3. Bewertungen Ferienunterkünfte Katalonien

4,8

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Enttäuschend
    • Loft

Der Zugang zum Pool kann nach 20 Uhr nicht mehr mit der Schlüsselapp geöffnet werden. Die Zahlungsbestätigung von Bookingcom musste bei Ankunft nach Mitternacht an 3 verschiedene Geschäftsstellen per watsup geschickt werden, nachdem wir unser eintreffen am Flughafen telefonisch mitteilten.

Türenöffnen über das Hany mit einer App. Toaster für 4 Personen, Nespresso, leises Klimagerät, genug Steckdosen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Loft

Leider sind die Betten sehr ungemütlich und für eine Woche fast unmöglich wirklich mal gut durchzuschlafen. Durchschlafen wird bei den viel zu den Wänden auch fast zu einer Unmöglichkeit, da man jedes einzelne Wort der Nachbarn über einen und neben einen versteht. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und in der Wohnung herrschte ein sehr strenger unangenehmer Geruch. Die Waschmaschine haben wir daher nicht genutzt, da der sehr strenge Geruch vor allem aus dieser Ecke kam. Der Pool war wie oben beschrieben sauber, der Rest war ziemlich heruntergekommen. Aber wenn man nur die liegen und nicht die Sitzecke nutzt ist das auch kein Problem. Alles in allem wären es alles Kleinigkeiten gewesen, hätten wir unsere Ansprechpartner erreicht bekommen, um genau diese Anliegen zu klären. Leider schwer bis gar nicht zu erreichen ☹️

Die Lage ist gut, zu Fuß ist man in einer halben Stunde am Strand oder in der Innenstadt. Mit dem Fahrrad in jeweils 15 Minuten. Gleiches gilt für Bars und Restaurants ☺️ Der Pool war sauber und für ein bisschen ungestörte Sonne schon eine gute Möglichkeit um zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

• Loft

Finger weg. Erst nach Buchung erfährt man das eine Kaution fällig wird. Diese sollte 14 Tage nach Abreise zurückgezahlt werden. Ich habe 4 Wochen und unzählige E-Mails gebraucht um immer nur zu „hören „ bald… Poolcenter stimmt nicht Becken 2x2 Meter das wars

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Voll mir i sente und kalt

Alles

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Studio-Apartment

Pool war dreckig und überall waren abgebrochene Platten mit denen man sich die Füße aufschlitzt. Und Zigaretten Filter im Pool, die Polster der liegen total zerfetzt und dreckig. Die Unterkunft hatte 1 Fenster, ein kaputtes Badezimmer was keine Tür zur Dusche hatte und die halbe Wohnung überschwemmt hat. Die Betten unbequem wie sonst was, keine richtigen Decken und nichts davon sauber. Die ganze Wohnung war nicht sauber. Als wir ankamen war der Toiletten Sitz noch was und es wurde versucht mit Chlor Reiniger das wichtigste zu putzen. Und das für fast 2000 Euro eine Frechheit. Ich könnte noch 10 Zeilen schreiben aber ich glaube das reicht, um zu wissen auf was man sich einlässt. Bitte lasst die Finger davon.

Nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Studio-Apartment

Die Dusche war kaputt, Personal kaum zu erreichen obwohl man die Nummer hatte, dreckige Zustand und nicht wie auf den Bildern+ Beschreibung

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Finger Weg , Schade das booking so etwas zulässt
    • Loft

Unglaublicher Betrug , Appartment im Keller ohne Fenster , unglaublich dreckig , 400 Euro Depot die immer noch nicht auf meinem Konto zurück kamen , der Pool ist extrem gefährlich weil die ganzen Mosaik rausgebrochen sind u man sich die Füße verletzt

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Negativ

schon angegeben

Nichts da wir nachts durch klingeln geweckt wurden da Gäste in die Unterkunft wollten und sie nicht wussten das der Schlüssel am Ende von Barcelona zu holen ist und wir selber das auch nicht für positiv hielten und auch vor dem Apartment standen ohne eine Ahnung davon 🥹Wir waren sehr unzufrieden und hatten das nicht erwartet in einem dunklen Kellerloch wo die Matratzen zu hard waren wo wir kein Auge zumachen konnten 👎

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Barcelona schön Hotel unter aller Sau
    • Studio-Apartment

es war dreckig nicht wie beschrieben und die Kaution haben wir bis jetzt nicht gekriegt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Schlüssel Übergabe nur ab 15 Uhr

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

• Loft

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

Tolle Lage - mit Schwächen bei Sauberkeit, Temperatur, Licht & Lautstärke.
    • Studio-Apartment

Untergeschoss, Bodes sehr kalt. Wände zu den Nachbarzimmern extrem dünn - man hört jedes Wort durch. Sauberkeit suboptimal. Schlüssel müssen im Office ca. 30 Minuten entfernt abgeholt werden.

Die Lage ist absolut großartig. Zu Fuss gleich überall ud auch zu der U-Bahn nur ein Katzensprung. Nette Lokale in der unmittelbaren Umgebung. Ausstattung der Küche komplett, Waschmaschine & Geschirrspüler vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022