3. Hotelbewertungen Balearen

Cibeles, 1, 07400 Port d'Alcúdia, Spanien

Nr. 49 von 155 Hotels in Port d'Alcúdia

7,4

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Sehr schöner Urlaub - preisleistunf top.
    • Studio

Das Bad war etwas schmutzig bei Einzug und hat leicht muffig gerochen.

Preis Leistung super. Sehr freundliches Personal. Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Sehr saubere, bezahlbare Unterkunft
    • Studio

Hellhörig, Balkontür schließt nicht vollständig, sodass Zigarettenqualm von Nachbarn auch bei geschlossener Tür ins Zimmer zieht

Gute Lage zum Rennrad fahren, nah am Strand Außergewöhnlich sauber sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Studio

Das Badezimmer ist sehr klein und man hat kaum eine Ablage für Dinge.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Schönes Zimmer in Strandnähe
    • Studio

Das Zimmer hatte eine super Größe und ein großes Bett. Sehr freundliches Personal. Ausstattung der Küchzeile war in Ordnung, aber könnte noch ein paar Zusätzliche Dinge haben. Trotzdem waren wir rundum zufrieden und würden hier wieder buchen! Kurzer Weg zum Strand. Geschäfte sind auch auch schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Studio

sieht auf den Bildern besser aus als in echt

tolle Lage, nettes Personal, Radabstellraum vorhanden

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Wir kommen wieder
    • Studio

Es war kein Wasserkocher da, bei Nachfrage haben wir ganz schnell einen bekommen 😁🤗

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, fast wie zu Hause. Zentrale Lage, nahe Einkaufen wie Lidl, Eroski, Spar usw. Der lange Sandstrand von Alcudia ist ganz nah. Unser Zimmer hatte Meerblick und Stadtblick einfach wunderschön....

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Kleine schöne Ferienwohnung
    • Studio

In der Küche war grundsätzlich alles an Ausstattung zum Kochen da, außer an Gewürzen und Öl. Das muss man selbst kaufen falls gekocht werden möchte.

Das Personal war rund um sehr freundlich. Wir konnten das Zimmer früher als die angegebenen Check in Zeit beziehen, was uns das warten erspart hat. Das Zimmer mit Balkon war schön und man fühlt sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Studio

Elektrogeräte waren teilweise sehr alt/kaputt und die Küchenzeile etwas schwergängig

Alles war super sauber und sah schön modern aus. Wir waren sehr schnell am Strand und beim Lidl

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Studio

Das Badezimmer ist recht klein . Beim duschen stand es unter Wasser.

Nähe zum Strand ist super und auch zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Betten bequem.Küche gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Sehr schönes Hotel mit nettem Personal und toller Lage
    • Studio

Wir hatten leider in unserem Zimmer keinen guten WLAN-Empfang (Hier wäre eine Verbesserungsmöglichkeit eventuell einen Verstärker zu besorgen). Es war für uns ungewohnt dass man den Safe für die Wertsachen extra zahlen muss (wenn man ihn möchte) - 3€/ Tag. Ich weiß nicht wie es in anderen Zimmern ist, wir hatten leider in unserem Zimmer kaum Stauraum für unsere Klamotten. Abgesehen davon war alles super.

Das Personal war super nett und immer hilfsbereit. Die Lage des Hotels war ebenfalls top, da wir 1 min entfernt direkt eine Bushaltestelle hatten und der Strand ebenfalls schnell erreichbar war (vllt. 3 min zu Fuß). Das Zimmer kann täglich gereinigt werden wenn man das möchte was ebenfalls ein klarer Pluspunkt ist. Obwohl das Hotel etwas älter wirkt war dennoch alles ordentlich und sauber. Die Zimmer sind von der Größe her optimal für mich und meinen Partner gewesen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Schönes Apartment in zentraler Lage
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nichts ;-)

Super Lage, 5 Minuten Fußweg zum Strand, 2 Minuten zur nächsten Bushaltestelle. Großzügiges Apartment, zentral und dennoch ruhig. Mit dem Wichtigsten ausgestattet. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Gute Unterkunft und super Personal 👍🏼 gerne wieder!
    • Studio

Das Haus ist sehr hellhörig, was jedoch unter zivilisierten Menschen keine Problem macht. Leider haben sich in unseren letzten 2 Nächten (von insgesamt 11) ein paar minderbemittelte Asoziale in der Unterkunft eingemietet. Null Respekt vor anderen, die einfach nur ihre Ruhe haben möchten. Dafür kann die Unterkunft nichts. Ansonsten müssten die Messer in der Küche zumindest mal geschärft werden, das Problem ist hier auch das Schneidebrett aus Glas, das macht kein Messer lange mit. Die Fahrstuhltür mal etwas einstellen oder mit Filz bearbeiten, hilft vielleicht gegen das Geräusch beim zuschlagen.

Sehr freundliche Mitarbeiter (wirklich Alle!) Super Lage, nahe zum Strand und eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Haustür. Zudem gibt es unweit Möglichkeiten um Lebensmittel einzukaufen oder Fahrzeuge zu mieten. Das Gebäude ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet, die Zimmer sind praktisch aufgeteilt und funktional. Gute Klimaanlage. Wir haben uns fast bis zum Schluss sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Studio

Ausstattung war etwas spärlich aber ausreichend für den allgemeinen Bedarf. Balkon hatte leider nur ein sehr kleines Beistelltischchen, Frühstück war so nur schwer möglich.

Zimmer recht modern, gepflegt und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Trotz hoher Auslastung war es Recht ruhig und man hat nicht viel von anderen Bewohnern mitbekommen. Lage super, nur wenige Minuten zum Strand. Zimmer in den Innenhof der umliegenden Häuser schön und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Studio

Die Ausstattung der Küche ist ausbaufähig, aber alles notwendige ist da.

Gute Lage, nettes Personal, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Studio

WLAN hat im Zimmer leider nicht gut funktioniert

Freundliches Personal, gute Lage in Strandnaehe

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Studio

Wir sind fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die Sonnenterrasse frei zugänglich ist, aber sie scheint privat für die oberen Apartments zu sein. Der Balkon hat uns aber auch gereicht, da wir in 5 Minuten zu Fuß am Strand waren.

Wir hatten einen tollen Aufenhalt. Wir haben die Hälfte der Zeit selbst im Aparmtent gekocht und auf dem Balkon gegessen :)

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

sehr schöner und erholsamer Urlaub
    • Studio

Sehr nettes und gemütliches Appartementhaus. Die Lage perfekt, kurzer Weg zum Strand und kurzer Weg zu Supermärkten, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Super nettes und hilfsbereites Personal und absolut sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Studio

Das Badzimmer rach komisch!

Freundliche Personal, gute lage, gemütliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Im Großen und Ganzen war es OK... Nur der Lärm ist schon gewöhnungsbedürftig...!!!

Der Lärm...

Personal war durchgehend Superfreundlich. Auch war alles sehr sauber...

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Es war bis auf ein paar Mängel sehr schön, besonders das freundliche Personal ist uns in Erinnerung geblieben.
    • Studio

Keine gute Ausstattung (kein Spülmittel und keine Schwämme), Betten sind auf Rollen und sind in der Nacht auseinandergerutscht

Sehr (!) freundliches Personal, tägliche Reinigung, fast direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Studio

Zimmer sehen auf den Bildern etwas größer aus.

Super Lage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

• Studio

statt einem Doppelbett hat es 2 Einzelbetten zusammengeschoben, die sich leicht verschieben.

hünsches, kleines Zimmer, sauber geputzt und überaus freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Überwiegend sehr Gut
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Beleuchtung Küchenzeile defekt. Keine Ablagemöglichkeit im Bad, nur Badetuchhalter. Keine Kaffeekanne.

Sehr freundliche Mitarbeiter, netter Service. Sehr sauberes Hotel. Ruhiges Umfeld. Gute Betten. Balkon. Lebensmittelmarkt in der Nähe. 2 Minuten bis zum Strand, 10 Minuten bis zum Hafen. Gute Parkmöglichkeiten bei gemietetem Leihwagen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Gut und günstig - alles was man braucht!
    • Studio

Generell muss man sagen, dass das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut war. Wir hatten alles was wir brauchen und wissen, dass man dafür aber auch ein paar "Abstriche" machen muss. - Badtüre konnte man nicht richtig schließen und es hat im Bad etwas gerochen. - Der Tisch auf dem Balkon war etwas klein (Frühstück draußen war nur bedingt möglich) - Es gab keine Müslischalen - Pool wie in allen Rezessionen geschrieben. Hat uns aber nicht gestört da wir sowieso an den Strand wollten

Besonders gut hat uns der Balkon und die Küche gefallen. Dadurch konnten wir auch in der Unterkunft essen und abends auch mal auf dem Balkon ein Gläschen Wein trinken. Auf dem Balkon gab es auch eine Vorrichtung, wo man seine nasse Kleidung aufhängen konnte. Generell war es sehr sauber und die Dachterasse war auch sehr cool, wenn man sie findet (war nicht ausgeschrieben oder "beworben" worden). Das Personal war sehr freundlich. Sowohl an der Rezeption als auch die Putzfrauen. Wir konnten unser Gepäck vor und nach dem Aufenthalt einfach dort lassen und so die Zeit noch etwas ausnutzen. So konnten wir bereits am Anreisetag an den Strand (2min entfernt), bevor wir eingecheckt haben.