3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Bewertungen für Casa Rural Llano Campo 3 Sterne

Llano Campo, 22, 38820 Hermigua, Spanien

Nr. 4 von 79 Hotels in Hermigua

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Wir waren begeistert! Wunderschöne Lage mit zauberhaftem Garten, die Wohnung war sehr liebevoll eingerichtet. Der Vermieter Carlos supernett, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Allein schon die Willkommensschale mit div. Obst und der Flasche Wein hat uns sehr überrascht und erfreut! Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen! Es gibt auch die Möglichkeit, vor Ort zwei Fahrräder zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Ferienhaus ist wunderschön, super sauber, sehr großzügig ausgestattet mit einer tolle Küche, 2 Badezimmern und einem paradisischen kleinen Garten. Wir wurden mit Wein und selbst angebautem Obst empfangen. Der Gastgeber ist sehr sympatisch - wir waren wunschlos glücklich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Tolle Casa rural ohne Mängel, Empfehlung ohne Einschränkung

Ambiente, Ruhe, Lage in der Bananenplantage, Ausstattung, der Besitzer,

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Absolut empfehlenswert! Der Vermieter ist super bemüht und freundlich. Alles ist liebevoll eingerichtet und das Haus und die Küche ist hervorragend ausgestattet. Zur Begrüßung stand frisches Obst und lokaler Wein auf dem Tisch. Rund um das Haus ist ein wunderschöner Garten mit gemütlichen Sonnen- und Schattenplätzen. Ein perfekter Ort für erholsame Tage.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Alles Perfekt
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr liebevoll restauriertes altes Landhaus mit vielen tollen Details. Wunderschöne Außenbereiche zum Verweilen. Sehr nette Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Gut ausgestattete Ferienwohnung mit ausreichend Platz für 4 Personen. Sehr nette Inhaber. Stets frisches heimisches Obst als Zugabe.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Lage etwas abseits, zur Zeit beschwerlich mit dem Auto zu erreichen.

Einfach perfekt, bis in die Details, gute Betreuung durch Carlos. Haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Eine perfekte Adresse im Bananenparadies. Es geht nicht besser :-)

Es geht nicht besser.

Wir haben uns mit einer Mitarbeiterin der Vermieter zur vereinbarten Zeit (WhatsApp) am Kirchplatz in Hermigua getroffen. Sie hat uns dann den etwas komplizierten Weg zum Ferienhaus begleitet (ca. 800 m ungeteerter Wirtschaftsweg) und sehr herzlich eingewiesen. Das Ferienhaus liegt mitten in den Bananenplantagen und ist einfach wunderbar. Es ist so liebevoll eingerichtet, dass wir uns vom ersten Augenblick wohl fühlten. Die Küche ist wirklich vollständig eingerichtet. Auch wurden wir mit einer Flache leckerem Weißwein und einem reichhaltigen Obstkorb überrascht. Das Ferienhaus war sehr sauber und gemütlich und bequem eingerichtet. Das kostenfreie Netflix-Angebot und die kostenlosen Mountainbikes haben wir nicht genutzt. Über die moderne Waschmaschine im 1. OG waren wir sehr erfreut. Rund um das Haus gibt es herrliche Plätze im Garten, wo man sich genüsslich im Schatten auf den zahlreichen Liegestühlen ausruhen kann. Leider kann man bei Booking nur maximal 10 Punkte vergeben. Wir hätten gerne noch viel mehr "gegeben", noch nie hatten wir ein solch gemütliches Ferienhaus. Ein echtes Paradies im Grünen. Hermigua ist ein kleiner, sehr ruhiger Ort abseits des Massentourismus mit aller notwendiger Infrastruktur (mehrere Supermärkte, Tankstelle!, Restaurants, Post). Hermigua ist in einer atemberaubenden Landschaft ein idealer Standort , um die Insel zu erkunden (oder einfach um vor Ort zu bleiben :-)). Der nahegelegene Strand erlaubt wunderbare Ausblicke auf die Steilküste, ist aber zum Baden nicht geeignet (starke Strömungen, sehr große Steine, oft hoher Wellengang). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Ferienhaus ganz besonders empfehlen. Wir würden sehr gerne wiederkommen. Beate und Klaus aus München

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Schöne erholsame Tage in einem wunderschönen Haus in einem wunderbaren Tal :-)
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

fast alles super, vielen Dank ! Lediglich der Anfahrtsweg über eine Piste durch die Bananenplantage ist etwas schwierig, aber wir haben uns schnell daran gewöhnt.

Carlos ist ein hervorragender Gastgeber. Er hat uns alles ausführlich im Haus gezeigt und erläutert. Willkommen wurden wir mit einer Flasche Wein sowie leckeren Früchten aus dem eigenen Garten :-) Auch hat er uns super Tips gegeben. Das Haus ist sehr schön. Es wurde liebevoll im kanarischen Stil restauriert und überrascht immer wieder mit kleinen Details. Es gibt zwei (kleine 26er ) Fahrräder, eine Waschmaschine und alles was man braucht :-) Vielen Dank für die schönen Tage in Hermigua

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

entspannter Aufenthalt in einer ruhigen, eindrücklichen Umgebung, aktiv unterwegs mit Wanderungen
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Die persönliche Betreuung (Willkommensgeschenke, persönlicher Kontakt durch Betreuungsperson und online-Kontakte) während des Aufenthaltes und das schöne Haus mitten in den Bananenplantagen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022

Enttäuschend
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Leider bietet die Lage des Hauses keinen Ausblick auf die Umgebung. Die Räume unten waren klein und sehr dunkel und dadurch kühl. Es gab viele Katzen, schätzungsweise 10-20, die dort in der Garage gefüttert werden. Im Gartenteil lagen die Katzen auf dem Tisch, auf den Liegen und Stühlen. Man konnte sie zwar vertreiben, aber sie kamen immer wieder. Eines der beiden Fahrräder war in schlechtem Zustand.

Die beiden Bäder waren top. Die Kücheneinrichtung umfangreich.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024