3. Hotelbewertungen Andalusien

Lugar Partido Rural Santa Maria 274, 29400 Ronda, Spanien

Nr. 14 von 58 Hotels in Ronda

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Bad könnte gepflegter sein

- sehr nettes Personal - leckeres Frühstück, guter Kaffee - Außenbereich ist traumhaft

Die Lage und die Aussicht sind super. Die beiden Besitzer sind super nett, tolle familiäre Atmosphäre. Wir konnten einmal das Dreigängemenu genießen, das war super 😀

Bei schönem Wetter sehr schöne Unterkunft und guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung

Anfahrt führt über einen relativ schlechten Schotterweg, welcher insbesondere bei Regen (und den hatten wir die ganze Zeit) nur schlecht zu Fuß und begrenzt mit dem Auto passierbar ist.

Lage auf einem Hügel mit fantastischen Ausblick. Ausreichendes, ansprechendes Frühstück. Gepflegte Zimmer und Anlage. Zwei liebenswerte und sehr bemühte Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Schöne Unterkunft mit Fernblick

Die Lage des Hauses ist wunderschön, vom Bett aus sieht man ins Grüne. Der Garten mit vielen Sitzgelegenheiten und einem hübschen Pool ist sehr einladend. Das Frühstück war lecker mit frischem Obst, gutem Kaffee, in netter Atmosphäre. Bei Bedarf wird für die Gäste gekocht, da mussten wir am Tag der Anreise nicht noch einmal los und es hat sehr gut geschmeckt. Es gibt viele Restaurants in der Nähe, die Gastgeber beraten gerne.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wir kommen gerne wieder.wir hoffen ,daß wir uns mit der Weitererzählung keinen Bärendienst erweisen.

Es gibt keine Kritik, außer daß das Hotel nicht ganz leicht zu finden ist. Aber das sehenwir eher als Vorteil.

Die Betreiber des kleinen, familiären Hotels kochen außergewöhnlich gut, das Dinner verdiente drei Sterne, wenn es die bei Michelin gäbe.Die Lage mitten in der Natur ließ uns nach ungestörter Nachtruhe mit Vogelgezwitscher erwachen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Empfehlenswert

Die Sauberkeit (Böden und im Schrank) kann noch verbessert werden.

Sehr schön gelegen mit herrlichem Blick ins Tal und gut für Ausflüge. Außenbereich mit vielen Sitzgelegenheiten. Frühstück gut, etwas mehr Abwechslung z.B. beim Käse wäre schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Wunderschöne Finca mit tollem Ausblick!

Wunderschöne Finca mit tollem Ausblick! Es gab eine schöne gepflegte Außenanlagen mit schattiger Terrasse/ Ecken, einen kleinen Pool ,sehr geschmackvolle Einrichtung . Das Frühstück war sehr lecker, vielfältig ,frisch. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Die Finca ist mitten in der Natur, schön zum Wandern. Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Die Kommunikation mit dem Eigentümer war immer herzlich und unkompliziert. Es gab wertvolle Tips zur Umgebung, Sehenswürdigkeiten,Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Entspannung pur, wunderschöne Aussicht

Die Toilette war im Zimmer nach oben hin offen, so dass man keine Privatsphäre hat. Wenig Stauraum bzw. nur ein kleiner Wandschrank, also muss man fast alles im Koffer lassen. Die Sauberkeit im Zimmer war ok, aber nicht sehr gründlich. In den öffentlichen Bereichen waren hier und da Spinnweben und tote Insekten, die offensichtlich schon lange nicht beseitigt wurden.

Absolut herrliche, ruhige Lage. Sehr freundliche Betreiber. Reichhaltiges Frühstück. Sehr entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Schönes Zimmer, super freundlicher Empfang und gutes Frühstück, gerne wieder! Pool mit super Aussicht ( Wetter leider zu kalt 😉). Parkplätze verfügbar, Zufahrtsstrasse ziemlich holprig und steil.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Jederzeit gerne wieder

Schöne Lage und sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Perfekte Erholung nach spannendem Tag in Ronda.

Da fällt mir nichts ein.

Wunderschöne Lage etwas abseits, sehr ruhig, sehr nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Es war leider nur für eine Nacht, es passte alles! Vielen Dank auch für das tolle 3 Gänge Menü in toller Gesellschaft. Das Gästehaus wird mit viel Liebe zum Detail geführt, wir können es absolut zu 100% empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Wir würden immer gerne wiederkommen :)

Die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Pool und die Aussicht sind fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Alles in allem war es wunderbar! Ich würde jederzeit wieder kommen!

Eine Klimaanlage in den Zimmern wäre großartig, gerade für die heißen Sommer.

Alles war so liebevoll hergerichtet und die ‚Gastgeber‘ war so freundlich und haben einen tollen Job gemacht. Das Frühstück war unglaublich lecker und auch abends wurde angeboten einen Snack zu erhalten, was wir auch wahrgenommen haben. Das ganze Grundstück ist wunderschön und mit liebe zum Detail gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Wunderschön

Nette Besitzer und alles sehr familiär. Geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Sehr schöne Terrasse mit Aussicht. Ruhige Lage. Es hat uns sehr gut gefallen 👍

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Schöne Unterkunft mit Aussicht

Keine Klimaanlage- uns hat das nicht gestört, es war auch noch nicht sehr heiss.

Sehr schöne Unterkunft und charmante Gastgeber. Das Haus liegt oberhalb des Dorfes, die holprige Straße war selbst für unseren gemieteten Kia ganz gut zu meistern. Das gesamte Haus ist sehr schön gestaltet, der Garten liebevoll angelegt und von Pool und Terrasse aus hat man einen sehr schönen Blick.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Jederzeit wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Da gibt es nicht viel zu sagen

Die Lage ist einfach perfekt. Von hier aus kann man viele Ausflüge in die Umgebung und nach Ronda machen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb zwischen Feldern mit herrlicher Aussicht ins Tal und auf die Berge.. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck, Garten, Pool und Servicebereich einfach klasse. Die Gastgeber, Wilbert und John, waren immer für einen da. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Abends konnte man auf Wunsch auch etwas zu Essen bekommen, wenn man keine Lust hatte, ins Restaurant zu gehen. Während unseres Aufenthaltes haben Wilbert und John für die Gäste ein Drei-Gänge Menü serviert. Dafür noch einen Extrastern, superlecker. Wir würden dort jederzeit wieder buchen, wenn es sich ergibt. Vielen Dank für die schöne Zeit

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Die Badezimmereinrichtungen befinden sich im Zimmer, auch WC und Dusche haben lediglich einen Sichtschutz. Das ist nicht jedermanns Sache. Das Bett war übergroß, daher das verbleibende Zimmer sehr beengt. Die Matratze war schon etwas durchgelegen.

Das Hotel hat eine etwas abgelegene, dafür aber extrem ruhige Lage, der Garten ist sehr schön mit einem Pool und mehreren Terrassen, auch einer Dachterrasse. Der Blick aus unserem Zimmer war einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Bestens!

Die Zimmer sind etwas klein.

Einfach alles. Fantastischer Ort. Supernette Besitzer und Gäste, und zwei Schmusekatzen noch dazu.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Fantastisch

Wunderschön gelegene Finca etwas außerhalb von Arriate und ca. 10 km von Ronda entfernt. Anfahrt zwar auf Schotterweg, jedoch gut beschildert und durch die Vorabinformation des Besitzers wirklich leicht zu finden. Wunderschöner Garten mit tollem Ausblick, schöner großer Pool mit ausreichend Liegen. Frühstück reichlich, auf Anfrage wird man abends bekocht oder bekommt eine Wurst-/Käseplatte mit Produkten aus der Region und mit selbsterzeugtem Olivenöl. Sehr hilfsbereiter, holländischer Eigentümer, der seinen Gästen gute Restaurant- und Rondatipps gibt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann auch länger bleiben.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Ein Hotel mit tollem Design. Eine unglaublich schöne Aussicht. Es gab keinen Fernseher auf dem Zimmer was sehr gut war, denn man konnte aus dem Bett direkt auf die Landschaft und die Berge schauen, das war das beste Programm was man haben konnte. Tolles Frühstück und schönes Salzwasserschwimmbad. Das Hotel ist über einen Feldweg erreichbar, das ist aber unproblematisch wenn man langsam fährt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Ein wunderbares kleines Hotel, sehr liebenvoll geführt, außerordentlich geschmackvoll eingerichtet, mit einem Garten voller Eleganz und Schönheit, in einer traumhaften Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Die Zufahrt ist nicht einfach und die Strasse ist mit Oberfläche. Kies, kein Asphalt. Parkplatz mit Rollkies eher ungeeignet für Trolley, also tragen.

Nette Gastgeber. Angenehmes Frühstück. Zimmer gut mit eigenem Zugang zur Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Idyllisch Lage mit phantastischem Blick auf die andalusischen Berge. Sehr geschmackvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail