3. Hotelbewertungen Galicien

Camiño Da Tomada, 9 (Camino De Santiago), 36810 Redondela, Spanien

Nr. 1 von 14 Hotels in Redondela

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ein wunderbarer Ort. Sehr schöne neu renovierte Finca. Mitten im Wald direkt am Camino. Man braucht KEIN Essen mitzunehmen, der sehr freundliche Besitzer hat alles mögliche vorrätig!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Economy Doppelzimmer

Von der Ankunft an schockverliebt. Das alte Bauernhaus wurde komplett saniert und mit sehr viel Liebe ausgestattet. Alles sauber. Ein Gemeinschaftsbereich mit Kamin läd zu Gesprächen ein. Das Frühstück ist zu günstigen Preisen erhältlich. Es liegt direkt am Camino.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Juwel direkt am Jakobsweg.
    • Großes Doppelzimmer

Es liegt außerhalb der Ortschaft, daher allerdings sehr ruhig.

Das Haus ist ein Juwel, sehr liebevoll restauriert und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt auch Bereiche, wo man Mitreisende treffen kann. Es gibt außerdem ein Angebot von Getränken und Lebensmitteln für das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Uneinschränkt zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Außergewöhnlich freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Kleines Doppelzimmer

Das Haus liegt direkt am Camino ca. 4 KM hinter Redondela. Der Empfang war sehr herzlich, der Eingangsbereich, gleichzeitig Gemeinschaftsraum, ist super gemütlich gestaltet und es wurde sofort der Kamin angemacht, da es draußen begonnen hatte zu nieseln. Das Zimmer ist komfortabel besonders das tolle Bett! Für Essen und Trinken wurde bestens gesorgt. In der Küche gab es ein großes Angebot an Lebensmitteln und Getränken. Wenn ich „groß“ sage meine ich groß, es war einfach fantastisch! Eine Bar und ein Restaurant sind aber auch um die Ecke. Für mich bis jetzt die beste Unterkunft auf dem Camino!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Absolut top!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein wahnsinnig netter Besitzer, der nicht nur außerordentlich nett und hilfsbereit ist, sondern mit einer Freude und guter Laune seine Gäste betreut, dass man sich sofort wohl fühlt. Man merkt ihm an, dass er seine Arbeit gerne und mit viel Engagement macht.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Absolute Empfehlung

Da gibt es nichts.

Wunderschöne Unterkunft, sehr gemütliche Atmosphäre, freundlicher Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Super Lage, direkt am Camiño. Der Besitzer ist total nett und hilfsbereit. Hat uns Nachmittags sogar noch zum Strand gefahren. Die Zimmer sehr neu und alles sauber. Alles prima!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Da gab es nichts.

Als Pilger bin ich etwas durchgekühlt gegen Abend ins Haus. Es war wohlig warm, der Kamin war an. Super gemütlich und komfortabel. Ruhig. 10 Stunden durchgedchlafen. Alles in der Küche, was man braucht. Eine tolle Finca.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Rustikales Highlight und Gastlichkeit auf top Niveau
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Adresse konnte auf Google nicht direkt gefunden werden. Ebenso wäre es gut das Haus mit einem grossen Schild von Aussen noch besser erkennbar zu machen

Toller Gastgeber, tolles Haus, leckere Snacks, das absolute Highlight unserer Reise bis jetzt Bett, super gemütlich

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Standard Zweibettzimmer

Leider durfte man keine Wäsche waschen, obwohl draußen super Platz für eine Wäscheleine/ einen Trockenplatz wär.

Ganz unscheinbar direkt am Jakobsweg. Altes aus Ruinen wieder belebtes Bauernhaus. Der Besitzer hat uns Fotos gezeigt, alle Achtung für dieses tolle Ambiente. Mit viel Liebe ins Detail. Es war alles vorhanden, Kasse des Vertrauens. 50m entfernt gibt es eine Bar, dort kann man auch gut essen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Super!
    • Großes Doppelzimmer

Super schön dort und alles ist da was man braucht. Freundlicher Empfang, tolles Zimmer, Hängematte im Garten und Getränke und Snacks vorhanden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Economy Doppelzimmer

Alles......perfekt....

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Großes Doppelzimmer

Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter und Regen, so dass wir den Aussenbeteich nicht benutzen konnten :-(

Ein wunderschönes altes, saniertes,Haus. Hier wurde mit, meines Erachtens, viel Geschmack, investiert. In allen Gemäuer ist schlichter Komfort eingezogen, wunderschön die alten Stufen zur Küche, sehr freundlicher und herzlicher Empfang, ein unkompliziertes Bier am Kamin mit anderen Gästen. Die Betten fand ich toll, es war blitzsauber und toll der Gratis Kaffee und der leckere Kuchen am Morgen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Alles perfekt!

Es geht nicht besser!

Der Gastgeber ist unglaublich hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich willkommen. Alles ist unkompliziert, eine prima ausgestattete Küche, ein Kühlschrank mit Getränken, man kann sich selbst bedienen, zum Frühstück gibt es hervorragenden Kuchen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, die Lage des Hauses idyllisch, von Natur umgeben. Eine Bar befindet sich in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Nichts !

Eine sehr familiäre Atmosphäre .Der Gastgeber war super freundlich und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Standard Zweibettzimmer

Da gibt es absolut nichts

Einfach alles, der Kuchen zum Frühstück war ein Traum, wundervolle Innenarchitektur, sauber einfach alles war super

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Standard Zweibettzimmer

Unterkunft liegt direkt am Jakobsweg, jetzt im Winter sehr ruhig (war ganz alleine da :-)). Der Gastgeber hat mich zum nächsten Restaurant gebracht und war sehr hilfsbereit. Die Bar nebenan war leider geschlossen, sonst gibt es in der näheren Umgebung nichts (ggf. etwas mitbringen). Zum Früstück gab es einen Kaffee und ein Stück Kuchen, ausreichend bis zur nächsten Bar auf dem Jakobsweg

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Gastgeber sehr freundlich und nett, familier

Super Lage, auf dem Camino, emfelungswert

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Hier zu übernachten ist ein MUSS. Ich habe selten eine so schöne Sanierung eines alten Hauses gesehen. Die Zimmer und Aufenthaltsräume super geschmackvoll. Der Gastgeber ist super freundlich. Essen kann man in der Gaststätte nebenan oder bringt sich etwas mit. Morgen gibt’s Kaffee, Tee und selbstgemachte Kuchen for free. Andere Getränke kann man dort kaufen. Ein wirklich toller Aufenthalt. Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Beste Übernachtung auf dem gesamten Jakobsweg.

Nichts!

Alles!!! Ein top renoviertes, altes Haus mit großem Garten und einen super Restaurant nebenan. Der Gastgeber ist super nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Tolle Ausstattung. Liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Belissima
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Preis Leistung ist perfekt. Es liegt wunderbar ruhig. Die Bar ums Eck hat gutes Essen am Abend. Zwar eher Kleinigkeiten aber reicht. Beste Herberge auf dem camino !!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Familiäre Unterkunft direkt am Camino Portugues mit engagiertem Eigentümer
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt keine Möglichkeit, in der Nähe Essen zu gehen, der nächste Ort ist 2 km weg, aber den Berg rel. steil runter (dann muss man ihn nach dem Essen wieder rauf!). Wir konnten aber alle Pizza bestellen, die satt gemacht hat aber nicht gut war. Es gibt wohl auch ein kleines Cafe in der Nähe, da gibt es aber wohl nur Brot. Ich war nicht da. Hinweis: Es gibt ein Zimmer, was kein Fenster hat und auch andere Zimmer, die relativ dunkel sind. Das muss man wissen, wenn man dort bucht.

Das Haus hat erst neu eröffnet im Sommer 2023, der Inhaber wohnt dort in der Gegend seit der Kindheit, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Zimmer sind modern und neu renoviert. Ich hatte anhand der Fotos bewusst das Zimmer mit Terassenblick / Gartenblick ausgesucht. Dieses ist sehr groß mit zwei großen Betten und einem schönen Badezimmer. Die Betten waren sehr gemütlich. Als es am Abend kalt war, wurde auch die Klimaanlage umgeschaltet zur Heizung und es wurde warm. Der Inhaber ist sehr nett und bemüht um die Gäste. Es sollen auch noch weitere Außenanlagen entstehen. Man konnte im Garten sitzen. Das Haus liegt direkt am Weg - aus meine Zimmer konnte ich die Pilger vorbei laufen sehen am Morgen. Getränke sind dort käuflich zu erwerben - Preis ist in Ordnung. Man kann sich Kaffee und Tee zubereiten in der kleinen Küche.