3. Hotelbewertungen Balearen

Diseminado Sexta Volta, 287, 07669 S'Horta, Spanien

Nr. 1 von 5 Hotels in S'Horta

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

sehr schöner Aufenthalt

- nur ein kleiner Mistkübel im Badezimmer, ein Mistkübel im Zimmer wäre noch praktischer gewesen

- Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - Frühstück war sehr lecker, sehr guter Kaffee - eine wunderschöne private Terrasse - Zimmer und Bad waren top und sehr sauber - ein paar Willkommensgetränke - mit Mietauto ist die Unterkunft problemlos zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Eine Finca, welche man man ohne Übertreibung als außergewöhnlich gut bezeichnen kann. Hervorragende Zimmer, eine fantastische Anlage mit einem tollen Pool und ein grandioses Frühstück. Last but not least supernette zuvorkommende Gastgeber!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Sehr gepflegte Anlage auf dem Land.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas kühl in der Wohnung im April trotz Heizung.

Sehr gepflegte Anlage mit Pool und vielen Pflanzen.Ruhige Lage,Auto empfehlenswert,Parkplatz am Haus.Grosses Bad mit Whirlpool Wanne und Dusche.Sehr gut ausgestattete Küchenzeile. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Top

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Mallorca eine Reise wert

Eigentlich nichts, vielleicht hätte man den Hahn in Urlaub schicken können

Sehr freundlich, durch die Inhaber geführtes Hotel. Sehr gepflegt, ausgezeichnetes Frühstück, Erholung pur

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Lovely place, lovely family - lovely vacation!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

- toll angelegte Anlage - sehr sympathische Gastgeber - super Frühstück - toller Pool - saubere Zimmer mit täglicher Reinigung - Ruhepase

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nette Gastgeber und außergewöhnliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Ein Ort zum Wiederholen

Ein ganz toller Ort zum Erholen! Tolles Personal und eine außerordentliche persönliche Note durch die Eigentümer der Finca. Lieben Dank für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Alles bestens - gerne wieder :)

Frühstück gibts ab 9 Uhr. Bereits ab 8:30 Uhr wäre ideal, damit man bei geplanten Ausflügen etwas zeitiger in den Tag starten kann.

Abwechslungsreiches liebevolles Frühstück kann man im Frühstücksraum od. auf der eigenen Terrasse einnehmen. Jeden Tag gibt es frisch gepressten Orangensaft. Durch die kleine Anzahl an Zimmern strahlt die sehr gepflegte und schön angelegte Anlage sehr viel Ruhe aus. Sehr schöner Pool mit ausreichend Liegen und Schirmen. Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tipptopp alles sauber. Gute Lage - mit Mietwagen idealer Ausgangspunkt zu versch. Stränden und sehr guten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Die Temperaturen in der Dusche wechseln immer wieder zwischen sehr heiß und kalt, schwer einzustellen. Aber man bekommt es raus!

Sehr nette und freundliche Gastgeber. Sie sind stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Ein wunderschönes Objekt für gute Erholung. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und es wird ein super leckeres Frühstück gezaubert!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Oase der Erholung

Ein toller Ort, um die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen, mit ganz viel Liebe zum Detail. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ein hervorragendes Frühstück mit vielen kleinen Extras. Absolut zu empfehlen, wir kommen sicherlich wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Super freundliches und nettes Personal! Top gepflegt und ruhig! Außergewöhnliches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Top Anlage für einen entspannten Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Nicht gefallen kann man nicht sagen. Es ist ein Landhotel, das weiß man vor der Buchung. Und wir kommen vom Land. Der unerfahrene Städter könnte evtl. etwas mit den Tieren überfordert sein. Er kennt es halt nicht das Morgens der Hahn schreit, die Hühner gackern (Ja genau, die Tiere wo die Frühstückseier raus kommen) oder die Ziegen mit Glöckchen um den Hals bimmeln. (Das ist das Fleich was beim Metzger in der Theke liegt ;-) Uns selber hats nicht gestört und gehört zu einem guten Landhotel einfach dazu..

Die Anlage Ca Bessol ist ein Familiengeführter Betrieb. Die Gastgeber haben vorab sogar persönlich angerufen um die ungefähre Zeit des Check In zu erfahen, damit schon alles vorbereitet war. Durch Flugverschiebung ist die Anreise dann tatsächlich erst um 23:57 Uhr erfolgt. Kein Problem. Wir wurden freundlich empfangen und ohne großen schnick schnack in unser Zimmer gebracht. Die Formalitäten wurden am nächsten Tag erledigt. Die ganze Anlage ist im Tip Top Zustand. Sehr nette Gastgeber. Toller Pool. Gute Lage um an die Strände zu fahren und das Frühstück war wirklich sehr gut mit tollen lokalen wie selbsterzeugten Produkten. Im ganzen hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir werden auf jedenfall im nächsten Jahr wieder dort hin reisen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Eine Oase der Ruhe unweit von Cala D'or.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Ein kleines Paradies in der Nähe von Cala D'or. Wer der Ballermann-Meile entkommen möchte, aber trotzdem ab und an die schöne Bucht von Cala D'or genießen möchte ist hier genau richtig. Die Finka hat einen mallorkinischen Charme mit wunderbar bequemen Betten, toller Außenanlage und sehr freundlichem Personal. Das Frühstück ist köstlich mit frisch gepresstem Orangensaft und allem was das Herz begehrt. Die kleinen Außenbereich von jedem Zimmer sind toll und schaffen eine gewisse Privatsphäre. Alles absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Sehr schöner Aufenthalt. Vielen Dank !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Ausschilderung an der Straße und Zufahrt etwas schwierig zu finden.

Jeden Morgen frisch gepresster Orangensagt und eigene Frühstückskreationen. Sehr Lecker !

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Einfach schön.

Alles war gut.

Das Frühstück war qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Can Bessol ist eine sehr gepflegte Anlage mit sehr aufmerksamem und freundlichem Personal. Die Poolanlage und der gesamte Außenbereich sind sehr einladend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Eine absolute Oase mit Wohlfühlgarantie. Trotz des eher bescheidenen Wetters haben wir jede Sekunde bei Jaume genossen - Danke und wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Ein Fleckchen Erde zum Verlieben
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nur dass wieder ein Jahr vergehen wird, bis wir hinfahren.

Nach unserer sehr schlechten Erfahrung in einer Privatvilla, die wir einfach verlassen mussten, um unsere Ferien noch zu retten, waren wir skeptisch darüber, was uns in Can Bessol erwarten wird. Bei der Ankunft bezauberte uns dennoch Jaume sofort mit seinem sehr herzlichen, authentischen und zuvorkommenden Empfang - wir fühlten uns sehr herzlich willkommen. Das Apartment, welches uns anstelle eines gebuchten Doppelzimmers erwartete - eine ganz tolle Geste übrigens :o) - war eine weitere Wohltat für unsere traumatisierte Seele :o) Sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet - vom Schlafzimmer bis hin zum tollen Bad - und on Top noch picobello sauber! Und glauben Sie mir, ich weiss wovon ich spreche :o) Die Anlage selbst ist ebenso sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Und das Frühstück war das Tüpfelchen auf dem i - einfach frisch, köstlich und abwechslungsreich. Wir haben uns in der Tat gefragt, wie lange wir dort bleiben müssten, um alle Variationen ausprobiert zu haben. Auch ein frisch gepresster O-Saft wurde für jeden Gast persönlich zubereitet. Dazu bestand die Möglichkeit, im eigenen Apartment oder auch in den Gemeinschaftsbereichen zu frühstücken. Lange Rede kurzer Sinn - für uns war es wie nach Hausekommen - jeder Tag in Can Bessol war uns eine Riesenfreude! Dafür nochmals unser ganz herzlicher Dank an die gesamte Crew, die dieses Erlebnis möglich machte!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Einmalig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Sehr schön, ruhig, gepflegte Umgebung, alles was es braucht um einen sehr ruhigen Urlaub zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Urlaub wie bei Freunden.

sehr freundliches Personal/Inhaber. Tolle Atmosphäre. Außergewöhnliches Frühstück. Sehr hilfsbereit. Sehr gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Sehr schön und zu empfehlen

Sehr gutes Frühstück (ab 9 Uhr), großes Zimmerapartment und tolle Plätze zum gemeinschaftlichen Sitzen am Pool mit Grillstelle (Kohle und alles vorhanden).

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Frühstück, Pool, WiFi, Freundlichkeit des Personals - alles Top!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Spitzenfrühstück mit wechselnden Eierspeisen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern.

Wunderschöne, liebevoll geführte Finca in der man sich sehr wohl fühlt. Das Frühstück mit vielen Produkten aus der eigenen Landwirtschaft ist super lecker. Wir kommen gerne wieder.