3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Calle Inglaterra, 9, 35100 Playa del Inglés, Spanien

Nr. 20 von 553 Hotels in Playa del Inglés

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Etwas mehr Schatten im Garten wäre schön ggf. durch einen zweiten Sonnenschirm. Ansonsten alles gut.

Kleine Bungalow-Anlage in ruhiger Lage, Zahlreiche Restaurants und Geschäfte zu Fuß gut erreichbar. Parkplätze kein Problem. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Habe meine Wohlfühloase gefunden
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es gab keine Wäscheklammern und wie immer in Spanien kein Fenster im Bad, aber das sind keine großen Probleme!

Für mich persönlich ist es der ideale Ort hier, es ist ruhig und wunderschön, modern und gepflegt und der nette Rezeptionist gibt einem ein warmes Gefühl. Ich würde jederzeit wiederkommen, hier fühle ich mich wie Zuhause und es ist kein klassisches All Inclusive Hotel, was ich hasse, sondern eine private Bungalow Anlage, einfach schön.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Taxitransport mit Kindersitzen war sehr schlecht zu bekommen! Wartezeit über 1 Std. nicht zumutbar!

Die Ruhe l

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Bungalow-Suite

Kleinigkeiten... das Sofa bräuchte einen neuen Bezug, es gibt ein paar hässliche Flecken an den Wänden im Zimmer links und schade, dass es keine Lüftung im Badezimmer gibt. Die Nachbarn waren teilweise laut und haben zu viel geraucht im Garten, was störte, aber das ist nicht die Schuld des Besitzers.

Dieser Bungalow ist phänomenal, ich habe mir den Luxus alleine gegönnt und es hat sich gelohnt. Wunderschöner Garten mit Sonne den ganzen Tag, Daybed inklusive. Innen ein bequemes Sofa, alles modern und gepflegt, ich habe mich generell hier in der Anlage sehr wohl und sicher gefühlt. Die Anlage ist auch sehr gepflegt und sieht total luxuriös aus, aber gleichzeitig ist es gemütlich. Der Rezeptionist ist super nett und hilfsbereit. Die Lage gefällt mir sehr, denn es ist etwas weiter vom Strand und daher nachts ruhig... habe geschlafen wie ein Baby und das kenne ich auch anders aus der Gegend um Playa del Ingles. Viele Supermärkte und Apotheke und so weiter in 7-10 Minuten erreichbar. Würde jederzeit wiederkommen, einfach klasse... wäre am liebsten hier eingezogen. Vielleicht buche ich gleich direkt wieder... 😀

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Im Bad sind kaum Ablageflächen für mehrere erwachsene Personen. Die auseinander stehenden Betten im 2. Zimmer sind extrem schmal für erwachsene Personen. Deutscher TV Sender ist nicht vorhanden. Der hintere Garten oder Bereich unseres Bungalows (Mittelbungalow) war eher ein Stiefkind und konnte nicht genutzt werden.

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Räume schön hell. Sowohl die Dünen als auch Supermärkte sind fussläufig erreichbar. Die Ausstattung an Geschirr enthält minimalistisch das Nötigste und ist somit ausreichend. Die Reinigung war super gründlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Sehr schöner Urlaub.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es könnte mehr Geschirr in den Küchenbereich sein, es war genau für vier Personen bestückt.

Die Lage war perfekt. Es war ein sehr schöner Bungalow mit Terrasse und der Sonnenplatz war separat. (wunderbar) Kurze Wege zur Promenade und zum Strand. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Es hat uns sehr gefallen und gerne kommen wir wieder
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Kleinigkeit: Schirm draußen war defekt und paar Mal Stromausfall durch die Herdplatte

Die Lage und der Bungalow waren super, wie erwartet, Ausstattung toll, alles, was man braucht. Sehr sauber, gepflegt und sehr ruhig. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Alles bestens

Super zentral und trotzdem absolut ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Sehr schöne Anlage kommen gerne wieder.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Sehr ruhige und schöne Anlage, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, hervorzuheben ist auch die Reinigungsfrau. Die Lage war sehr gut und die Bushaltestelle ganz in der Nähe. Zum Yumbo -Center waren es nur 8min. zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Richtig toll und erholsam!!
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Alles war gut! Nur Achtung, wenn man die Tür von außen schließt sollte man immer einen Schlüssel dabeihaben und niemals innen stecken lassen, sonst benötigt man wie wir den Aufsperrdienst.

Sehr ruhig, netter Rezeptionist und Urlauber, ruhige Lage, schöne Apartments

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Eine absolut wunderbare Urlaubswoche! Das Bungalow war blitzsauber, ebenso der Pool und die komplette Anlage. Trotz der zentralen Lage war es überraschend ruhig. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Das Personal vom Empfang bis zur Reinigungskraft war zauberhaft und absolut liebenswert. Ganz herzlichen Dank für alles, wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Bei der Reinigung wurden einige Dinge nicht ersetzt (Duschgel, Seife, Duschvorleger, Handtücher). Eines Tages fehlte dann der Wäscheständer. Dieser wurde dann aber nach Rücksprache mit dem Besitzer sofort ersetzt.

Kleiner Garten mit Liegen. Schöner Pool mit Duschen und Toiletten. Geschlossene Anlage. Zugang nur mit Schlüssel. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurzer Weg zum Strand, wenn man ihn kennt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Für uns hat alles gestimmt. Wir haben nichts vermisst. Sauber, freundlich, kühler Pool vor der Haustür, alle immer sehr hilfsbereit. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Absolut Spitze!!!
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Alles sehr freundlich und hilfsbereit. Gern wieder.😄

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Ruhig und praktisch gelegen, sauber, freundlich, sehr gut!
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Bungalows haben einen etwas zu kleinen Warmwasserspeicher, so dass man bei mehreren Personen sehr sparsam oder in Schichten duschen muss, wenn man warmes Wasser möchte.

Die Bungalows Adonis liegen sehr ruhig in einer Nebenstraße in einem abgeschlossenen Bereich, der nicht öffentlich zugänglich ist. Sie sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal war äußerst nett und hilfreich. Man kann an der Straße direkt vor der Anlage kostenlos parken. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß den Strand/die Dünen, Geschäfte und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Sehr schöner Familienurlaub
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Unterkunft ist sehr gepflegt und ruhig gelegen. Der schöne Strand ist ca. Zeh Minuten zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten auch zu Fuß nur fünf Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Eine Spülmaschine wäre toll gewesen.

Ruhige Lage, in Laufentfernung zum Strand, sehr sauber, alles funktioniert und sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Top Unterkunft
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir wären gerne länger geblieben :)

Sehr sauberes Apartment und sehr freundliches Personal. Die Lage ist zentral aber ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Schöne Anlage in ruhiger und trotzdem zentraler Lage. Einkaufen, Strand und Restaurant fußläufig erreichbar. Sehr nettes Personal. Alles sauber und ordentlich. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Super Unterkunft
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Beste Lage und super Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Zentrale, aber ruhige Lage. Der Bungalow war sehr sauber, auch die Garten- und Poolanlage. Man und hat alles, was man so brauch (außer eine Waschmaschine).

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Lösung mit der Terrassentür ist nicht optimal, man sperrt sich verdammt schnell aus

Gute und nette Bungalows. Betten sind bequem und die Küche zweckmäßig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

sehr empfehlenswert

begrenzt warmes Wasser beim Duschen

der freundliche Empfang, die hilfsbereite und fröhliche Putzkraft, die Ausstattung (Liegen, Möbel …), Parkmöglichkeit waren wirklich super.