3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Katalonien

Perfekte Unterkunft für eine Städtereise

Tolle Lage und sehr netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Economy Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ein Wasserkocher fehlt leider.

Gemeinschaftsraum war sehr schön. Liegt super an Metro und Regionalbahn.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Ideale Lage und sehr schönes Haus.
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wie gesagt, ich hatte die 2 erste Nächte ein Zimmer mit Hindernisse, das viel mehr für junge Leute geeignet war. Nachdem ich das Personal darauf aufmerksam gemacht habe, habe ich einen sehr schönen und bequemen Zimmer bekommen.

Die Lage exzellent. Das Zimmer für die 2 erste Nächte war nicht ganz ideal für mich, aber nachdem ich mit dem Personal gesprochen hatte, bekam ich ein anderes Zimmer, das 100% meine Erwartungen entsprach (hätte ich früher etwas sagen sollen). Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen: Eine Kaffeemaschine war da und süßen Gebäck. Ich gehe dann lieber frühstücken bei der enormen Auswahl an Cafés und Restaurants rundherum.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und eigenem Bad

Das "Badezimmer " ist direkt im Zimmer drinnen, Dusche mit durchsichtigen Wänden. Es ist ideal für Pärchen, sonst eher ungünstig. (ich war mit meiner Schwester dort) Kein Bügelmöglichkeiten vorhanden Wir hätten gerne unsere Gepäcke ca 15 Min nach der offiziellen Check out Zeit aus dem Zimmer abgeholt, habe diesbezüglich den Besitzer kontaktiert, wurde aber uns nicht erlaubt, das Zimmer 15 Min länger zu behalten( oder als Alternative eine Gepäckaufbewahrung in einem anderen Raum angeboten)

Die Lage ist super, sehr zentral Zimmer stylisch

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Sehr passend und gut gelegen für ein paar Tage in Barcelona.
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Die Möglichkeit, abends auf dem Balkon zu sitzen, um den Abend ausklingen zu lassen, hat uns sehr gefallen. Kühlschrank und etwas Geschirr und Besteck nutzen zu kommen war super praktisch.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Economy Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage war ausgezeichnet, sicher und zentral. Das Zimmer war sehr schön und das Badezimmer sauber und groß.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

- Ein wenig abgelebt

- Die Lage war großartig.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Sehr teuer

Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Ein sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und eigenem Bad

Ein TV hat in dem Zimmer gefehlt, obwohl auch nicht so schlimm war. Haken oder Aufhängenmöglickeiten für die schönen, dicken Hand- und Badetücher wären hilfsreich gewesen (die Tücher sind wirklich groß und von bester Qualität). So haben wir sie über die Türe des Kleiderschrankes gehängt. Es war auch in Ordnung!

Die Unterkunft befindet sich in einem Wohnhaus mit Einwohnern. Die Lage ist perfekt, in der Nähe von Plaza Catalunya, wo man mit dem Bus direkt vom/zum Flughafen fahren und viele Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Zum Parc Güell ist es zwar besser mit Bus zu fahren, aber die Haltestelle ist nicht weit weg und Fahrkarte kann direkt im Bus mit Bankkarten gekauft werden. Alles war bequem und hat gut geklappt. Das Zimmer war ruhig, sauber und stillvoll eingerichtet, mit einem schönen antiken Kleiderschrank. Der kleine Balkon ist mit einem Tisch und 2 Stühlen ausgestattet mit Aussicht zum Innenhof. Frühstück war nicht vom Hotel angeboten, aber direkt neben und gegenüber gibt es Lokale, wo man von Früh bis spät alles bekommen konnte. Außerdem gabe es in dem kleinen eleganten Lounge kostenlose Kaffee und Croissant. Die zwei Hotelherren waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir einen sehr späten Rückflug gehabt haben, konnten wir unser Gepäck im Hotel lassen und mit den Schlüsseln jederzeit abholen. Die Schlüsseln haben wir danach im Rezeptionszimmer liegen lassen, weil die Rezeption nicht durchgehen besetzt war. Eine gute Lösung auf Vertrauensbasis, die uns sehr beeindruckt hat. Herzlichen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Freundlicher Gastgeber, super zentrale Lage! Empfehlung kein Economyzimmer buchen, lieber eine Klasse höher!

Zimmerklasse Economy mit Hinterhof Fenster

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super Lage. Freundlicher Besitzer, der auch Tipps für die Stadt hatte und wirklich tolle, dicke, flauschige Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und eigenem Bad

Wir hatten kein Frühstück gebucht, können es daher nicht bewerten. Aber die Lage war sehr gut: eine Nebenstraße von der Placa Cataluna entfernt; das Haus an sich war fantastisch; von außen unscheinbar fügt es sich perfekt ins Straßenbild ein. Es ist ein Wohnhaus, wo sich die Zimmer in der ersten Etage befinden. Das Ein- und vor allem das Auschecken waren komplett unproblematisch. Wenn wir wieder nach Barcelona reisen, kehren wir hierher zurück.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Gute Lage, gute Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhaeltnis.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und eigenem Bad

Leider funktionierte Kaffeemaschine bei uns nicht und es war niemand da den wir fragen konnten. Nicht so gut war das helle Notlicht im Zimmer, das wir leider nicht ausschalten konnten.

Super Lage! Unkomplizierter Umgang mit allem. Gute Idee Kaffeemaschine und Tees zur Selbstbedienung. Tolles Bett und großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

es gab nichts auszusetzen, sehr schöne Unterkunft

schönes Zimmer, recht ruhig, sehr sauber, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

wunderbar…gerne wieder…empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer mit eigenem Bad

unser Zimmer war nachts ab 23 Uhr etwas lauter..Disco.

Design und Freundlichkeit der Angestellten

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Sehr zu empfehlen für einen Kurzurlaub!
    • Economy Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ein paar Kleinigkeiten im Zimmer/Bad könnte man erneuern.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral und trotzdem recht ruhig. Die Zimmer sind nett eingerichtet, sauber und zweckmäßig. Ja es ist kein Fernseher im Zimmer, aber wer braucht das schon in Barcelona?😉 Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt Kaffee/Tee und kleine verpackte süße Snacks zum Frühstück. Alles in allem ein sehr gutes Preis/leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Tagsüber gut
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Durch die Cocktailbar nebenan konnten wir nachts leider kaum schlafen, sodass das Zimmer nicht für Familien geeignet ist. Die Dusche ist sehr eng, für einen Kurztrip aber ausreichend. Zimmer aufräumen auf Anfrage hätte uns besser gefallen.

Die Lage ist an sich gut und sehr zentral, sodass man zu Fuß schnell in die Stadt kommt und gute Anschlüsse hat. Das Zimmer war sauber und der Gastgeber hat gerne alle Fragen beantwortet. Um die Ecke findet man tolle Bäckerreien (Donuts, Croissants etc)

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Charmante Übernachtungsmöglichkeit für eine Städtereise, ohne großen Komfort.
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sanitärräume und "Küchenzeile" (Kühlschrank und Waschbecken) sind einfach gehalten, in der Dusche das Silikon teilweise geschimmelt. Die Duschwanne war lediglich gestrichen. Im Zimmer gab es keine Schränke, lediglich einen Kleiderständer und einige Ablagen, für unsere Zwecke (5 Tage Städtereise) jedoch ausreichend. Im Zimmer gab es keinen TV, störte uns aber auch nicht. Vielleicht bin ich blind, ich konnte aber aus Richtung Catalunya kein Schild mit dem Straßennamen entdecken. Haben das Haus lediglich Dank Google Maps gefunden.

Sehr zentrale Lage in der Nähe des Platzes Catalunya, dem Knotenpunkt der Stadt. Die Unterkunft befindet sich in einem alten Bürgerhaus. Den Klingelschildern nach zu urteilen werden die weiteren Wohnungen von normalen Mietern genutzt, die wir während unseres Aufenthaltes jedoch zu keiner Zeit wahrgenommen haben. Das Haus hat großen Charme, mit weitläufigem Treppenhaus, Holzvertäfelungen und hohen Räumen. Die Wohnung ist großteils geschmackvoll eingerichtet, wir konnten einen gemeinschaftlichen Aufenthaltsraum, inclusive verglaste Veranda, mit Kaffeemaschine und Mikrowelle nutzten. Kaffee und Tee wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Wlan gratis vorhanden. Große Dusche mit Glasabtrennung. Tägliche Reinigung.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und eigenem Bad

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war ein bisschen kalt im Zimmer und es gab nur einen kleinen Heizstrahler. Obwohl jeden Tag geputzt wurde, war es nicht sehr sauber.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

• Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer teilweise etwas kalt, aber es gab einen Heißlüfter im Bad. Flur etwas hellhörig aber Nachts war es ruhig. Kommunikation zu Check-in und Check-out hätte besser sein können, aber telefonische Erreichbarkeit war gut bzw teilweise auch Personal vor Ort, dass Fragen beantwortet hat.

super Lage, sehr zentral. Flughafenbus hält direkt um die Ecke und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß errreichbar oder mit Bus/Metro angebunden. Viele Restaurants in der Umgebung. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Reinigung erfolgt täglich. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und eigenem Bad

Das einzige, was gefehlt hat war die Heizung, sie funktionierte leider kaum. Zudem hat ein großer Spiegel gefehlt, da war nur ein kleiner Spiegel im Badezimmer.

Die Lage ist fabelhaft!! Das Haus, sowohl das Zimmer ist wunderschön. ALLES ist von dort aus super erreichbar. Wir konnten ebenfalls unsere Koffer dort lassen am Tag vor dem Abflug. Nächstes Mal, werden wir das Zimmer erneut buchen!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und eigenem Bad

etwas hellhörig, aber stört nicht wirklich.

Die Lage war perfekt, alles wichtige fußläufig erreichbar. Der Vermieter sehr freundlich u unkompliziert. Das Zimmer gemütlich u ausreichend ausgestattet, für einen Städtetrip wirklich fein. Auch bei Check-out ist der Vermieter sehr entgegenkommen u lösungsorientiert, danke nochmals.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Tolle Unterkunft
    • Economy Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage der Unterkunft ist aufgrund der zentralen Lage und Nähe zum Barri Gotic Viertel sehr gut. Sowohl die Touristen Busse wie auch die Zubringer Busse vom bzw. zum Flughafen starten vom Plaza de Catalunya, nur 5 Minuten Fußweg von der Unterkunft. Die Räumlichkeiten in diesem Haus aus der Jahrhundertwende sind sehr behaglich. wir kommen gerne wieder.