3. Bewertungen Ferienunterkünfte Balearen

Nr. 13 von 141 Ferienunterkünften in Palma de Mallorca

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

👍👍
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es war wie immer top! Super sauber, super Kontakt zur Vermieterin die einem immer mit Rat zur Seite steht!

wunderbare Stadt, wunderbares Haus, wunderbare Wohnung
    • Apartment mit Balkon

Das Haus ist etwas hellhörig, man hört die Haustür und alle Treppengänger, das lässt sich im Altbau aber nicht vermeiden. Ein paar Garderobenhaken und Ablageflächen würden nicht schaden, Platz wäre vorhanden.

Schöne städtische Lage an einem Platz mit Bäumen und Restaurants, zentral, gut mit Bussen erreichbar ( auch mit Flughafenbus A1) und trotzdem nicht zu trubelig. Die komplette Altstadt inkl. Musseen sind fußläufig bequem erreichbar. Das Haus ist mit viel Herzblut umgebaut und moderne Ferienwohnungen in einen wunderschönen Altbau implementiert worden. Überall spürt man die liebevolle und besondere Gestaltung und Einrichtung vom Hauseingang bis zur Dachterrasse. Die Wohnungen sind alle unterschiedlich und jede toll, designaffin und exklusiv eingerichtet. Die Dachterrasse und der kleine Pool sind super, dadurch besteht die Möglichkeit zentrumsnah zu wohnen und trotzdem morgens auf der Terrasse im Sonnenschein zu frühstücken. Wir waren am Karfreitag da und den wunderbaren Semana Santa Umzug am Abend konnte man von der Dachterrrasse aus zuerst links und dann rechts durch die Gasse ziehen sehen und vor allem auch hören. Gänsehaut pur. Unvergesslich. Die Einrichtung der Wohnung ist sehr gemütlich und mit Designklassikern und vielen individuellen besonderen Gegenständen ( sehr alte Kameras/ Grammophon/ Kunst etc.) ausgestattet. Die Küche ist zweckmäßig. Kleiner Tipp, die Pinserria nebenan unbedingt besuchen, sehr leckere Pinsas machen Kochen abends überflüssig... ;)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Sehr angenehm dank der tollen Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es könnte etwas besser geputzt sein.

Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Zentral, modern, originell, gemütlich. Perfekt um nach einem langen Tag auszuspannen.
    • Maisonette

Wir konnten mit einem Code an unsere Schlüssel gelangen und ein Block weiter in einer Tiefgarage parken. Wir kriegten vorab alle nötigen Informationen und zusätzliche Erklärung wegen der aktuellen Verkehrslage. Unsere Rückfragen wurden sehr schnell und freundlich beantwortet. Die Lage ist top, sehr zentral und nachts sehr ruhig. (jedenfalls um diese Jahreszeit) Die Betten waren bequem, es wirkte alles gepflegt und sauber. Wir wären sofort noch länger geblieben, wenn der Urlaub nicht zu Ende gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Die Unterkunft war perfekt für unseren Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung war ein wenig dunkel und feucht aber es war auch Februar.

Elva die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sie hatte viele Tipps für die Gegend und war stets erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Wunderschöner Aufenthalt in sehr zentraler Lage
    • Apartment mit Balkon

Super Lage, tolle Kommunikation mit Elva, Apartment ist großzügig und die Betten sind sehr bequem. Bei Bedarf ist eine Tiefgarage gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Schöne Unterkunft mitten in Palma
    • Apartment (2 Erwachsene)

Alles super! Es hat an nichts gefehlt.

Super Lage! Die Wohnung war mit allem ausgestattet, was man für einen Aufenthalt in Palma benötigt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Es war ein sehr schöner Urlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer leider etwas dunkel, aber das ist eben bei den Häusern mitten im Zentrum so.

Eine super Lage. Es war alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Sehr schön

Gute Lage Schöne Wohnung Etwas dunkel Einziger Nachteil

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Apartment mit Balkon

Bitte gern zukünftig auf die Küchenausstattung achten. Mehrere Gläser einer Sorte, Besteck und vlt. auch 2-3 Vorratsdosen. Eine größere Pfanne wäre auch nett

Tolle Lage, super Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten/Fußgängerzone in der Nähe. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Apartment (2 Erwachsene)

Besten Lage alles gut zu Fuss erreichbar. Toller Service. Alle offenen Fragen wurden sofort per WhatsApp beantwortet und das Taxi für den Frühflug gebucht. Alles sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Toller Service beim ein und aus checken. Sehr flexibele Zeiten sind möglich und Gepäck kann auch vorher bzw. Nachher gelagert werden. Die Empfehlungen bezüglich Frühstück und Essen gehen waren auch toll

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Sehr gute Unterkunft und sehr freundliche Gastgeberin
    • Apartment mit Balkon

Es gab immer frische Orangen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Apartment mit Balkon

Geschirr Ausstattung etwas spartanisch, so dass man täglich Spülmaschine laufen lassen musste, ein paar mehr Gläser und Tassen wären super.Fernseher leider defekt , konnte auch innerhalb einer Woche nicht ersetzt werden

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Nette Unterkunft nähe Fußgängerzone
    • Maisonette

Es wurden Fahrräder von der Unterkunft angeboten, die wir gerne für kleinere Ausflüge genützt hätten. Die dazugehörige Wegbeschreibung, die wir auf Nachfrage erhalten haben, hat zwar gepasst, aber der Schlüssel für den Zugang nicht. Als wir endlich den für den Schlüssel passenden Zugang (ganz wo anders) und schließlich die Fahrräder gefunden haben, stellten wir fest, dass diese in schlechtem Zustand waren. Es war zwar zumindest eine Luftpumpe da, aber die hat leider nicht gepasst. Die Fahrräder konnten nicht genutzt werden. Bitte Wegbeschreibung ändern und Fahrräder in Stand halten oder keine Fahrräder anbieten.

Sehr schöne und gut gelegene Unterkunft. Gute Verkehrsanbindung. Netter Kontakt mit der Vermieterin Elva. 2 Bäder. Optimal für Familie oder Freunde, wobei Schlafzimmer nicht getrennt sind. Die Matratzen und Kissen sind traumhaft. Ganz toll! Der "Pool " am Dach ist doch eher recht klein aber für eine kleine Abkühlung ausreichend. Es war sauber, hat aber anfangs sehr stark nach Reinigungsmittel gerochen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Schöne Unterkunft
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der "Pool" ist doch eher ein Bassin... Die Matratzen im Bett waren schon sehr durchgelegen.

Die Lage mitten in der Altstadt, super zentral. Alles fussläufig erreichbar. Dachterrasse super

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Feiner Urlaub in Palmas Zentrum.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist mit einer Trennwand und ohne Tür. Auf dem Foto sieht man es nicht.

Die Lage und die Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Für einen Städtetrip perfekt, würden jederzeit wieder kommen! Vielen Dank!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer war sehr dunkel im EG, aber da wir hauptsächlich drausen waren, hat das für uns keine Rolle gespielt. Es gab einige kleinere Makel im Zimmer, die uns jedoch nicht gestört haben.

Elva war sehr freundlich, obwohl sie uns denn Schlüsselcod gegeben hat und den Schlüssel bereit legen wollte, hat sie uns ganz herzlich am Sonntag Abend 19.30 Uhr in Empfang genommen! Wenn wir fragen hatten konnten wir sie über Whats app erreichen und es ging keine 10 Minuten bis sie uns geantwortet hat. Als ich waschen wollte und die Maschine besetzt war, bot sie uns sogar an, meine Wasche für uns zu waschen. Die Lage könnte nicht besser sein, alles zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Tolle individuelle Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war eine wunderschöne, individuelle geschmachvoll eingerichtete und zentrale Unterkunft, ideal um die Sehenswürdigkeiten, Restaurants u.a. in der Altstadt zu entdecken. Auch die Kommunikation mit der Gastgeberin war prima und entgegen kommend. Wir können Can Blau nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Zentral gelegenes Appartement mit toller Dachterrasse

Späterer Check-out, Preis/Leistung

Perfekte Lage, mittendrin in der Altstadt, tolle Dachterrasse, schönes Appartment

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Matratzen waren sehr durch gelegen.

Lage top!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Etwas hellhörig.

An einem ruhigen Platz gelegenem Apartment, Supermarkt und gute Restaurants fussläufig zu erreichen, sehr freundliche Besitzerin, im Eingang ein Korb frischer Orangen zum Zugreifen für die Gäste. Das Apartment war sehr sauber.