3. Hotelbewertungen Andalusien
  4. Hotelbewertungen Málaga
  5. Bewertung der Unterkunft Barceló Malaga

Bewertungen für Barceló Malaga 4 Sterne

María Zambrano Estación de Ferrocarril, Héroe de Sostoa, 2, Malaga Centro, 29002 Málaga, Spanien

Nr. 58 von 127 Hotels in Málaga

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Preis und Leistung passen nicht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in die Jahre gekommen Kaffeemaschine defekt keine Lichtschalter am Eingang es wird alles eingeschaltet wenn man aufschließt keinesfalls nachhaltig

Gutes Bett, ordentliche Duschen

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Die Einrichtung und Ausstattung des Zimmers wirkten veraltet und wenig einladend. Darüber hinaus war die Beleuchtung unzureichend, was dazu führte, dass das Zimmer insgesamt düster und ungemütlich wirkte. In der Dusche lief das Wasser sehr langsam ab, was zu einer unangenehmen Ansammlung von Wasser führte und das Duschen erschwerte. Zusätzlich hatte auch der Wasserhahn am Waschbecken ähnliche Probleme mit dem Abfluss.

Können wir nicht beurteilen. Hatten kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Zentral gelegenes Hotel mit ganzjährig nutzbarem Swimmingpool auf dem Dach.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr geräumig, mit französischen Doppelbett. Die Duschen waren sehr modern mit einer integrierten Musikanlage, Das Hotel liegt ideal für sehr späte oder sehr frühe Ankünfte direkt an der Renfe Estación Maria Zambrano und auch fußläufig von der Estación de Autobuses Málaga entfernt. (ca. 7 Minuten durch den Bahnhof mit Koffern) der Flughafen Aeropuerto de Málaga ist nur drei Hltestellen mit Cercanias entfernt (Gleis 10 in Richtung Fuengirola und Torremolinos). Das Frühstück war sehr umfangreich, bei der Auswahl der Heißgetränke an den Automaten sind die Angestellten gerne behilflich.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage im Bahnhof und trotzdem ruhig und sauber. Frühstücksbuffet hat sich gelohnt

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage, Komfort, Pooldeck, Zimmerupgrade mit Überraschung inklusive. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen, A la Carte bedarf unbedingt einer Verbesserung, Essen war ohne Gewürze, teils kalt , die Kellner überfordert

Alles super, wir kommen gern wieder Sehr schöne Zimmer, excelentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Zu wenig Zimmer fürs Geld
    • Doppelzimmer + 1 Zustellbett

Zimmer zu klein und zu teuer. Ausstattung (Mobiliar, Steckdosen) unter Standard

Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Wir hatten ein Superior Zimmer, sauber, groß, modern eingerichtet, super bequeme Betten und aufgrund des 7. Stocks einen tollen Ausblick auf Stadt und Meer. Die Lage am Bahnhof ist perfekt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir waren das 2. Mal hier und wurden, warum auch immer, als VIP of the day auserkoren. D.h. es gab eine eisgekühlte Flasche Sekt zum Empfang aufs Zimmer, zusätzlich 2 Flaschen Wasser, Schokolade und einen Tee- und Kaffeservice aufs Zimmer. Dazu hatten wir die Möglichkeit erst gegen 15 Uhr auszuchecken. Toller Service des Hotels. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Hotel geeignet für kurzen Aufenthalt zur Weiterreise.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum. Fußmarsch von min. 15 Minuten ins Zentrum notwendig. Die Zimmer wirken lieblos und kahl. Es gibt keine Möglichkeiten Kleidung im Zimmer zu trocknen (Balkon, Terrasse). Zimmer nahe der Aufzüge sind sehr hellhörig, dies ist speziell in der Nacht sehr störend. Das WLAN funktionierte leider nicht einwandfrei. Das Dachgeschoss mit dem Namen „B-Heaven“ ist ebenfalls sehr schlicht und kahl, der Pool ist deutlich kleiner als erwartet.

Das Hotel verfügt über einen Parkplatz, welcher am Ende gegen eine Gebühr verrechnet wird. Der Eingangsbereich wirkt nett, mit gratis Wasser. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren freundlich. Das Bett war bequem und die Dusche verfügte über mehrere Düsen, welche eine „Massage“ ermöglichten. Nahe am Flughafen und einem Outlet-Center.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Doppelzimmer + 1 Zustellbett

Kleinigkeiten wie zum Beispiel: Steckdose fällt raus, Kakerlaken in der Lobby, Jalousie funktionierte nicht.

GYM, Rutschbahn, Bushaltestelle in der nähe

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Leider waren wir aufgrund des hohen Preises und der unsauberen Zimmer ein ungutes Gefühl - obwohl das letzte Zimmer dann
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir haben leider die ersten zwei Zimmer aufgrund mangelhafter Sauberkeit nicht annehmen können. Haare auf dem Boden des Badezimmers und dreckige Toiletten sind ein absolutes No Go. Außerdem war die Ausstattung zum Teil stark abgenutzt. In den uns zunächst zugewiesenen Zimmern waren die Spiegel an den Rändern stark abgenutzt. Auch die Duschkabine hatte starke Abnutzungsspuren.

Das Bett war für uns als Familie super, da es 2 m breit war. Außerdem war es sehr komfortabel. Die Lage war zentral und somit konnte man überall schnell hin.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

----

Schöne Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

unbequeme betten

Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Ein viel genutztes Hotel das schon bessere Zeiten gesehen hat.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die normalen Doppelzimmer sind total abgenützt und Preis nicht mal ansatzweise wert (bei uns war der Spiegel zerrissen, die Badamaturen total verkalkt überall waren die Wände abgeschert und die Farbe blätterte ab). Das Superior Doppelzimmer war dann schön aber auch vergleichweise finde ich im Vergleich mit anderen Hotels vielleicht max. 95 Euro die Nacht wert (und nicht die 130 die wir bezahlten). Frühstück war ok aber nichts besonderes. Pool wirkt auf den Fotos auch schöner und vor allem grösser als er ist.

Bar und Rutsche sind cool. Nach Nachfrage erhielten wir ein schöneres Zimmer (aber leider finde ich keine 4 Sterne und schon gar nicht den Preis wert).

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung und Personal, freundlich, sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

• Junior Suite

Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, leider ist es etwas klein und man sollte vorher reservieren.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In meiner Suite im obersten Stockwerk war es angenehm ruhig, ich habe noch nie so gut geschlafen in einem Hotel. Für mich lag das Hotel ideal, nur ungefähr 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und beste Zugverbindungen im Nah- und Fernverkehr. Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker gewesen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Alles bestens

Sehr gutes Frühstück, zentrale Lage, vor allem ideal für Ausflüge mit Bus oder Bahn

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

Viel zu teuer bei schlechtem Zustand der Zimmer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind alt und teilweise kaputt und verschmutzt. Die Jalousie war kaputt, das Notlicht an der Zimmertüre innen war die ganze Nacht hell, der Sessel war alt und verschmutzt und vieles mehr

Die Lage war soweit ganz gut

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Vor einer Woche topp, eine Woche später ein Flopp!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Woche zuvor hatten wir zu Beginn unserer Andalusienrundfahrt eine Nacht zu Dritt in einer Juniorsuite in drr 8. Etage. Da war alles tip top sauber mit tollem Bad und Beautyprodukten und Sekt und Macarons zur Begrüssung. Frühstück war ebenfalls top! Rooftopbar super! Eine Woche später vor Rückflug hatten wir zwei Superiorzimmer ohne Frühstück zum identischen Preis wie die Juniorsuite mit Frühstück. Da war allerdings nichts Superior. Das Mobiliar abgewohnt, Riss in der Badewanne, völlig schiefer und lockerer Wasserhahn und kaputte Fliesen. Im Vergleich zu einer Woche zuvor eine absolute Ernüchterung für den identischen Preis. Für so ein abgewohntes Zimmer 160 Euro ohne Frühstück ist nicht gerechtfertigt. Schade!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

Empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr gute Ausstattung, freundlicher Empfang, reichhaltiges Frühstück, gute Lage. Parkplatz (gebührenpflichtig) direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

Ein empfehlenswertes, sehr komfortables Hotel. Sehr zentral gelegen am Bahnhof Málaga María Zambrano
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt das ich als "VIP guets of the day" ausgewählt wurde. Eine entsprechende Willkommenskarte, eine gut gekühlte Flasche Sekt mit zwei Gläsern und Gebäck lagen auf dem Zimmer bereit. Zusätzlich konnte ich gebührenfrei einen late ckeck out buchen. Was für einen Empfang!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Enttäuschend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ansonsten: ein seelenloses Hotel einer Kette ....

Das Bett war überraschend gut! Und die Dame an der Rezeption morgens beim Verlassen des Hotels war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Einfach super.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Ich habe sowas in der Art noch nie gesehen, ich bin schon viel unterwegs gewesen, aber das hat mich Positiv überrascht. Einer der Hauptgründe warum ich nach Malaga wieder fliegen werde.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Enttäuschend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

die Unterkunft war dreckig die dusche vorallem verrostet und vergammelt dir decke löst sich ich weis nicht wofür man so viel Geld zahlt