3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

Bewertungen für Casa rural El Forn d'Alcudia de Veo

30 Calle Pastora, 12222 Alcudia de Veo, Spanien

Nr. 1 von 4 Hotels in Alcudia de Veo

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Sehr netter, bemühter Gastgeber und toller Ausgangspunkt die wundervolle Natur zu genießen.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Anfang Februar hatten wir eigentlich mit besserem Wetter gerechnet und der Gastgeber scheinbar auch. Das Haus war sehr ausgekühlt und über die Heizungen und den Kamin nur sehr langsam zu erwärmen. Zudem ist das Küchenequipment noch ausbaufähig. Es gab nur ein kleines Brett und die Pfannen wären energieeffizienter mit etwas mehr Auflagefläche. Zu überlegen wäre noch einen Geschirrspüler zu installieren.

Das Haus liegt mitten in einem kleinen Bergdorf eingebettet in den Hügeln der Sierra Espadan. Perfekt also als Ausgangspunkt für Wanderungen. Eine der schönsten Touren startet auch direkt im Ort. Das liebevoll restaurierte alte Backhaus ist sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Super Matratzen. Die Whirlpool-Badewanne war unser besonderes Highlight für einen entspannten Ausklang des Tages. Wir waren zwar nur zu zweit aber mit zwei Bädern und dei Schlafzimmern könnten auch sechs Personen entspannt Platz finden. Das Dorf ist über sehr gut ausgebaute Straßen einfach zu erreichen und bietet mit 20 min zur nächstgrößeren Stadt und Einkaufsmöglichkeiten genug Abgeschiedenheit aber auch ausreichend Annehmlichkeiten für die Gestaltung des Urlaubes.