicht, ob man im Appartment ist oder nicht (kein 'Bitte nicht stören' Schild vorhanden). Zwei Mal stand eine, der ansonsten sehr aufmerksamen Angestellten, im Appartment obwohl ich zu Hause war.

Die Aussicht, die Lage, die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Wenn ich könnte würde ich 12 von 10 Punkten geben
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Ana, die für die deutsche Besitzerfamilie das kleine Hotel leitet, hat bei uns angefragt wann wir anreisen. Sie war dann da um uns zu empfangen. Auch wenn sie nur etwas englisch spricht, war sie sehr herzlich und hat uns alles erklärt und gezeigt. Sie hat uns auch zum Zimmer begleitet, wo sie noch schnell eine frische Blume in die Vase gestellt hat. Das Appartment hat unsere Erwartungen übertroffen. Ja, man muss Treppen steigen. Aber das weiß man eigentlich vorher, wenn man die Seite ein bisschen anschaut. Dafür hat man einen superschönen Blick zum Meer. Ob von den Zimmern im Appartment aus oder vom Balkon. Im Zimmer stand eine Flasche Wasser und sogar eine Flasche Sekt zur Begrüßung, Obst wurde später noch gebracht! Alles ist sehr geräumig, viel Platz zum ablegen und verstauen. Alles super sauber. Man bekommt sogar Pool- & Strandhandtücher! Kleine Details im Zimmer wie frische Pflanzenblätter, schöne Deko und Bücher, lassen einen sich einfach wohlfühlen. Weiter oben gibt es eine sehr schöne Poolanlage (wir waren nicht im Wasser, da es etwas frisch war). Auch hier alles super gepflegt, ein kleines Bächlein plätschert in einen Brunnen. Tolle Pflanzen. Ana und die Gärtnerin, die wir beide gesehen haben, waren immer sehr freundlich und herzlich. Die Lage ist top. In wenigen Minuten ist man am Strand, beim Supermarkt oder an der Touristinformation (hier haben wir super Insider Tips bekommen!). Und in wenigen Fahrminuten in Santa Cruz (auf jeden Fall einen Ausflug wert!). Wenn ich könnte, würde ich dieser Unterkunft volle 12 von 10 Punkten geben :-)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die persönliche Betreuung war außergewöhnliche, tolle Aussicht, natürlicher gepflegte Terrassengarten ... immer wieder

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Schöne kleine Appartementanlage mit Meerblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Unser Aufenthalt war wunderbar. Tolle Lage am Hang mit Blick über die ganze Bucht, großzügige Appartements mit guter Ausstattung, alles tip-top sauber, schöne kleine Anlage mit Pool und Grillplatz. Super nettes Personal, danke für alles!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Für eine Vielleserin wären einige Liegen mit verstellbarer Rückenlehne ganz praktisch.

Ein Gefühl von „Gast sein“ im positivsten Sinne und alles sehr entspannt. Dazu eine wunderschöne Anlage: der Garten und Pool und ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Appartement. Das alles bei traumhaften Wetter.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

erholsamer Urlaub in einer wundervollen Apartment Anlage - alles sehr sauber und gepflegt! Ana war immer für uns da 👍

tolles Apartment-sehr schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Traumhafter Urlaub in toller Unterkunft. Eir haben uns super wohl gefühlt und kommen sicher wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Queensize Bett war uns zu klein! Für uns kein Thema, aber Treppen sollte man schon problemlos steigen können (Hanglage)!

App. 4 hat eine riesige Terrasse mit tollem Meerblick. Der Rooftop-Pool ist sehr schön, die ganze Anlage ruhig, sauber, wunderschön! Ana und Marta sind total nett, hilfsbereit und pflegen die Anlage. Parkplätze direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Wir kommen wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Preis- Leistung hat gepasst, war alles ok.

Sehr bemüht, alle Wünsche schnell zu erfüllen. Sehr freundlich, hohe Sauberkeit, ausreichende Küchenutensilien, schönes Bad (ohne Fenster aber kein problem) wunderbarer Blick von der Terrasse und vom pool und Grillplatz.