3. Hotelbewertungen Balearen

Bewertungen für Ca Sa Tieta 3 Sterne

Carrer de Can Barbut 2, 07340 Alaró, Spanien

Nr. 11 von 25 Hotels in Alaró

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Klein und gemütlich. Jederzeit wieder.

Parksituation

Inmitten der Altstadt in einem urigen Ambiente

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Tür zum Bad/Toilette nicht wirklich geschlossen, (Schiebetür die große Lücken offen lies)

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Schöner Aufenthalt, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Es ist extrem hellhörig

Sehr sauber, bezaubernder Garten, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Alles schön, super gemütlich

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war gut, der Bus war in 3 Minuten zu erreichen. Die öffentlichen Verkehrsmittel funktionieren hervorragend, und mit der Debit-Karte ist das Reisen sehr günstig. Für Wanderer ein guter Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Superior Einzelzimmer

Zimmerausstattung sehr einfach, sehr hellhörig. Frühstück für mich zu spät, ab ca. 8:20 Uhr

Gemütliche Atmosphäre, familiär.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Lage, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Zu wenig Servicepersonal, eine Angestellte kümmerte sich um Frühstück und Zimmerreinigung, zumeist schon gleichzeitig. Dadurch wirkte sie oft gestresst und wenig freundlich. Wir wurden nur an einem einzigen Tag gefragt, ob wir ein Ei (Rühr-, Spiegel-, gekocht) zum Frühstück möchten. Als wir an den anderen Tagen freundlich danach fragten, reagierte sie genervt, hat es uns aber nach einiger Zeit gebracht. Beim Frühstück fehlten oft Messer oder Gläser. Zimmer sind wie oft in Spanien sehr hellhörig. Gewöhnungsbedürftig war, dass wir unser Deluxe-Doppelzimmer durch das Badezimmer betreten mussten und erst danach in den Schlafraum gehen konnten. Dieser war insgesamt geräumig, bot jedoch bei unserem einwöchigen Aufenthalt zu wenig Stauraum für Kleidung (kein Schrank). Wirklich negativ war, dass der Schlafbereich nur durch eine Schiebetür mit großem Glaseinsatz (nicht durchsichtig) vom Badezimmer abgetrennt war. Die Schiebetür schloss natürlich nicht direkt mit der Wand ab, so dass man mehr oder weniger direkt dabei war, wenn der andere sich im Bad befand.

Tolle Lage inmitten des Ortes in altem Stadthaus, toller Innenhof, zahlreiche Bars und Restaurants fußläufig erreichbar. Praktisch waren ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer sowie ein Safe.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Schönes kleines Hotel, zentral gelegen. Wunderschöner Innenhof, der zum Verweilen und Entspannen einlädt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Dusche hat sehr wenig Wasser geführt, die wände sind sehr dünn/hellhörig

Schönes kulturelles ambiente

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr nettes Personal. Wir haben am Sonntag ein Artzt gebraucht, und Sie konnten uns sofort helfen, wo wir hingehen können. Das Zimmer war sehr sauber. Das Haus und Garten ist wunderschön, alles mitte im Alaró.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

✨sehr empfehlenswert

Alles prima 👌

Tolle Lage - mega restauriert 🤩 - da es von außen nicht einsehbar ist, rechnet man nicht mit diesem wunderschönen Innenhof und hübschen Details 🩷

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Gutes Hotel in fantastischer Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider war vor Ort keine Ansprechperson. Der Service und die Gästebetreuung haben darunter gelitten. Auf booking haben wir ein Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht. Bekommen haben wir ein kleines Zimmer direkt an der Rezeption mit Fenster auf die Straße. Im diesem Zimmer zur Straße war es sehr laut (besonders morgens ab 05:00 Uhr). Da das Hotel ausgebucht war konnten wir das Zimmer nicht wechseln. Das Zimmer bietet wenig Abstellmöglichkeiten und kaum Tageslicht.

Die Unterkunft ist Wunderschön eingerichtet. Der Innenhof ist hübsch angelegt und man kann dort prima entspannen. Das Frühstück war gut. Der permanente Zugang zum Frühstücksraum mit Tellern und Besteck etc. ermöglicht einem auch nachmittags einen kleinen Snack zubereiten zu können. Die Lage ist perfekt. Man kann bequem zu Fuß den Ort erkunden und zu zahlreichen Restaurants spazieren. Supermarkt und Cycling Planet (zum Fahrrad leihen) ist direkt ums Eck. Von der Wohnung aus kann man wunderschöne Wanderungen unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Gutes Preisleistungsverhältnis, nur Ohrenstöpsel nicht vergessen
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider nun zum Negativen: es ist unglaublich laut. Wir verbrachten die ersten zwei Nächte in einem Zimmer, in dem man sämtliche Geräusche zur Tag- und Nachtzeit vom Gang/Treppenhaus wahrnehmen konnte (Laufen, Sprechen, Türeknallen). Nach der zweiten Nacht baten wir das Zimmer zu wechseln. Zum Glück war dies an diesem Tag möglich - ein herzliches Dankeschön an das so lösungsorientierte Team - sonst wären wir vermutlich abgereist. Die Lautstärke hat leider nichts mit den Gästen zu tun, sondern liegt an der baulichen Substanz, den sehr leichten Türen. Zweiter negativer Punkt, im ersten Zimmer tropfte der Wasserhahn, im zweiten Zimmer gab es keinen Schrank, dass wir eine Woche lang aus dem Koffer leben durften. Dritter negativer Punkt, das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, was sehr nervig sein kann, wenn der öffentliche Parkplatz (und das in der Nebensaison) voll ist und man dann auf Parkplatzsuche gehen darf. Nichtsdestotrotz ein sehr hübsches Hotel mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis, nur Ohrenstöpsel nicht vergessen

Das Positive vorweg: das Hotel hat nur wenige Zimmer, dementsprechend ist es sehr intim. Die Lage - mittig der Insel - ermöglicht es einem, Mallorca bequem zu erkunden; unabdingbar ist hierbei allerdings, dass man sich ein Auto mietet. Das Zimmermädchen ist sehr zuvorkommend und lösungsorientiert. Die Zimmer sind recht nett gemacht. Tolles Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

In einem Zimmer war das Bad sehr klein & das Wasser aus der Dusche lief ins Zimmer. In einem anderen Zimmer hat es nach drei Tagen super doll aus dem Duschabfluss gestunken.

Sehr sehr schönes Ambiente, tolles Interior!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Tolles Ambiente, schlicht und schön
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Ambiente des kleinen Hotels ist sehr schön. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Als wir ankamen, fragten wir ob wir eine Flasche Wasser haben könnten, sofort wurden uns zwei große Wasserflaschen geschenkt. Auch wurde uns angeboten noch einen Kaffee aus der Kaffeemaschine zu ziehen, die im Frühstücksraum stand, das war sehr aufmerksam. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Am Nachbarstisch war eine Familie mit kleiner Tochter, diese hat dann noch eine kleine Süßigkeit als extra bekommen, das war wirklich sehr lieb.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Ich war zu einer Hochzeit in Alaro und das Hotel war dafür ideal. Grundsätzlich würde ich wieder kommen, aber tatsächlic
    • Superior Einzelzimmer

Die Zimmer sind nur mit dem nötigsten ausgestattet. Im Vergleich zu anderen Hotels, die ich während der Hochsaison hatte, stimmt da für mich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Der Pool & Gemeinschaftsbereich ist sehr schön gestaltet und bietet an heißen Sommertagen Erfrischung und Erholung. Die Zimmer kann man komplett abdunkeln.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Nachts sehr laut wegen der Lage an der Straße

Zentral, Ausstattung, Wohlgefühl, Garten, Pool

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Das Frühstück Es gab nur Toastbrot und leider kein Brötchen oder Baguette

Es war super gemütlich. Genau so wie wir uns es vorgestellt hatten

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Es war ein sehr familiäres kleines aber feines Hotel. Wir würden wieder kommen !
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Wände sind leider nicht sehr schallisoliert sodass man das Treppenhaus sehr stark nachts hört.

Es war sehr familiär und sehr schön !

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Superior Einzelzimmer

Beim Frühstück hätte ich mir eine regionale Ausrichtung gewünscht und mehr Frische - z.B. Pan con Tomate, frisch gepressten Orangensaft, guten Kaffee

Die Lage war einfach super und es war alles fußläufig innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber es hat an nichts gefehlt und war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Ideal als Standort für Ausflüge in die Tramuntana.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das 1. Zimmer war für 7 Nächte ungeeignet, klein, kein Kasten und keine Nachttische!!! Am 2. Tag konnten wir das Zimmer wechseln und erhielten ein Zimmer mit Kasten, Schreibtisch und Nachttischen. Allgemein ist Einiges erneuerungsbedürftig. Tür schliesset schlecht, Kaseten mit defekter Türe, bei einem Frühstückstisch im Innenhof fehlt das Tischblatt.

Frühstück einfach aber reichhaltig. Der Pool und der Innenhof waren ruhig und schön. Eva war nett, hilfsbereit und immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Individuelle Unterkunft , Keine "Massenabfertigung", nettes Personal !
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr nettes Personal . Keine "Massenabfertigung" ! Gutes Frühstück. Lage optimal um von dort aus Ausflüge zu starten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Hotel in zentraler Lage mit wunderbarem Aussenbereich
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer (#9) war abschüssig, so dass das Bett auch abschüssig stand. Man schlief dadurch nicht gut.

Tolle Lage und wirklich ein schönes Hotel. Wunderbarer Garten/Innenhof mitten in der Stadt.