3. Hotelbewertungen Asturien

Albergue de Peregrinos,s/n, 33700 Almuña, Spanien

Nr. 1 von 1 Hotels in Almuña

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes großes Zimmer mit Kühlschrank und Terrasse. Sitzmöglichkeiten im Garten und im Haus zum Picknick

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlich. Es gab einen Kaffeeautomat, so hatte ich schon um 6 Uhr Kaffee. Das Zimmer war groß, das Badezimmer super. Alles sehr sauber. Wunderschöne Gegend.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

2,0
    Nahe an der Autobahn
    • Dreibettzimmer

Die Adresse ist wohl bei booking.com falsch hinterlegt oder vom Betreiber der Unterkunft nicht vernünftig eingepflegt, somit auch schwierig zu finden. Sowie auch die Bilder zu dem gebuchten Zimmer nicht passten. Sonst hätten wir diese Unterkunft erst gar nicht gebucht. Ich kann die guten Bewertungen rein gar nicht verstehen - die schlechten dafür umso mehr! Sorry, dass ich das sagen muss. Der vielgelobte Garten ist ein Garten nicht mehr und nicht weniger. Die armen Tiere (Ziegen und Hühner) im viel zu kleinen Gehege eine Schande - bin entsetzt wer sowas entzückend finden kann. Das Haus befindet sich extrem nahe an der Autobahn. In unserem Zimmer unterm Dach (dunkel und stehende Hitze) war der Lärm extrem da dieses direkt zur Autobahn lag. Das Zimmer war auch sehr hellhörig was Geräusche aus dem Nebenzimmer betrifft. Unfreundlicher Empfang - auf die Frage ob wir ein anders Zimmer haben könnten (das Haus war nicht ausgebucht) habe ich die Antwort erhalten "was ich denn wolle, das Zimmer ist für 4 Personen wir sind nur 3 - und ich solle mich über die Größe freuen". Dass die Beschreibung halt nicht auf das von mir vermeintlich gebuchte Zimmer passte, wollte die Dame partout nicht verstehen. Wir waren gottseidank nur eine Nacht und als wir dann am nächsten Tag um 08.45 Uhr auschecken wollten und ich die Dame "rausklingeln" musste, wurden wir angeraunzt, dass sie ja erst um 09.00 Uhr öffnen (uns wurde lediglich die Frühstückszeit mit 09.00 Uhr kommuniziert), dass die Damen und Herren aber generell erst ab 09.00 ansprechbar sind war uns so nicht bewusst. O'ton: "wir hätten dann gefälligst am Vortag zahlen sollen!" Für all das auch noch zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer