3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Agua Nueva 5 - Isla de El Hierro, 38911 Frontera, Spanien

Nr. 4 von 106 Hotels in Frontera

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Es gibt keinen Kritikpunkt

Das komplette Anwesen und der tolle Ausblick auf den steilen Gebirgskamm.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

---

Wir sind bereits zum 2. Mal in der Casa Guinea, wo es wieder wunderschön war: die Ruhe, die liebevoll eingerichtete Finca mit den verschiedenen Gärten und Sitzmöglickeiten drum herum - all dies macht Horacios Haus zu einem kleinen Paradies! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Leider hat es sehr viele Hunde in der Umgebung, welche in der Nacht bellen.

Diese Finca ist aussergewöhnlich. Grosser schöner Garten mit diversen Sitzplätzen. Horacio ist ein äusserst liebenswürdiger Gastgeber. Am Ankunftstag stehen Blumen und frisches Obst parat. Der Empfang war sehr herzlich, Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Tolles Seebad in der Nähe. Ideal gelegen für Wanderferien.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Perfekt!
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Eine der allerbesten Unterkünfte wo wir je gewohnt haben. 10 Punkte Höchstbewertung ist zu wenig. Ein wunderbarer Gastgeber, der einen so herzlich willkommen heißt mit Obst, Blumen, Wein und besten Tipps. Die Häuser haben alles, was es braucht und noch viel viel mehr. Alles sehr überlegt, so dass der Aufenthalt perfekt ist. Die Betten sind sehr bequem, in der Küche ist alles vorhanden um gut kochen zu können. Die Häuser sind außergewöhnlich sauber. Das Gelände ist riesig und bietet Ausblicke in alle Richtungen. Meer, Berge, Frontera etc. Es ist sehr ruhig und trotzdem sehr zentral gelegen. Die Gärten sind wunderschön angelegt. Im gesamten Bereich gibt es immer wieder neues, kreatives und Interessantes zu entdecken und viele schöne Plätze zum Sitzen. Wir haben es rundum geliebt und genossen, kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns, dass es solch wunderbare Gastgeber gibt. Ganz lieben Dank! Petra und Georg

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Perfekt für Langzeiturlaub mit Familie auf dieser schönen Insel.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Hier hat alles gepasst. Perfekte Ausstattung, ein außergewöhnliches Grundstück mit getrennten Häusern in Wohn- und Schlafbereich, ruhig gelegen mit Blick auf den Golf. Eine Flasche Wein und Obst von der Insel zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

Ein besonderer Ort - wir kommen wieder, "si Diós quiere" !
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Sehr liebevoll gestaltete zwei Häuschen mit großem Garten, herrlichem Blick auf Meer und Berg, sehr zuvorkommender, informativer und großzügiger Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Einfach nur WUNDERSCHÖN.............Casa Guinea.................El Hierrro

Nichts, nichts, nichts.......................

Um es zusammenfassend zu sagen, für uns war die Casa Guinea PERFEKT. Ein wunderbarer Ort auf einer wunderschönen Insel. Alle unsere "Erwartungen", besser gesagt Vorstellungen von der Finca wurden noch übertroffen. Könnten wir 12 und mehr Punkte geben, würden wir es gerne tun!! Der Vermieter, Horacio, ist ein toller und lieber Mensch und kümmert sich stets um alle Fragen und Belange seiner Gäste. Gibt auch gerne Tipps und Hinweise, wenn auf der Insel etwas stattfindet oder los ist. Die Casa Guinea ist, wie schon gesagt, eine super schöne Finca in Frontera. Auf der einen Seite die Berge und auf der Anderen das Meer. Die Ausstattung mit ihren vielen kleinen Details - ein Meisterwerk von Horacio!!! Und auch ein kleines Museum mit inseltypischen Schätzen in sich. Wenn es uns wieder nach El Hierro verschlägt, dann zu 100% wieder in die Casa Guinea! Vielen, vielen Dank nochmal für alles Horacio!!! :-) :-) Muchas Gracias!!!!! Ines & Fred

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Horacio ist ein sehr zuverlässiger und aufmerksamer Gastgeber. Hat ein gutes Auge für das Detail. Die gesamte Anlage ist
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

hier gibt es nichts auszusetzen. alles wunderbar

sehr schöne und sehr grosszügige Anlage. 2 Gebäude wovon das eine die Küche und Salon ist und im anderen Gebäude die Schlafzimmer und das Bad. Sehr schöne Gartenanlage mit grandioser Weitsicht.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023