3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Calle el Cabo, 15, 38129 Almáciga, Spanien

Nr. 3 von 3 Hotels in Almáciga

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Sehr familiär. Sehr gutes Frühstück und Abendessen (auf Bestellung). Sehr gesellig.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Vierbettzimmer mit Meerblick

tolles Essen auf der Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Einfach wunderbar ❤️

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

In Casanaga kann man Ruhe genießen oder sich unter die vorwiegend jungen internationalen Gäste mischen und das soziale Leben mut Volleyball am Strand und Karaoke in der casita genießen. Auch als nicht mehr ganz junges Pärchen wurden wir von Olli und seinem Team sehr herzlich aufgenommen und unsere Bedürfnisse wurden spontan berücksichtigt. Neben Surfern kommen auch Wanderer auf ihre Kosten und bei geeigneter Streckenwahl bringt einen der öffentliche Bus wieder zurück fast bis zur Haustür. Danke für 2 wunderbare Tage an diesem magischen Ort.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Beste Hostel

Alles

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Wunderschöne Lage mit sehr vielen Wandermöglichkeiten. Volunteers waren sehr freundlich und das Frühstück war unglaublich lecker. Perfekter Ort für Naturliebhaber. Kann die Unterkunft weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Supertolles Hostel!!!
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Kaffee gab es erst ab 8.00Uhr, für mich als Frühaufsteher war es hart. Es fehlte mir ein Raum, in dem ich mir einen Kaffee machen hätte können, ohne jemanden zu stören.

Die Lage ist außergewöhnlich, das Hostel hat das gewisse etwas. Blick auf das Meer. Dachterrasse, Casita, einfach super! Nette und neugierige Menschen. Die Möglichkeit bekocht zu werden war auch äußerst angenehm. Frühstück auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Definitiv ein besonderes und schönes Ziel, wenn man den Jugendherbergscharakter mag. Dessen sollte man sich bewusst sein. Es gibt nur Schlafsäle mit mehreren Betten (bei uns 8). Wenn man sich dessen bewusst ist, ist es aber ein herziger Ort, in dem sich die dort tätigen 'Voluntäre' sehr um die Gäste bemühen und auch ein richtig gutes Frühstück und tolles Abendessen (für 10€ das Abendessen) zubereiteten. Es hat uns große Freude gemacht, mit den internationalen, überwiegend jungen Gästen zu reden, zu trinken und zu lachen. Herrlich! Das und die wunderschöne Lage der Unterkunft, etwa 80m oberhalb der schönen schwarzsandigen Strände, haben unseren Aufenthalt im wirklich positiven Sinn unvergesslich gemacht!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Es ist, was es ist. Wer hier Komfort und Luxus sucht, ist an der falschen Adresse. Die Atmosphäre und Stimmung des Ortes

Die Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Für Alleinreisende eine unvergessliche Erfahrung!
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Die Aussicht, die Volunteers, das Frühstück, die Angebote (täglich Yoga, geführte Wanderungen, Jam Sessions am Abend und vieles mehr!) alles hat gepasst! Ein perfekter Ort um vom Alltag und aus einer Großstadt zu flüchten und für die, die zum ersten Mal alleine reisen ein perfekter Start (meine persönliche Erfahrung) Magischer Ort um Kontakte zu knüpfen, aber auch genug Möglichkeiten für sich zu sein. Für mich war so vieles neu, dass ich gar nicht alles in Worte fassen kann. Das erste mal wandern für mich mit atemberaubenden Aussichten im Anaga Gebirge, das erste mal schwarzen Strand und so viele schöne Strände nah der Unterkunft, das Meer beruhigend und angenehm warm. In der einen Woche wo ich war wurde mir nie langweilig und ich habe das Partyleben null vermisst und konnte gut abschalten. Mir hat die Struktur am Morgen sehr geholfen mit Kaffee um 8 Uhr in der Casita, 8:30 Uhr Yoga und 10Uhr Frühstück auf der Terrasse und abends ein Sittogether begleitend mit dauerhaft angenehmen Meeresrauschen oder Jam Sessions in der Casita bis in die Nacht. Alle sehr hilfsbereit, freundlich und offen, egal welches Alter, Herkunft.. Bin sehr dankbar diese Unterkunft aufgesucht zu haben und einen besonderen Dank an Ollie dem Hausbesitzer, der einen wunderbaren Ort geschaffen hat! Werde diese Unterkunft definitiv erneut besuchen kommen!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Einzigartiges Erlebnis! Unbedingt Erleben!
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Tausend Dank! Es war wunderbar! Mit Herzen geführt vom Besitzer! Tolle Menschen! Fenomenales Frühstück! Für alle was dabei! Yoga! Ausflüge! Wandern! Es war ein Erlebnis für Leben und ich nehme die besten Erinnerungen mit! Danke Ollie, dafür dass du diese Utopie erschaffst, jeden Tag! Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Die Lage ist super schön, generell sehr süßes Hostel!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Traumhafte Lage mit direktem Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Es ist ein Traum, der wahr wird an dem wunderschönen Ort. Das Haus ist super sauber. Essen ist fantastisch, Stimmung passt, weil sich viele Leute auf das Yoga Angebot einstellen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Die sehr familiäre Atmosphäre, die liebevolle urige Einrichtung, das freundliche zuvorkommende Personal, der überdurchschnittliche Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Bester Aufenthalt, bestes Frühstück, bester Strand, ich will wiederkommen.

Mir fällt nichts ein.

- die Lage: das Meer und das Dorf, die Strände - das super Bett - das riesige fantastische Frühstück - das Management und die Volunteers

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Chilliges Haus, chillige Leute und ein nicer vibe! In der Casanaga kommst du runter und erlebst Urlaub vom feinsten.

Alles

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

für Unterbringung im 4er-Zimmer zu teuer, wenn man kein Yoga mitmacht und nicht erst um 10 Uhr frühstücken will; Leute, die auf die (frühe) Abfahrtszeiten der Busse angewiesen sind und früh zum Wandern gehen wollen, können die Angebote, die gemacht werden, gar nicht nutzen;

schöne und ruhige Lage,

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Super Lage mitten im Anaga Gebirge, gleichzeitig fußläufig zur Küste. Highlights sind auch das Frühstück und morgendliches Yoga!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Paradies
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Ollie und sein Team haben seit dem Sommer 2023 viel Herzblut und Engagement in Casanaga gesteckt um es zu einem wunderschönen Hostel an Top-Lage zu machen. Die Betten sind sehr bequem, mit Vorhängen abgetrennt und mit Stauraum ausgestattet. Neben der Küche ist die grosszügige Terrasse mit Blick aufs Meer & Berge sowie der "Chill-Raum" im Nebenhaus frei zugänglich. Auf Wunsch kann man am Abendessen auf der Terrasse teilnehmen (10 Euro) oder selber kochen. Zudem werden sehr viele Aktivitäten angeboten (Wandern, Yoga, Surfbrettverleih, Spielabende etc.). Yoga und Frühstück sind zudem im Preis inbegriffen. Parken kann man im Dorf oder auf dem Hostel-Parkplatz. Eine Top-Atmosphäre mit coolen Leuten und Volunteers. Ich kann es nur weiterempfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Yoga und sehr gutes Frühstück inbegriffen, alle sehr freundlich, Wohlfühlklima, auch Abendessen möglich, viel Platz und Stauraum im Mehrbettzimmer

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Das beste Hostel, in dem ich bisher übernachtet habe.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Das Frühstück wird regulär um 10:00 serviert. Wenn man aber Aktivitäten geplant hatte, wurde das Frühstück bereits um 08:00 Uhr serviert. Es gab sogar täglich frisches Obst. Die Mahlzeiten werden immer auf dem Dachterrasse serviert, von wo man einen schönen freien Ausblick auf das Meer hat. Das Hostel befindet sich in einer ruhigen Lage. Man hört lediglich das angenehme Rauschen der Wellen vom Meer. Der Strand ist in wenigen Minuten bergab erreichbar. Es gibt einen abgeschlossenen Parkplatz für den Mietwagen. Jeden Abend wird frisch und abwechslungsreich gekocht und auf Anfrage kann man auch kurzfristig am Abendessen teilnehmen. Das Personal ist international und in mehreren Sprachen vertreten. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Die Betten, Zimmer und Bäder waren sauber und wurden regelmäßig gesäubert. Handtücher wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Jeden Morgen wurde ein kostenloser Yogakurs angeboten.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Familienzimmer mit Meerblick

Alles, ist einmalig schoen, inmitten der Natur

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Verbunden mit den Naturgewalten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Etwas schwierig zu finden. Parken war eher abenteuerlich.

Der Ort und die Unterkunft sind etwas ganz besonderes. Unbeschreiblich tolle Lage mit 24 Stunden Meeresrauschen - wir hatten das Gefühl am Ende der Welt und total verbunden mit den Naturgewalten zu sein.