3. Bewertungen Ferienunterkünfte Andalusien

Nr. 573 von 1.672 Ferienunterkünften in Marbella

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Das Apartment hat in den Wintermonaten wenig Sonne, da es in einem unteren Stockwerk liegt. Das Sofa ist etwas durchgesessen und in den Bädern gibt es keine Heizung. Das zweite Schlafzimmer blickt auf eine kleinen Innenhof, eher Lichtschacht, in dem sämtliche Klimaanlagen hängen, die teilweise sehr laut sind.

Das Gebäude ist direkt am Strand. Ausstattung ist ok und unsere Gastgeberin Tatjana war überaus freundlich und zuvorkommend. Sie ist immer per WhatsApp erreichbar und hat uns einen extra Heizlüfter zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

nichts, alles hat super gepasst !!!

die nähe zum strand, zum DOJO und auch zum einkaufen. die einteilung des appartments.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Tolles Apartment in perfekter Lage direkt am Strand.
    • Comfort Apartment mit seitlichem Meerblick

Top-Lage direkt am Strand. Tiefgarage zum parken.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Ich würde es wieder buchen
    • Comfort Apartment mit seitlichem Meerblick

Hellhörig, Rollos konnten nicht überall geöffnet werden

Strandnah, cooles Apartment

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

Unbrauchbare Mitarbeiter
    • Comfort Apartment mit seitlichem Meerblick

1. Bei der Ankunft sagte die Dame ohne unsere Unterlagen anschauen zu wollen, dass wir dort falsch seien und wir nicht dort gebucht hätten. Erst nach 5min Diskussion war alles klar und erhielten dann den Schlüssel. 2. Es war nicht sauber - bei der Ankunft haben wir erst mal den Boden gefegt, Dreck und ganze Haarbüschel lagen rum. Die Waschmaschine nutzten wir nicht, da sie sehr schmutzig war, genau so wie beim Teekocher und Backofen. 3. Die Balkontür und einige Fenster liessen sich nicht schliessen. 4. Als wir ein Taxi bestellen wollten, wurden wir vom Büro auf Google verwiesen, uns selbst ein Taxi zu suchen. Auch den angebotenen Transit für die Abreise mussten wir selbst organisieren, der dann nicht mal geklappt hat - als wir nach 30min den Fahrer anriefen, sagte er dass wir weitere 30min warten müssten. Selbst da zuckte die Dame im Büro mit den Schultern und verwies uns auf Google das Problem selbst zu lösen. Erst als ich mit Nachdruck darum bat, bestellte sie uns ein Taxi.

Schön gelegen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Es war wunderschön, vor allem die direkte Lage am Strand war großartig!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Schade, daß der Pool nicht offen war

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Superior Apartment

Das Appartement war für Uns genau das Richtige! Alles war vorhanden, was wir benötigt haben. Es lag zentral - nah an Marbella , direkt neben dem Strand und doch war es angenehm ruhig. Die Gastgeberin Tatiana stand immer zur Seite bei allen Anliegen und konnte Uns immer helfen. Einen besseren Service kann man sich nicht vorstellen! Wir waren gern da und kommen auch gern wieder! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Bars / Restaurants am Strand, drei Minuten entfernt - waren auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Hoher Preis, Qualität ungenügend
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Es sind viele Kleinigkeiten, die den Urlaub nicht geschadet haben, aber die man vorher wissen sollte. Standort selbst nicht ganz perfekt, da man ca. 26 Minuten in die Altstadt zu Fuß benötigt. Leider war die Unterkunft nicht sauber. Die Tische und Stühle auf dem Balkon waren dreckig. Der Boden in den Zimmern wurde vor unserer Ankunft, wenn dann nur grob gekehrt aber nicht gewischt. Wir hatten am zweiten Tag Probleme mit der Klimaanlage im zweiten Bad. Sie tropfte und das ganze Bad stand unter Wasser. Tatiana hat gleich jemanden für den nächsten Tag organisiert, der das Problem gelöst hat. Aber wir konnten dieses Badezimmer einen Tag nicht nutzen (4 Personen). Auch hatten wir zu viert mit zwei Bädern zu Anfangs nur einen festinstallierten Fön. Haben aber dann von Tatiana am dritten Tag einen zweiten erhalten. Die Betten haben leider auch bei jeder Bewegung gequietscht, so dass der Schlaf gestört war. Die Unterkunft selbst ist hellhörig und in die Jahre gekommen. Zu beachten ist, dass es nur zwei Beach Clubs in der Nähe gibt. Bei einem kann man liegen reservieren 6€pP). Beim anderen nicht 7€pP). Der dritte kostet 80€ pro Liege. Supermärkte gibt es keine in der Nähe aber eine Tankstelle direkt daneben, bei der man Kleinigkeiten holen kann. Die ersten Restaurants sind nach ca 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Beach Clubs öffnen erst um 12 und der Pool ist erst ab 12:30 Uhr nutzbar. Bis 12 Uhr gibt es keine Möglichkeiten als direkt am Strand in der prallen Sonne - außer man hat sich einen Schirm in der Altstadt geholt - zu liegen.

Lage direkt am Strand. Tatiana war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Apartment mit Terrasse

Wir hatten das Apartment direkt an der Hauptstraße, was sehr, sehr laut jeden Tag, Betten waren sehr schlecht

Das Apartment war direkt am Meer, 3 min entfernt, könntest dort für ganzen Tag für 12 € 2 liegen + Tisch mitten, das Personal was sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

bezahlt lieber paar hunnis mehr..
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Knastbetten hat aber gereicht, Badezimmer hat die Tür geklemmt ein Freund war eingesperrt über ne Stunde, bis wir ihn dann rausgeholt hatten, Küche war behindert keine richtigen Töpfe vor Ort gehabt, Licht oberhalb des Herds funktionierte nicht, um den Schlüssel für die Tür zu bekommen musste man einfach Escape Room gefühlt spielen, aber im Großen und Ganzen ganz okay gewesen bis auf das gefühlt alles kaputt geht was man berührt

Es war eine sehr einheimische Gegend, nicht weit weg vom Beach Club OPIUM, 20min mit dem Auto von Puerto Banus entfernt, direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Unter den derzeitigen Bedingungen für uns leider nicht weiterzuempfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider hat die Wohnung ihre beste Zeit bereits hinter sich und müsste an einigen Ecken mal renoviert werden. U.a. hatten wir einen großen Rostfleck an der Badewanne, starken Dreck/Schimmel an der Duschabtrennung, annähernd alle Deko-Fliesen in der Küche hatten einen Sprung und die Pfanne, welche uns zur Verfügung stand war völlig verwölbt. Die komplette Wohnung ist mit Ikea-Möbeln ausgestattet, welche oftmals nicht akkurat montiert worden sind, haken und überall bereits Macken haben. Auch empfanden wir die Ferienwohnung als sehr laut, sowohl von der Nachbarschaft her als auch von den Baustellen und der Straße vor der Türe. Wir würden in diese Ferienwohnung so leider nicht mehr einchecken.

Die Ferienwohnung hat eine super Lage zum Strand und eine große Terrasse mit direktem Blick auf das Meer. Zudem ist das Bett sehr bequem und das Wohn- und Schlafzimmer sind lichtdurchflutet. Auch die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und über den Fernseher kann Netflix etc. geschaut werden. Tatiana ist sehr nett und reagiert sehr schnell auf jegliche Belange ihrer Gäste.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023