3. Hotelbewertungen Katalonien

Avenida Sofia, 13/15, 08870 Sitges, Spanien

Nr. 7 von 38 Hotels in Sitges

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Absolut empfehlenswert

Das Bad war etwas schmal und schnell war nach dem Duschen alles nass. Für große Menschen unbequem.

Top Lage! In unmittelbarer Nähe zum Strand und Promenade. Fußläufig sind Restaurants, Bars und Cafés. Sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Gute feste Betten. Sehr sauber und sehr freundliches Personal!

• Dreibettzimmer

Super freundliches Personal und man fühlt sich wie in einer großen Familie.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Wunderschöner Kurztrip in Sitges

Das Hotel Capri ist ein hübsches, kleines und familiäres Hotel mitten in Sitges, 5 Minuten vom Strand. Wir wurden immer sehr herzlich von allen Mitarbeitern behandelt und konnten sogar am letzten Tag um 6 Uhr frühstücken (Rührei, frische Früchte, Antipasti usw.) - super Service! Die Gartenanlage war sehr gepflegt und die Zimmer immer sauber. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Erholsame Frühlingstage im sonnigen Sitges

nada

Das Hotel ist beseelt. Kein moderner, anonymer Kasten. Das Personal unaufdringlich freundlich und herzlich. Die Gebäude welchen durch den Pool getrennt sind, sind im katalanischen Baustil errichtet, nicht mehr ganz jung aber das macht das Hotel aus. Alles sehr sauber und mit Liebe zum Detail. Ich hatte ein Zimmer in den oberen Stockwerken da war es ruhig und ich habe im bequemen Bett gut geschlafen. Frühstück hervorragend. Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wunderbar

Bezaubernde ruhige Anlage in toller Lage, vielfältiges Frühstücksbuffet, liebevolles engagiertes Personal,

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Wir haben unseren Urlaub im Hotel sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam
    • Suite mit Gartenblick

Schöne Anlage, sehr gepflegter Garten und Pool

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Fruehstuecken im Garten

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Familienzimmer

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und einem wirklich super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Einziger Minuspunkt war, dass die Holzfensterläden in meinem Zimmer sich beim öffnen nicht feststellen ließen und immer wieder zufielen. Somit kam kein Tageslicht ins Zimmer. Ansonsten alles super.

Schönes Hotel, sehr gut gelegen mit eiem kleinem Pool und schonem Patio mit Liegestühlen. Ganz super die kostenlose Nutzung voe einer Kaffeemaschine.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Familienzimmer

Sehr sympathisches Personal, tolle Zimmer, tolles Frühstück - einfach wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Familienzimmer

Wir hatten zwei mal eine Kakerlake im Badezimmer. Ist jedoch nicht so dramatisch, weshalb wir es auch nicht gemeldet haben.

Das Frühstücksangebot war genial mit frischgepressten Säften, Eierspeisen, lokale Köstlichkeiten in hoher Qualität (Salami, Rohschinken, Käse usw,) und verschiedenen süssen Speisen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und doch ruhig. Zu Fuss in 2-3min und in einer Minute am Strand. Die Mitarbeitenden, insbesondere an der Rezeption, sind äusserst zuvorkommend, hilfsbereit und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Am Abreisetag besteht zudem die Möglichkeit, das Gepäck einzustellen und nach einem Strandtag nochmals zu duschen und sich frisch zu machen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Stilvolles Hotel in bester Lage

Top-Lage zentral und zum Strand. Reichhaltiges Buffet. Haus mit Stil und sehr freundlichem Personal. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Exzellente Lage und sehr gepflegt
    • Familienzimmer

Sehr sauberes Hotel, tolles Frühstück und hilfsbereites Personal; kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Lage,wenige Meter vom Strand entfernt. Hotel mit Charme.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Alles war ok

Angenehme Mitarbeiterin am Empfang Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Gute Lage Parken im Hoteleigenem Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Familienzimmer

Sehr freundliches Personal. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind gross und sehr sauber. Frühstück war gut. Hotel an ruhiger Lage im Ort und doch in Gehdistanz zur Altstadt mit all den Restaurants und Bars. Parking fürs Motorrad innerhalb der Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Alle unsere Erwartungen sind erfüllt und übertroffen.

Zimmer sind hellhörig. Es hat uns schon gestört, aber trotzdem Top! Dieses Hotel mit 3 Sternen ist definitiv besser als viele 4 Sterne Hotels.

wir würden das Hotel gerne wieder buchen. Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet und gut klimatisiert. Personal war sehr freundlich. Mit dem Frühstück waren wir positiv überrascht. Frische Säfte, Obst. Speisesaal hatte viel Platz und wir konnten auch draußen frühstücken Am Pool standen immer freie Liegen zur Verfügung. Pool haben wir jeden Tag benutzt. Zum Strand sind es ca 2 Minuten. Das Hotel haben wir bereits an unseren Bekannten empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

sehr schöne Hotelanlage, sehr freundliches Personal und umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Netter Kurzurlaub mit kleinen Abstrichen.
    • Familienzimmer

Liegt direkt an der Straße, unser Zimmer hatte weder Balkon noch Terrasse. Sehr hellhörig.

Traditionsreiches, entspanntes Hotel mit gutem Frühstück und schönem Garten und Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Ein paar stressfreie Tage in Sitges

Es gibt nicht viel, was mich gestört hat. Mir ist aufgefallen, dass es aus dem Abfluss manchmal schlecht gerochen hat. Und im Fernseher waren die Sender nicht alle gut/korrekt eingestellt. Das Fahrrad, das ich an einem Tag ausgeliehen habe, hätte besser in Schuss sein können.

Extrem freundliches Team. Man fühlt sich absolut willkommen, gewertschätzt, alle sind sehr hilfsbereit, offen und unkompliziert. Die Lage ist schön nah an Stadtmitte und am Strand. Das Hotel ist sauber und "gut in Schuss".

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Haus im mediterranen Stil. Schöner Garten mit Swimmingpool. Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Schönes Hotel, zentral, nicht barrierefrei

Zimmer im 2. Stock ohne Aufzug, als Schwerbehinderter jeder Gang zum Zimmer eine Qual

Schöner Garten mit Pool, Ausgiebiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich, wir sind nett empfangen worden und die Atmosphäre ist sehr familiär. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut. Wir würden das Hotel bei einem erneuten Aufenthalt in Sitges auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Inhabergeführtes Hotel mit großem Garten

Sehr schönes Hotel, entspannt, freundlicher Service, lecker und abwechslungsreiches Frühstück, gute Lage; ich habe mich willkommen gefühlt und komme gerne wieder!