3. Hotelbewertungen Balearen

Bewertungen für Ca’s Cuscanti

Carrer Nostra Senyora de Bonany 5, 07100 Sóller, Spanien

Nr. 2 von 23 Hotels in Sóller

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Tolles Family/Stadthotel im Herzen von Soller, chic, netter Gastgeber! Preis Leistung passt

Tolles Stadthäuschen, super chic renoviert, saubere, helle Zimmer, schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer. Toni ist ein aufmerksamer, netter und zuvorkommend Gastgeber. Wir haben uns super wohl gefühl. Ein paar Schritte vom Hotel steht man im Zentrum der Altstadt. Beim nächsten Besuch von Soller kommen wir auf jeden Fall wieder in dieses tolle Hotel!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Sehr schön eingerichtete und saubere Zimmer. Zum Frühstück standen Wasser und selbstgemachter Orangensaft bereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Schöne persönliche Unterkunft mitten in Sollér
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Zimmer für längeren Aufenthalt klein und sehr wenig Ablagefläche. Badezimmer offen, das ist Geschmackssache.

Super Lage gleich hinter dem Platz, aber sehr ruhig. Schöne Zimmer. Extrem bequeme Betten (fanden wir) Supernetter Gastwirt. Morgens frischer Osaft und Kaffee, nachmittags gab es kleine Leckereien. Toll!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Direkt neben der Kathedrale und den Hauptplatz, sehr gepflegt,bissi wenig Ausblick aber das hat uns nicht gestört, Kaffee und Orangensaft gratis

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Sehr schönes, sehr zentral dennoch ruhig gelegenes Hotel. Herausgestochen hat die Gastfreundschaft von Toni.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Es war ein großartiger Aufenthalt. In dem Zimmer hat es uns jedoch an Abstellflächen gefehlt, sowohl im Schlafbereich/ Flur als auch im Bad und WC. Auch zu benennen ist die Parksituation in Sóller allgemein. Wir waren im April da, hatten aber auch Abende wo wir 40 Minuten einen Parkplatz gesucht haben. Sie sind auch in der Regel nicht kostenlos.

Das Hotel ist den Bildern entsprechend. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Unser Gastgeber Toni war sehr herzlich, aufmerksam und entgegenkommend. Jeden morgen gab es einen Orangensaft und nachmittags bekamen wir mallorquinische Snacks. Dadurch hat er uns die Kultur näher bringen können. Wir sind in Zimmer 3 untergekommen. Es ist stilvoll eingerichtet und hatte einen kleinen Eingangsbereich mit eigenem Balkon. Das Bad mit Dusche und Waschbecken hatte keine eigene Tür und war separiert von dem WC. Jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt, die Betten gemacht. Es handelt sich hier um zwei zusammengestellt Einzelbetten, welches weder zu hart noch zu weich war. Die Lage ist top, sehr zentral. In 1 Minute ist man schon am Plaça de la Consitució. Restaurants, Bars und Shops sind alle in wenigen Gehminuten zu erreichen. Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen.

Perfekte Lage, schöne Zimmer und ein Top Gastgeber
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Ca’s Cuscanti ist ein toller Ort für einen Aufenthalt in Sóller. Perfekte Lage und super saubere, moderne Zimmer. Toni ist ein wunderbarer Gastgeber, der es an nichts fehlen lässt!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Uns hat die zentrale Lage und eine ganz persönliche Betreuung von Toni unserem Gastgeber mehr als überzeugt. Toni war zuvorkommend und hat uns täglich mit frisch gepresstem Orangensaft und einer mallorquinischen Spezialität überrascht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Sehr freundlich, super Lage, ganz zentral und dabei ruhig. Schönes und sehr komfortables Zimmer. Super ist, dass wir morgens immer einen ersten Kaffee und Orangensaft bekommen haben. In der Nähe gibt es dann zahlreiche leckere Frühstückslokale.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Perfekter Ausgangspunkt für ein paar Tage im wirklich sehr schönen Sóller.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Gefallen hat mir alles. Für einen längeren Aufenthalt (war 1 Wiche dort) hätte ich mir persönlich einen Aufenthaltsbereich wie eine Terrasse gewünscht, wenn man mal nicht in eins der Cafés oder Restaurants möchte. Die Lage direkt im Zentrum gibt das aber rein platzmäßig nicht her.

Schönes kleines Stadthotel in perfekter Lage. Gastgeber Tobi ist sehr herzlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Mit viel Liebe zum Detail und sehr sauber. Top Lage im Zentrum der Altstadt und doch sehr ruhig. Toni ist ein exzellenter und herzlicher Gastgeber. Er verwöhnte uns mit frischem Orangensaft und kleinen mallorquinischen Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Schoene und ruhige Tage in Soller

Entfaellt

Sehr gute Lage, direkt im Zentrum und trotzdem sehr ruhig. Zimmer sehr sauber, Betten sehr bequem. Wirt sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Gleich im Zentrum und dennoch ganz ruhig gelegen. Super freundlicher Gastgeber und für jede Frage sofort hilfsbereit. Wir können es nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Die Lage war genial!

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat sehr gute Lager, direkt neben dem zentralen Platz im Zentrum. Dennoch ist es absolut ruhig. Das Hotel und das Zimmer sind sehr gepflegt und absolut sauber. Das Badezimmer ist hochwertig gebaut, mit doppelten Waschbecken, einer sehr eleganten Dusche und einem abschließbaren Toilette. Toni ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Wir würden jederzeit wieder kommen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, ideale Lage, sehr gemütliches Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Wir haben uns bei Toni sehr wohl gefühlt und kommen gerne jederzeit wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Unterkunft liegt wunderschön in der Altstadt von Soller. Toni ist ein sehr zuvorkommender Gastgeber. Es gab jeden Morgen frischen Orangensaft und Gebäck. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Überdurchschnittlich schönes Hotel und sehr freundlicher Besitzer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gastgeber Toni ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Hotel in zentraler Lage, trotzdem nicht laut. Geschackvoll eingerichtetes Hotel. Zimmer sehr schön und sauber. Morgens gabe es Kaffee und nachmittags mallorquinische Spezialitäten zu probieren. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Lage mitten in Sóller, das Zimmer war trotzdem absolut ruhig. Es sind die vielen kleinen Details die den Aufenthalt so angenehm gemacht haben. Danke an den Gastgeber Tony!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Mega
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Zimmerausstattung. Tolles Bad, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage und eigene Musikanlage. Sehr detaillierte und liebevolle Einrichtungen des Zimmers. Super nettes Personal und im Voraus ein netter sehr persönlicher Kontakt. 100% Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Wir brauchen nur ein Wort "PERFEKT".

Es gab nichts negatives.

Alles war einfach super, von der Lage über den freundlichen Empfang bis hin zu dem tollen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Lage top, aber ohne Auto anreisen. Besonders hervorzuheben ist der Hotelier Toni, der uns sehr geholfen hat!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen übertroffen
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Vielleicht könnte man schon vorher auf einen geeigneten Parkplatz hinweisen. Vielleicht haben wir das aber auch nur übersehen. Soller ist extrem eng!

Toni Llopis der Vermieter hat sich bestens um uns gekümmert. Es gab am Nachmittag landestypische belegte Brötchen oder ein süßes Stückchen, morgens frischen Orangensaft. Kaffee konnte man sich jederzeit kochen. Toni war präsent und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Haus selbst ist wunderschön eingerichtet, Tolle Kunst, Infos dazu per QR Code. Soller eine sehr schöne Stadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

100%. Empfehlung!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

sehr geschmackvoll eingerichtet,  mit Liebe zum Detail, alles neu restauriert, sauber, sehr gepflegt. Top Lage, 2 min. bis zur Kirchplatz. Der Gastgeber war super freundlich,  sehr hilfsbereit und schnell bei Fragen. Top!!!