3. Hotelbewertungen Andalusien
  4. Hotelbewertungen Marbella
  5. Bewertung der Unterkunft Barceló Marbella

Bewertungen für Barceló Marbella 4 Sterne

Urbanización Guadalmina Alta - Camino de Granadillas s/n, 29670 Marbella, Spanien

Nr. 38 von 59 Hotels in Marbella

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Insgesamt war es überall etwas zu kalt (Februar) und die Geräte die einen angenehmen Duft verströmen sollten, waren zuviel des Guten.

Zimmer groß und Betten sehr komfortabel. Frühstück abwechslungsreich und lecker. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Tolles, luxuriöses Hotel in ruhiger, dezentraler Lage.

Das Frühstück war geschmacklich typisch spanisch. Ich hatte noch nie in einem spanischen Hotel ein Frühstück, das mir gefallen hat. Die Lage ist ruhig aber weit vom Zentrum entfernt. Für die Durchreise war es ok für mich.

Das Bett war ein Traum, das bequemste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe. Der Poolbereich ist fantastisch und das Fitnessstudio war klein, aber top ausgestattet. Das Frühstücksbuffet hatte eine tolle Auswahl und war ok.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Premium-Zugang zum Club

Leintuecher wurden nicht genügend gewechselt, Minibar (war inklusive) wurde nicht aufgefüllt, und der Premium Club (haben wir dazu gebucht) war gar nicht existent

Grosses Zimmer und schoenes Bad

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Gut

Die Zimmer waren sehr groß, sauber und sehr gut ausgestattet ,es gab einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Die Betten sehr bequem und die Auswahl beim Frühstück groß. Das Hotel lag rihig und außerhalb von Marbella, daher war man auf das Restaurant im Haus angewiesen. Leider war die Speiseauswahl die eines Bistros und für ein 4 Sternehotel nicht optimal.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

OK

Pool ab 17.00 geschlossen, keine Musik am Pool. Extrem ruhig/ für uns zu langweilig. Desinfikation im Gym leer genauso wie das Trinkwasser.

Sauberkeit Grosses Zimmer In der Strasse kann man Auto gratis parkieren

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Betten fahren von alleine, da sie auf Rädern stehen und das Zusatzbett ist nicht komfortabel aber ok! Lage ist ok wenn man ein Auto hat, sonst nicht zum empfehlen! es war generell ruhig bzw wir hatten eine gute Lage vom Zimmer!

Schöner Hotelkomplex super Poolanlage und gutes gym! Frühstück sehr reichhaltig und bieten echt viel!!!! Personal sehr nett und helfen gerne! Garage ist super und praktisch!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

• Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

seeeehr hellhörige Zimmer; in der Umgebung nur Golf und Privatgrundstücke, Strand und Stadt weiter weg- das weiß man allerdings eigentlich auch durch die Lage der Hotels auf der Karte

sehr schönes, großes zimmer; abendbuffet vielfältig, geschmacklich und qualitativ in Ordnung; frühstücksbuffet vielfältig, geschmacklich und qualitativ super

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Superfreundliche Rezeption, Wunsch nach Poolblick wurde erfüllt, tolles sehr großes Zimmer mit Blick auf die gegrünte Poolarea. Sehr ruhig! Perfektes Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Gut

sehr schlecht isoliert. Man hört die Leute in den Nachbarzimmern reden. Zum Flur ist der Schallschutz gleich 0 ! man hört jeden der vorbeigeht oder den Koffer um 6.00 hinter sich herzieht. ich hatte eine Gruppe in den Zimmern um meines herum, da wurde geklopft, gegrölt, Türen geschlagen bis spät in die Nacht. für ein nächstes Mal hätte ich gerne ein Zimmer zum Pool und mit ruhiger Nachbarschaft

grosses Zimmer, grosses Bad und Terrasse

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Gut

Das ganze Hotel war recht kühl, da erst 1 Tag vorher nach der Winterpause geöffnet. Keine geöffnete Bar, war für eine Konferenz nicht so gut.

Zimmer geräumig, bequeme Betten. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Kaffee und Tee wurde vergessen nachzufüllen. Leider war im Nachbarzimmer ein starker Raucher, welcher auch mitten in der Nacht aufstand zum Rauchen, sodass ich das Fenster nicht offen lassen konnte.

Das Zimmer war gross und gut ausgestattet. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Nettes Golf- und Kongresshotel

Es ist super hellhörig!!! Ich hab keine Nacht durchgeschlafen. Türenschlagen und laute Gäste, sowie ein Fußboden ohne Teppich, haben mir den Schlaf geraubt. Selbst von einem schreienden Baby wurde ich nachts um 0150 Uhr geweckt. (Das nehme ich ihnen nicht übel, die armen Eltern haben auch nicht geschlafen). Boden und Türen sollten gedämmt werden. Ich weiß nicht, ob pro Aufenthalt nur ein Beutel löslicher Kaffee pro Zimmer üblich ist, hätte mich gefreut, wenn das Zimmermädchen das bemerkt und aufgefüllt hätte! Man konnte es nicht übersehen. WLAN funktioniert nicht auf den Zimmern…

Der Service (dafür sind die Spanier nicht so bekannt) war sehr gut. Mängel wurden innerhalb kürzester Zeit behoben (fehlende internationale Tv Programme, oder als mein Safe sich nicht mehr öffnen lies) Und Dank an die Rezeption, die mich nach einem 12h Kongresstag noch in den eigentlich geschlossenen Gym lies. Für solche Gyms sollte es keine fixen Öffnungszeiten geben. Die Ausstattung des Gyms war gut, leider ohne Lüftung. Zum Glück war ich jedes Mal alleine. Das Frühstück war klasse, die angebotenen Speisen vielfältig und lecker. Tadellos. Verbesserungsbedürftig wären die Liegen am Pool, eine weiche Auflage würde nicht schaden und den Aufenthalt angenehmer machen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Schönes Hotel mit leider wenig Ruhe

Viele Gäste, die scheinbar zum Feiern dort sind. Sehr laut in der Nacht auf den Fluren. Mann sollte die "Feiertypen" von den normalen Gästen trennen und in separaten Flügeln unterbringen. Nachts Party auf den Balkonen. Laute Musik vor und nach dem Ausgehen, also gerne auch um 3 Uhr morgens. Sehr weiche Betten (Geschmacksache).

großer Pool, gutes Frühstück in modernem Frühstücksraum mit Terrasse. Die Sauberkeit war ok. Sicher ist es auch ruhig, wenn man kein Zimmer zur Straße hat. Guter Service am Empfang. Super Tiefgarage für 10 € am Tag.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

15 Euro für den Tiefgaragen Stellplatz für das Motorrad.

Personal sehr freundlich. Alles sauber. Frühstück reichlich.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Achtung Zimmer zur Südseite reservieren, zur Nordseite für Sonnenhungrige sehr dunkel.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2022

Ja schon gut, aber muß nicht nochmal.

Alles kostet extra, das Parken und der Wellnessbereich. Das Duschgel war schon von Anfang an leer und wurde erst aufgefüllt, nachdem ich den Spender dafür abgeschraubt habe. Pulver Kaffee ist dort wohl ein Luxus-Artikel für das Zimmer. Gesagt wurde mir an der Rezeption, dass es nur als Begrüßung vorgesehen ist und trotz Wasserkocher gibt es kein weiteres Auffüllen, sowohl für den Pulverkaffee als auch der Kaffesahne….echt traurig.

Die Unterkunft war sauber und gut gelegen.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Parfüm in der Luft

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Gutes Hotel mit gut ausgestatteten großen Zimmern und sehr großen und bequemen Betten. TOP Frühstück

Einige Dinge der Ausstattung sind schon sehr in die Jahre gekommen. Auch der Schimmel in den Duschkabinen (am Silikon) störte. Die Parkgebühren für die Tiefgarage sind recht hoch (15€/Tag)

Fast alles, s.o., schöner Pool, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Unterkunft ist nicht direkt am Strand

Frühstück ist super

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

sehr gutes bett und nettes personal am empfang - uebriges personal unbrauchbar

hundert jahre alte handtuecher - ein baby damit zu trocknen ergäbe entzüdungen - wie schmirgelpapier wasserhahn-gitter von kleinen steinchen verstopft strahl dementsprechend - mechanker stellte sich noch bléder als er war - manbraucht nur eine zange um das problem zu lésen...zu faul oder zu blöd

das bett

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

Toller Aufenthalt in einem top Hotel !

Grosses, komfortables, sehr schönes Zimmer. Sehr schöne, grosse Hotelanlage. Freundliches, kompetentes Personal. Grosses, leckeres Frühstücksbuffet. Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

nach wie vor ist für die Halbpension abends nur die Sportsbar geöffnet ( war in Corona Hochzeiten so und wurde offensichtlich beibehalten). Dort muss man dann sein Abendessen zwischen Gruppen von grölenden englischen Fußballfans einnehmen, die stundenlang ein Spiel nach dem anderen schauen. Sehr schade für das sonst so schöne Hotel

sehr schönes großes Zimmer und Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Es war sehr enttaüchend
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Uns hat die Verpflegung nicht gefallen

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Sofort wieder!

Nichts wirklich, alles gut, was fast nie passiert.

So ziemlich alles, super Zimmer, top Frühstück, nettes Personal und der Poolbereich im Innenhof ist einfach sehr schön.