3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 114 von 114 Hotels in Palma de Mallorca

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Ein Traum.....
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es war ein wundervoller Aufenthalt. Ein kleiner Palast mit sehr schönem Interieur und einer traumhaften Gartenanlage. Die Unterkunft ist ideal gelegen und absolut ruhig. Zu den Annehmlichkeiten gehört ein kostenloser Fahrradverleih, Wasser, Kaffee sowie Obstauswahl. Weitere Getränke, wie z.B. Wein und Spirituosen sind zu angemessenen Preisen verfügbar. Der Service ist äußerst zuvorkommend. Empfehlenswert sind auch die Restaurantvorschläge des Besitzers. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Das Casa Delmonte ist fast zu gut, um eine Bewertung zu schreiben....Wir kommen in jedem Fall wieder. Herzlichen Dank für die schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Rund um schön!!! Immer wieder.. Ideal für einen Städtetripp
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Fantastische Lage, zentral und ruhig gelegen. Ein wunderschöner Garten zum Verweilen. Kostenloser Fahrradverleih Gute Hotelbar Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Hotel mit viel Flair in sehr guter, ruhiger Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Herzlicher Empfang durch den netten, hilfsbereiten Hotelier. Großzügiges Zimmer, herrlicher Garten, Bar für Getränke. Ruhige, sehr gute Lage (ca 15 Minuten zu Fuß zur Kathedrale). Gute Fahrräder, kostenlos zum Ausleihen. Das Hotel hat ganz viel Flair und befindet sich in einem alten Palast. Die öffentlichen Räume sind mit Antiquitäten, ähnlich einem Museum, ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Ein unvergessliches Erlebnis. :)
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Liebe zum Detail, die vielen Antiquitäten und die Gastfreundlichkeit, die diese Unterkunft zu einem besonderen Erlebnis machen. Danke.

Super und nur zu empfehlen

Wunderbarer alter Palast voll mit Antiquitäten mitten in Palma

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Das Haus ist sehr elegant und einladend mit einem sehr angenehmen Gastgeber.
    • Deluxe Doppelzimmer

Außergewöhnlich Schönes Haus, sehr tolles Ambiente mit freundlichem Hausherr. Lage top. Zimmer groß und komfortabel, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Sehr ungewöhnliches, luxuriöses Quartier
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider kein Frühstück, aber Lokale in der Nähe vorhanden.

Nach dem freundlichen Empfang die große Überrachung: ein riesiges Zimmer (No.8) mit Stilmöbeln und einem großen, bequemen Bett und eigenem WIFI-Router ausgestattet. Wunderschöne Stadtvilla in sehr zentraler Lage. Kaffee und alkoholfreie Getränke gratis. Großes Angebot an Weinen und Spirituosen. Nutzung des schönen Villengartens möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ein absolut aussergewöhnlicher Ort. Wohnen inmitten von Antiquitäten in einem echten Palais mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Traumhaft in Palma
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Mücken im Garten mochten mich besonders, leider haben mir auch die bereitgestellten Mittel nicht geholfen

Sehr besondere Ausstattung und Ambiente, sehr netter und hilfsbereiter Inhaber, Rundumservice, es fehlt an nichts! Kaffee, Tee, Wasser, Obst auf dem Zimmer, täglich aufgefüllt, Fahrräder zum ausleihen, alles inklusive !!! Gute Lage in der Altstadt und trotzdem ruhig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Aufenthalt war ein besonderes Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles traumhaft schön.

Die gesamte Villa ist sehr liebevoll mit vielen sehr schönen, dekorativen Antiquitäten ausgestattet. Es gibt viele Aufenthaltsmöglichkeiten in verschiedenen Salons, im idyllischen Garten oder auf der Dachterrasse, aber auch die Zimmer sind sehr geräumig und laden zum Verweilen ein. Wir haben uns in den umliegenden Geschäften Frühstück etc. gekauft und im Zimmer oder im Garten gegessen. Geschirr, Tee, Kaffee und Getränke stehen zur Verfügung. Ein wunderschöner Ruhepunkt mitten in der pulsierende Altstadt von Palma.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Wunderschönes ruhiges Haus mit Historie im Zentrum von Palma

Nichts.

Sehr ruhiges und verstecktes Haus mit wunderschönem Innenhof. Sehr wenige Zimmer, daher auch die Ruhe und Privatsphäre. Gefüllt mit sehr schönen Antiquitäten verschiedenster Art. Sehr freundlicher Gastgeber. Kostenfreie Minibar. Entspannte Atmosphäre mit Schach/Leseraum, Bar, Garten, jede Menge Sitzmöglichkeiten. Kostenfreier Fahrradverleih. Wasser wird täglich aufgefüllt. Super Gastronomie-Empfehlungen. Insgesamt ein sehr besonderer Ort, und aus unserer Sicht der schönste und entspannteste in Palma!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Man schläft wie in einem Museum, das ganze Haus ist sehr großzügig und aufwendig dekoriert. Der Stil ist natürlich Geschmackssache, für uns war es aber eine großartige Erfahrung. Vom riesigen Zimmer über den wunderschönen Innenhof-Garten bis hin zum mega freundlichen Hotelbesitzer war es ein perfekter Aufenthalt. Die Lage könnte besser nicht sein, super Zentral in Palma, alles fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Ein kleines Juwel - in einer ruhigen Seitengasse, direkt im Zentrum. Wir kommen garantiert wieder!
    • Deluxe Suite

Außergewöhnliches Haus, sehr schöne Zimmer wunderschöner, ruhiger Garten inmitten der Stadt! Die "Selbstbedienungsbar" war immer gut gefüllt, Kaffee, Tee, Obst standen ebenfalls immer zur Verfügung. Leider wird kein Frühstück angeboten. Aber tolle Restaurants gibts zuhauf um die Ecke ;) Somit kein großes Problem.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Spezielles Flair im Herzen von Palma

Es war alles bestens.

Extrem freundlicher und zuvorkommender Chef. Gemütliches und grosses Zimmer in toller Lage mit wunderschönem Patio und erholsamem Garten. Sehr gepflegt!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Außergewöhnlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Ein Ort aus einer anderen Epoche mit allem Komfort

Nichts.

Ein außergewöhnliches Hotel. Man fühlt sich wie in einem Schloss. Die Betten sind sehr bequem und trotz des antiken Charmes muss man auf keinen Komfort verzichten. Fahrstuhl, Klimaanlage, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Getränke aller Art zur Selbstbedienung und sogar kostenlose Fahrradnutzung waren vorhanden. Unser Zimmer war eher ein Saal mit vielen, liebevoll arrangierten Antiquitäten. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Garten ist eine Ruheoase mitten in der Altstadt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Großartig. Tolle Lage, Ausstattung und Freundlichkeit ganz weit vorne. Es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Ruhige und liebevoll eingerichtete Unterkunft in zentraler Lage.

Zimmer etwas dunkel.

Große, mit schönen Antiquitäten eingerichtete Zimmer in zentraler, aber ruhiger Lage. Netter Garten mit verschiedenen Sitzgelegenheiten zum Verweilen. Kostenloser Fahrradverleih. Täglich frisch aufgefüllter Obstteller auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Besser geht nicht.

Nichts.

Wohnen wie bei Freunden. Ein außergewöhnlicher Ort, mit musealer Athmosphäre und sehr herzlichen und hilfsbereitem Hotelier.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Gracias, Miguel ! Et bien continuar 🍀👏🍀

./.

Es war rundherum sehr besonders - die Atmosphäre ist einmalig für Menschen, die die Ruhe lieben und sich verzaubern lassen möchten.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Zeitreise in zentraler Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Aus dem Haus des Großvaters, eines früheren Toreros, hat der Besitzer eine wunderschöne Herberge gemacht, großzügig und mit der Einrichtung des Großvaters, alten Bildern und Antiquitäten, einem zauberhaften Innenhof, einem Garten mit plätscherndem Brunnen. Fahrradverleih kostenlos, Minibar (alkoholfrei) auch. Musikzimmer und mehrere Wohnräume sind belassen worden und laden zum Verweilen ein. Himmlisch!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Der Stil der Unterkunft und die großzügigen Räumlichkeiten. Das bequeme Bett und die angenehmen Kissen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Wir würden das Hotel sehr empfehlen. Man bekommt mehr als ein Zimmer zum Übernachten. Man hat den Eindruck, man würde in einem Palast wohnen, ganz alleine. Während unseres Aufenthalts haben wir keine anderen Gäste gesehen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam: das Check in war schnell, im Zimmer gab es Obst und Getränke in der Minibar. Wir würden gerne noch einmal da übernachten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Einfach atemberaubendes Hotel mit so vielen tollen Details

Die Unterkunft ist einfach außergewöhnlich. Sie ist super zentral gelegen und liegt dennoch in einer ruhigen Seitenstraße. Der große begrünte Garten im Innenhof ist einfach traumhaft. Das Bett war super bequem und das Zimmer riesig. Am besten hat mir die Lounge gefallen in der man sich rund um die Uhr mit gekühlten Getränken bedienen kann.