3. Hotelbewertungen Galicien
  4. Hotelbewertungen Santiago de Compostela
  5. Bewertung der Unterkunft Casa Grande Do Bachao

Bewertungen für Casa Grande Do Bachao

Monte Bachao, s/n, Santa cristina de Fecha, 15898 Santiago de Compostela, Spanien

Nr. 109 von 109 Hotels in Santiago de Compostela

7,4

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Ein unerwartetes Erlebnis
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Ein beeindruckendes Haus mit sehr freundlichem Personal und einen sehr stilvollen Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Keine Hilfe beim einchecken

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Abendmenü gibt es erst um 21:30h. Das ist für uns als Deutsche recht spät.

Liebevoll eingerichtet. Wunderschöne Lage. Man muss Ruhe und Natur mögen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Wunderschön zum Weiterempfehlen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Aussergewöhnlich schöne und ruhige Lage in der Natur. Tolle Gastgeberfamilie und Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Nix!

Hervorragendes Frühstück mit sehr nettem Service. Unser Zimmer Mateo war phantastisch, tolle Dusche mit großartigem Blick in die Berge, schöner kleiner Balkon, großes Zimmer. Sehr ruhig! Wunderschön renoviertes Landhaus. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Entfernung nach Santiago ca. 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Alles war gut, essen Zimmer Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes, ca. 4 km von der Hauptstraße entfernt liegendes Anwesen. Mitten in der Einsamkeit. Wir hatten ein traumhaft schönes Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht. Parkplätze kostenlos. Wunderbar gepflegte, geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtete Räumlichkeiten (Aufenthaltsräume, Restaurant, Bar, Lounges) Alle Menschen, die hier tätig sind, sind extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen sehr gut und sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher sehr gerne wieder. Danke!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Einzigartig 😍🥰

Nichts zu beanstanden.

Dieses grandiose und einzigartige Unterkunft in einem ehemaligen Mönchskloster ist sein Geld wert. Ca. 20 Minuten von Santiago de Compostela entfernt im Nirgendwo. Ideal für Ruhesuchende und Reisende mit Hund. Wenn man abschalten will, ist hier absolut richtig. Die liebevolle alte und komfortable Ausstattung macht es zu einem herausragenden Erlebnis. Ebenso ist das Frühstück und das Essen ein Traum. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten, wenn wir in der Gegend sind.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Unterkunft in altem Kloster, sehr ruhige Lage, da abgelegen. Hervorragendes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein einzigartiger Ort inmitten herrlicher Natur. Eine äußerst gelungene Mischung von alter und moderner Architektur. Sehr sympathisches und hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen, ein Abendessen von exzellenter Qualität in einem wunderschön dekorierten Speisesaal zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Charmantes Haus mit leichtem Instandhaltungsstau
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Haus (Haupthaus) ziemlich hellhörig (Holzdecke). Im Bad fehlte ein Föhn. Grundsätzlich war ein leichter Instandhaltungsstau zu bemerken. Z.B. war in unserem Zimmer die zentrale Deckenleuchte defekt und am Pool waren die Liegen alle durchgelegen. Ein von Google-Maps vorgeschlagener Weg (entlang des Flusses) funktioniert noch immer nicht. Diesbezüglich sollte der Hausherr tätig werden.

Absolut ruhige, traumhafte Lage. Sehr netter, englisch sprechender Hausherr. Absolut charmantes Haus mit Geschichte. Die Frühstücksleistung war für diese Preisklasse genial und das Restaurant sehr gut. Der Pool kann gut genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Super Aufenthalt

Schild zur Rezeption wäre hilfreich

Wir waren sehr angenehm überrascht , uns hat die abgelegene Lage sehr gut gefallen, man fährt ca 3 km durch den Wald zu dem alten Kloster, Anlage sehr schön angelegt mit Pool , sehr nette Gastgeber , unsere Hunde willkommen , tolle Möglichkeiten spazieren zugehen, wir haben das Abendessen mit gebucht, wie in den vorherigen Bewertungen bereits geschrieben leider sehr spät um 21:30 aber trotzdem hat es sich gelohnt. Es war sehr lecker und für 25 Euro pro Person hervorragend, ebenso das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Super Unterkunft mitten im Wald.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Entfernungsangabe des Hotels von der Cathedral of Santiago de Campostela mit 11km ist ein wenig zu optimistisch, eine 17(km) trifft es eher. Aber das spielt auch keine Rolle für den, der im Fahrzeug sitzt.

Das über 250 Jahre alte Anwesen liegt mitten im Wald. Die Anfahrt erfolgt über eine gut unterhaltene mehrere Kilometer lange Asphaltbahn. Das Hotel selbst punktet mit Superlounges und weiteren Räumlichkeiten zum Aufenthalt der Gäste. Eine komfortable Ruhe herrscht hier, niemand stört den Abendfrieden. In den Clubräumen gibt es Tee oder Kaffee. Bier und andere Getränke stehen zur freien Bedienung zur Verfügung. Sehr schöne Unterkunft, glatte Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Abendessen war für uns viel zu spät, angekündigt um 21.30 Uhr, bis das Servieren begann, war es 22 Uhr....

Die Lage war sehr gut, sehr ruhig und entspannend.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Wir werden wieder kommen. Absolut empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Essenszeit ab 21.30 ist für Deutsche sehr spät.

Das Hotel ist ein ehemaliges Kloster. Die Lage ist etwas versteckt. Absolute Ruhe. Schöner Pool, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal. Hier kann man total runterkommen. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Traumhaft!!! Wie im Märchen !!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige, das uns nicht gefallen hat, war , dass wir nicht länger bleiben konnten.

Ein Aufenthalt von dem man nur träumen kann , ein altes Kloster, dass der Besitzer liebevoll und mit viel Geschmack zum Paradies hergerichtet hat. Auch das Essen war wunderbar!! Dieser Aufenthalt wird uns unvergesslich bleiben.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Es war schwer, den schönen Ort zu verlassen

Spektakuläre Lage, Liebe zum Detail, verwöhnt von vorne bis hinten

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Wunderschön
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes historisches Anwesen in sehr ruhiger Lage mitten in der Natur. Nur über einen Waldweg erreichbar, nicht von der Zufahrt abschrecken lassen! Tolles Frühstück und die Option für ein 3-Gänge-Abendessen (keine Speisekarte) vor Ort. Absolut empfehlenswert und sehr besonders.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Das Beste

Alles war super genial!

Die Lage mitten in der Natur war perfekt. Das Haus, ein ehemaliges Kloster, wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bietet eine wunderbare Atmosphäre, die zur Entspannung einlädt. Das Frühstück ist umwerfend und das Abendessen ein Gedicht, das der Hausherr mit viel Inspiration jeden Tag frisch zubereitet. Ich habe die zwei Tage hier sehr genossen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein außerordentlich schöner Ort. Wer Ruhe sucht, der findet sie hier. Es wird ein Abendessen angeboten, die Qualität ist hervorragend und alles wird frisch zubereitet. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn jemand die umliegenden Dörfer und die dort ansässige Bevölkerung - die leider kein Englisch spricht - kennenlernen möchte, sollte unbedingt mit Google Maps navigieren. Alle anderen fahren aus Richtung Santiago de Compostela die DP-0701 bis zum Kilometerschild 8 km und biegen danach rechts ab. Dann einfach den Schildern folgen.

Die Ruhe, die Aussicht, das fantastische Frühstück und das noch mal bessere Abendmenü, die tolle und authentische Crew nebst dem fabelhaften Chef, eine sehr bequeme Matratze, ein Pool mit sehr komfortablen Liegen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe die Stille auf dem Berg sehr genossen. Ein wundervolles Haus mit fantastischen Personal. vielen Dank 😊

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Tolles Timout in absoluter Ruhe