3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 6 von 22 Hotels in Punta Prima

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Gelungener Aufenthalt
    • Zweibettzimmer

Die Anlage ist sehr hübsch angelegt und ist sehr kinderfreundlich. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Es gibt genügend Aussenplätze im Restaurant. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen hat all unsere Erwartungen übertroffen. Vielfältig und schmackhaft. Großes Lob an die Küchencrew! Da wir den ganzen Tag mit dem Mietwagen unterwegs waren, haben wir den Pool und Aktivitäten nicht genutzt. Parkplätze rundherum ausreichend vorhanden .

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Gute Wahl, besonders für Familien
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht klein, die WC-Spülung schmutzig. Balkon wurde nicht täglich gereinigt, Handtücher manchmal nicht gewechselt. Der Haartrockner war in Kniehöhe angebracht. Ein Mensch ab 175 cm Größe muss sich beim Haar föhnen niederknien oder -setzen. Ich bin prinzipiell nicht kleinlich, aber von einem 4*-Hotel würde ich mir genannte Dinge anders erwarten.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Strand in der Nähe, ebenso Einkaufsmöglichkeiten, Bus vor der Türe. Das Personal, egal ob Rezeption, Reinigung, Gastro, Bar, Animation war extrem freundlich und hilfsbereit. Großes Buffet, tolle Anlage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Für einen erholsamen Kurzurlaub sehr geeignet.
    • Zweibettzimmer

Die öffentlichen Toiletten waren nicht so so sauber, wobei dies nicht dem Reinigungspersonal zugeschrieben werden kann, sondern den Toiletten-Benutzerinnen!

Top Lage, sehr freundliches Personal und das Animationsteam macht einen hervorragenden Job 👍 …5 Gehminuten bis zu einer sehr schönen Bucht mit türkisblauen Wasser 🐬

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Anlage top, Zimmer flop.
    • Zweibettzimmer

Leider hat das Hotelzimmer unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Ausstattung war mangelhaft. TV und Föhn waren schon etwas älter. Die Reinigung des Zimmers wurde nur grob durchgeführt und entspricht nicht einem 4sterne-Hotel.

Wir fanden die Anlage allgemein sehr schön. Das Büfett war immer sehr gut und man hatte viel Auswahl. Die Poolanlagen waren gut ausgestattet und man konnte dort richtig entspannen. Das Personal war auch immer sehr nett und hilfsbereit. Pluspunkte von uns bekommt auch das Animationsteam.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Ein gelungener Urlaub

Die drängelte am Buffet.

Ein rundum Service bei dem es an nicht‘s fehlt!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Super
    • Zweibettzimmer

Die Zimmerkarte funktionierte sehr oft nicht.

Die ganze Anlage. Für Kinder super

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Tolle Anlage im wunderschönen Menorca
    • Zweibettzimmer

zwei große Pools, sehr schöne Außenanlage für Frühstück und Abendessen, angenehm gestaltet mit Palmen und Kiefern, saubere Zimmer, großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

In Ordnung!
    • Zweibettzimmer

Für den Preis Ok, trotz riesiger Anlage. Personal sehr freundlich. Ausstattung etwas älter aber sauber, jedoch sehr viele Kinder!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Ein sehr schöner gepflegter Ort, mit liebevollen Leuten.

Es hätte etwas besser geputzt werden können. Beim Buffet hätte es uns gefreut, wenn noch mehr Vegetarisch zur Auswahl gestanden hatte. Wir hatten 7 Zimmer und die Zimmer im Erdgeschoss, nicht zur Mitte hin waren nicht nur etwas Dunkel sondern auch kalt . Ist sicherlich super im Sommer, jedoch im Herbst nicht mehr so ganz. Ansonsten alles gut

Die Zimmer waren gut und es hatte genügend Abstellflächen. Das Essen war sehr gut, vor allem die Vielfältigkeit und die Frische der Produkte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anordnung der Häuser sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Ziemlich dünne Wände ... man könnte den Nachbarn sehr laut hören .. und die waren sehr laut mitten in der Nacht. Sonst war alles ok, essen, Zimmerausstattung und Fitness Studio.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Transportmöglichkeiten sehr schlecht

Frühstück , spiele, Pool, Abendessen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Gut
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Am Wochenende teils sehr lautes Unterhaltungsprogramm bis 23:30 Uhr. Mit Kleinkind war das etwas anstrengend. Animationsprogramm, und Musik sehr an den französischen Markt orientiert. Der Pflegezustand des Hotels und der Einrichtungen (vor allem in Kinderbereich) war teils stark vernachlässigt! Vermutlich der Corona Pandemie geschuldet. Sauberkeit insgesamt OK, aber nicht ausreichend für 4 Sterne Haus. Am Poolbereich lagen teils vergessene Masken, Strohhalme, etc. vom Vortag. Aufzüge wurden scheinbar nicht täglich gereinigt (Fingerabdrücke an Spiegeln etc.)

Essen und Frühstück war gut. Es wurde immer alles so schnell wie möglich aufgefüllt. Gute Mischung aus "Klassikern" und Abwechslung. Qualität stimmte. Schöne Terrasse. (Familien)Zimmer war grosszügig, toller Balkon mit Meerblick. Toller Spa-Bereich und auch ein sehr gut ausgestatteter Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Einmal okay aber bestimmt kein zweites Mal.
    • Deluxe Zimmer

Dafür, dass es ein 4-Sterne Hotel ist war ich sehr enttäuscht. Die Zimmer sind schon sehr stark heruntergekommen. Die Fliesen in der Toilette stark beschädigt und die Milchglastüren lassen sich teilweise nur sehr schwer öffnen bzw. haben auch schon einige Schäden davongetragen. Die Betten waren katastrophal. Extrem hart und die Bettunterseite löste sich schon auf. Außerdem rutschten die beiden Betten ständig auseinander und die übereinander gelegten Matratzen rutschten auch immer weg. Ruhe konnte man keine wirklich finden. Die Türen werden zugeschmissen und bis spät in die Nacht herumgeschrien. Außerdem bemerkte ich, dass mindestens 1 Mal jemand um 8 Uhr Morgens in unser Zimmer ging während mein Mann und ich noch schliefen. Vermutlich das Putz-Personal welches die Schilder, dass man keinen Putzdienst wünscht sowieso ignoriert. Im Nebenzimmer wurde dann plötzlich irgendetwas hergerichtet und den ganzen Tag wurde gestemmt und gehämmert. Selbst um halb 2 Morgens wurde Staubgesaugt… Das Essen war… ein Erlebnis… Ein Haufen Leute die sich auf das viel zu klein aufgebaute Buffet stürzen. Teilweise kann man am Nebentisch ein separat aufgebautes Buffet anderer Urlauber beobachten, welche sich das ganze Essen in Servietten einpacken und mitnehmen. Ich finde es zwar toll dass frisches Obst angeboten wird, allerdings stank die Wassermelone teils sehr stark nach abgestanden und besonders die Fliegen freuten sich darüber.

Die Lage der Unterkunft ist wirklich toll das Personal ist sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2021

July2021
    • Zweibettzimmer

Keine vier Sterne! Anlage unsauber und nicht schön! Nur Englische und Französische Gäste. Buffet nicht schmackhaft! Zimmer sehr klein! Beim duschen steht das ganze Zimmer unter Wasser Wir haben am fünften Tag das Hotel gewechselt.

Nix!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Hotel ist sehr zu empfehlen
    • Zweibettzimmer

TV im Zimmer könnte irgendwann aktualisiert/erneuert werden. War für uns aber nicht entscheidend.

Schönes Hotel ca 300 m von einer kleinen Bucht entfernt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und im Restaurant sehr fleißig und schnell. Essen war abwechslungsreich und lecker. Abends gibt es Programm für die Kids und anschließend für die Erwachsenen, was sehr schön war. Die Pools sind modern und auf jeden Fall ein Bad wert. Menorca hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt bald wieder kommen, sehr gern auch in dieses Hotel. Daumen hoch, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

Alles Tip Top

Es gab absolut nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022