3. Hotelbewertungen Andalusien

Basierend auf 1 Hotelbewertung

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Nicht zum empfehlen 👎
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die lage-pure Katastrophe wir haben ein Jeep und der weg nach oben da wo der Hotel liegt ist für große Autos katastrophal. Wir haben gedacht da wir in die engen Straßen stecken bleiben so eng so kurvig mein Mann hat mir echt sehr leid getan obwohl er super kann Auto fahren. Das Hotel ist ganz oben wenn jemand wandern mag und berg blick mag ist okay,aber von unten an der Straße bis nach oben der Berg hoch dauert ca.15 Minuten und oben wenn man endlich da ist-Ist nichts aber wirklich Nichts nur Bergen. Der Weg ist sehr staubig und sehr kompliziert. Der Gastgeber war sehr nett kann auch deutsch was toll ist.so jetzt zum Ausstattung-grose zimmer ,sauber ,bad mit Dusche auch sauber. Und dass wärst-kein fernsehen, kein WLAN, bei Temperaturen über 35 Grad-kein kleiner Kühlschrank! Also mit Kindern aber auch ohne länger als 2 Tage würde ich nicht empfehlen. Klimaanlage funktioniert nicht richtig !zimmer in Größe ca.30²m braucht die Klimaanlage die ganze Nacht und auch da ist nicht genügend gekühlt! Frühstück- überteuert! Da zu gewaltig-3 brot Scheiben in Größe von baguett,2 mini Brötchen, scheibe Käse geteilt auf 3 ,wenn überhaupt, Teelöffel Butter,Teelöffel Marmelade, Kaffee die nicht nach Kaffee schmeckt, Orangensaft das war der Highlight,wasser-hier war mehr als genügend da,wenn jemand mag okay.2 ess scheiben salami.mini Schälchen Obst Salat. Wer mag mini omlet kommt dazu. Das ganze 10 Euro pro Person! Nun das alles muss man sich Teilen also für 2 Erwachsene! Jeden Tag 20 Euro für 2 Personen für mikro Frühstück zu bezahlen ist gewaltig überzogen! Ich möchte nicht wissen was kommt zum Mittagessen 🤣 der Pool ist nicht so groß wie auf dem Foto! Im ganzen-nochmal dort Urlaub werden wir Nie wieder! Geschäfte sind sehr weit weg zwischen 15-20 km !essen für später kann man nicht um die Ecke kaufen und es bringt sowieso nichts-weil es gibts kein Kühlschrank! Was bei so hohen Temperaturen nicht normal ist!

Nichts !