3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Katalonien

Bewertungen für B&B Boutique Ca La Maria

Còrsega 284, Principal, Eixample, 08008 Barcelona, Spanien

Nr. 21 von 329 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Barcelona

Basierend auf 74 Bewertungen für Bed & Breakfast

* Zimmer leider ohne Tageslicht, man fühlt sich wie eingesperrt * Fenster konnte man nicht öffnen

* tolle Lage * sehr nettes Personal * tolle Terasse zum draußen frühstücken * große Handtücher * Frühstück immer frisch

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Perfekt :)

Perfekt gelegen, man kommt überall wunderbar öffentlich hin. Tolle Zimmer, super freundliches Personal, alles bestens und man fühlt sich wie zuhause. Ein Wow-Effekt war das Frühstück und der tolle Raum sowie die große Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

unbedingt empfehlenswert - der nächste Aufenthalt in Barcelona nur hier!
    • Deluxe Suite

Das Bett ist entweder sehr weich oder die Matratze in die Jahre gekommen. Da wird sich sicher etwas zeitnah tun müssen. Das war im Grenzbereich - für 5 Tage gerade noch erträglich. Ein Zimmerkühlschrank wäre sicher schön gewesen.

Die Unterkunft ist sehr ansprechend, insbesondere wenn man wie wir ein gutbürgerliches Flair des 19.Jh. zu schätzen weiß. Die sehr zentrale Lage ist unbedingt hervorzuheben. In zehn Minuten ist man zu Fuß in der Casa Mila, nur ein paar Meter weiter in der Casa Batllo. Zum Bus oder Metro 5 Minuten - besser geht nicht!! Ein Highlight war vor allem der Aufzug, es fehlte nur noch der Liftboy - phantastisch! Wir hatten die Suite, mit separatem Bad, einem riesigen Bett und einem privaten Zugang zur Dachterrasse. Für Barcelona mehr als üppig zu einem erschwinglichen Preis! Die familiäre und gemütliche Atmosphäre in der Ca La Maria ist etwas sehr Besonderes! Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Außergewöhnlich edles B&B!
    • Deluxe Suite

Ca La Maria ist ein ganz herausragendes B&B! Das Personal hat sich an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit selbst übertroffen. Super, super tolle Lage! Zu den Ramblas, Metro, Bus, Hop on Hop off Bus, Restaurants, Bars, Cafes, Shopping alles fußläufig erreichbar. Sehr schönes Zimmer, hohe Decken, Stuck und außergewöhnlich eingerichtet. Super gemütliches Bett, meega Frühstück (täglich frisches Obst, Joghurt, Granola, Haferflocken, Käse, Schinken, Croissants...). Wir kommen gerne wieder. Absolut spektakulär die Dachterasse!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Ein gemütliches kleines Hotel mit unfassbar viel Charme!
    • Deluxe Suite

Das super nette Personal, das unheimlich gemütliche Bett.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Barcelona ist eine super Stadt.
    • Deluxe Suite

Die schmutzige Dusche voller Kalk.

Die Lage, Kaffeemaschine im Flur.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Toller Insider, gerne wieder!

Das Badezimmer ist vom schlafzimmer nur durch eine dünne Milchglas-Schiebetür getrennt, das haz uns nicht gestört, ist aber gut zu wissen.

Sehr schöne Unterkunft, in einer Altbauwohnung im Herzen von Barcelona. Wir wurden herzlich empfangen und der gesamte Aufenthalt war sehr entspannt und angenehm. Das Frühstück war im Preis miteinbegriffen und war klein aber fein. Die Terrasse im Innenhof ist perfekt, um sich auszuruhen und zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Ausgezeichnete Lage

Sehr schöne Unterkunft mit Flair

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Alles top!

---

Lage: Die Nähe zur Metro -Haltestelle "diagonal" war ideal, ebenso die Nähe zu den Ramblas. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Terrasse in den Innenhof des Blocks, abends konnte man bei einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen. Klimaanlage hat hervorragend funktioniert, Bett war sehr bequem, alles hat gut funktioniert, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück wurde liebevoll zusammengestellt, es war alles da was man so braucht . Am Abreisetag konnten wir das Gepäck unkompliziert im Hotel lassen und flexibel abholen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Ein wirklich herausragendes Hotel-Konzept!

Total einfacher online Check-in. Tolle Informationen vor der Anreise. Tolle Lage, tolle Common Area, schönes Frühstück und wirklich nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

klasse Lage, tolle Terrasse, sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren rundum zufrieden 🤩👍

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

wir kommen gerne wieder

Lage, Frühstück, Ambiente und Details

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Sehr individuell und besonders
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Es war nicht sauber. Sehr verstaubt, die Fliesen im Bad hatten noch viele Spuren der Vorbewohner.

Die Lage war perfekt. Metro Station um die Ecke, aber auch zu Fuß sehr viele Highlights erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Wir suchten eine zentral gelegene ein wenig besondere Übermachtungsmöglichkeit für eine Nacht und sind hier fündig gewor

Perfekte Lage, wunderschönes Altbau-B&B, ruhiges Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Es hat uns unheimlich gut gefallen im Ca La Maria. Selten haben wir so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erlebt. Das B&B ist sehr schön eingerichtet, die Lage super zentral, die Mitarbeiter sind extrem hilfsbereit und geben tolle Tips zur Stadt. Es gibt den ganzen Tag über gratis Kaffee und das Frühstücksangebot war - wenn auch nicht super umfangreich - sehr liebevoll hergerichtet und lecker. Wir waren im Nachbarhaus untergebracht, was dem Komfort aber überhaupt keinen Abbruch tat. Wir empfehlen Ca La Maria uneingeschränkt jedem weiter!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Das Frühstück hätte vom Umfang etwas größer sein können.

Die Lage ist wunderbar. La Pedrera und Sagrada Familia sind in max. 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Tolle Restaurants und Bars in der Umgebung. Sehr schöne Terasse.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Etwas schade, dass unser Appartment in einem Nebengebäude untergebracht war und wie jedes Mal das Gebäude wechseln mussten. Ansonsten alles top :)

große, saubere Zimmer in einer tollen Altbauwohnung. Auch die Gemeinschaftsräume wie das Wohn- und Esszimmer waren sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig und es gab den ganzen Tag über Kaffee und Wasser.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

-Gelegentlich hat man das Wasser in den Wänden gehört -Bad hat am ersten Tag nach Chlor gerochen

-Super freundliches und unkompliziertes Personal -Frühstück war sehr lecker -Zimmer sehr sauber -Lage war super nur wenige Fußminuten von mehreren Bus und Metrostationen entfernt

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2022

Jeder Zeit wieder.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Alles war super.

Das Ambiente des B&B ist ganz besonders und man fühlt sich sehr willkommen. Uns hat alles sehr sehr gut gefallen aber die Terrasse ist auf jeden Fall ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2022

Tolle Unterkunft in Barcelona

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Unterkunft ist sehr zentral und geschickt gelegen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Metro und Busstationen. Das Frühstück ist fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Ein kleiner Arbeitsplatz im Zimmer wäre fantastisch gewesen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Ein gelungenes Wochenende !

Spätes Frühstück 8:30 oder Wochenends 9:00 nicht unbedingt zweckmäßig wenn man sight seeing vorhat. Die Rezeptionistin vom Wochenende war als Einzelperson doch etwas überfordert.

Komfortabel und sehr heimelig. Sehr netter Empfang und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Unser Zimmer war klein, doch hatte alles was man braucht inkl. einer kleinen Veranda, die jedoch von hohen Wänden umgeben war, sodass das Zimmer relativ dunkel war.

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war abwechslungsreich und lecker (Achtung, die Frühstückszeiten sind erst ab 8 30 Uhr bzw. am Wochenende ab 9 Uhr) und die Dachterrasse war ein Traum :)

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

- Die Inneneinrichtung vom Hotel hat uns gut gefallen. Cool gestaltet. - Das Schlüsselsystem hat uns positiv überrascht. Sehr smart gemacht. - Das Frühstück war lecker. Ein Pluspunkt noch für die Möglichkeit auf der tollen Terrasse zu essen.