3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Sehr gute Lage. Nahe am Meer. Gute Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Betreuung durch Antje, da wir streikbedingt 3 Tage später anreisten. Sehr gute strandnahe Lage.. Geschmackvolle Einrichtung und schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Wunderschön ☀️
    • Apartment mit Terrasse mit Bergblick

Einzelne Küchenutensilien wie bspw Pfanne müssten ersetzt werden. Vor der Ankunft genauere Check in Informationen wie Zutrittscode, Kontakt wären sehr hilfreich.

Tolle Lage, sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Gerne wieder

Fehlende Spülmaschine

Sehr ruhige Lage. Mitten im Zentrum. Strandnähe. 2-mal-wöchentlicher Handtuchwechsel.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Sehr erholsames Landhaus-Feeling, allerdings etwas dunkel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir kennen inzwischen fast alle Wohnungen im Caserio de la Playa. Die Wohnung ist wie alle Wohnungen im Haus perfekt, allerdings ist sie ziemlich dunkel. Man muss eigentlich immer das elektrische Licht anmachen. Es gibt an der Wohnung nichts auszusetzen, aber im Vergleich zu den anderen Wohnungen hat sie halt keinen Ausblick und wie gesagt, sie ist recht dunkel. Wenn man die anderen Wohnungen des Hauses aber nicht kennt, fällt einem das gar nicht auf. Unangenehm war, dass es morgens sehr laute werden konnte, weil die zentralen Müllcontainer der Gemeinde regelmäßig sehr früh morgens gelehrt wurden, aber dafür kann niemand etwas. Das Problem scheint in der Gemeinde bekannt zu sein.

Wir waren schon mehrmals im Caserio de la Playa. Das Haus ist sehr geschmackvoll, die Lage ist wunderbar. Sehr schön ist der kleine Garten direkt an der Wohnung. Die Betten sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Eine wunderbare erholsame Zeit. Wenn man einmal hier war, möchte man immer wieder kommen. Wir waren schon das dritte Jah
    • Apartment mit Terrasse mit Bergblick

Leider ist das Bett für zwei Erwachsenen etwas schmal. Wir haben uns nach einigen Tagen dran gewöhnt, aber ich würde empfehlen das Bett bei gegebener Zeit gegen ein breiteres auszutauschen.

Wir waren schon das dritte Mal im Caserio de la Playa. Es ist einfach eine der geschmackvollsten Unterkünfte auf den gesamten kanarischen Inseln. Es ist alles liebevoll eingerichtet, der Blick ins Valle Gran Rey ist großartig!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Standard Unterkunft im Dachgeschoss mit Bergblick

Geschmackvoll eingerichtet. Ruhige Lage und doch zentral. Toller Blick auf La Caleta.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Apartment mit Terrasse mit Bergblick

Sehr schöne Ferienwohnung mit schöner Aussicht auf La Calera und die Berge, gute Lage im Ort, kurze Wege zum Einkaufen, ausreichende Parkmöglichkeiten in der Nähe. 5 Minuten bis zum Strand. Auch der Hafen ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Kleine Wohnung zum Wohlfühlen in ruhiger Ortsrandlage mit schönem Ausblick!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick - obere Etage

gemütlich eingerichtet, gut gepflegt, sauber! absolut ruhige und dennoch sehr zentrale Lage! schönes Berg-Panorama!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Der Satellitenempfang für deutsche Programme ging nur ab und zu

Sehr angenehme kleine Wohnanlage, sehr ruhig und individuell ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Wunderschöne, ruhige Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick - obere Etage

Das wirklich einzige Manko waren die sehr durchgelegenen Matratzen. Wenn diese ausgetauscht würden, wäre die Unterkunft für mich perfekt!

Die ganze Anlage ist super schön - sehr zentral und doch ruhig gelegen! Mit Berg- und bißchen Meerblick, Meeresrauschen und Vogelgezwitscher 😊 Antje war immer erreichbar, wenn man eine Frage hatte.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick - obere Etage

Es war einfach nur ein Traum. Danke aus Herzen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Tolle Lokation und gut eingerichtet
    • Standard Unterkunft im Dachgeschoss mit Bergblick

Bei der Ankunft war es sauber,aber die Reinigung sollte alle 3Tage sein,leider kamen sie zu unregelmässigen Zeiten mal nach 3Tagen usw,gut wir waren 3 Wochen da bei einem kurzen Aufenthalt fällt es wohl nicht so auf.

Sehr schön,tolles Bett,super Lage

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Empfehlung 100%

./.

Absolute Empfehlung! Die Lage sehr zentral, dennoch super ruhig. In der Wohnung hat es an nichts gefehlt. Sehr schön eingerichtetes und voll ausgestattetes Appartement. Vor Ort "Betreuung" toll!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Standard Unterkunft im Dachgeschoss mit Bergblick

Wir wollten die Handtücher einmal weniger gewechselt bekommen, das hat leider nicht geklappt. Das Bett war für uns persönlich etwas zu weich. Aber da hat ja jeder andere Bedürfnisse.

Das Apartment war insgesamt sehr gut ausgestattet, wir haben nix vermisst. Das besondere Highlight ist die Terrasse von der alle Räume abgehen. Vollkommenes Urlaubsfeeling. Die Lage ist super. Nur etwa 2 Minuten zu Fuß zum Meer und vielen Cafés und Restaurants. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

Hübsches apartment mit liebevoller Ausstattung und einer sehr hilfsbereiten Verwalterin
    • Apartment mit Terrasse mit Bergblick

Sehr hübsches Apartment mit genialer Terrasse. Außerordentlich hilfsbereite Verwalterin die uns in einer schwierigen Situation sehr geholfen hat vielen Dank noch mal dafür!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

Volle Wohlfühl-Atmosphäre (!)

Alles wunderbar!

Ruhige gemütliche Wohnung, liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet, in einem Nostalgie-Örtchen mit ziemlich coolen Leuten und einer großartigen Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

• Standard Unterkunft im Dachgeschoss mit Bergblick

Super Kommunikation mit Antje. Bei jedem Anliegen sofort zur Stelle.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Beste Lage im Valle Gran Rey!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Berg- und Gartenblick

Ende Juli gab es aufgrund der vielen Strandbesucher einen Parkplatz Engpass und man muss eventuell einige Gehminuten entfernt parken.

Liebevoll eingerichtete Unterkunft, super sauber, komfortabel und einfach nur wunderbar. Wir hatten das appartement mit Garten und einen traumhaften Blick auf die Berge. Die appartment s mit Balkon haben allerdings auch sehr schön gewirkt und profitieren definitiv auch von der Ruhelage. Dank der Lage im Hinterhof einer ruhigen Straße hat man kaum Lärm, dafür das leichte Meeresrauschen im Hintergrund. Rund herum wachsen wunderbare Bananen und Mango Bäume. In 2-3 Gehminuten findet man einen großen Supermarkt, jede Menge Shops und Restaurants. Ein kinderfreundlicher Strand ist ebenfalls in 3 Gehminuten erreichbar und ein etwas wilderer Naturstrand in ca 9 Gehminuten. Gleich nebenan gibt es eine Wäscherei, was sehr praktisch ist. Für uns war die Unterkunft in der besten Lage im gesamten Valle Gran Rey.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment war etwas dunkel, es gab Ameisen in der Küche, was jetzt aber nicht weiter tragisch war. Das Bett bestand leider aus zwei einzelnen Matratzen und war kein Doppelbett.

Das Apartment war sauber, sehr gut ausgestattet und hatte einen sehr schönen Garten mit Liegen. Man hatte zwar keinen Blick aufs Meer, aber auf die Berge ringsum. Es war einigermaßen ruhig. Die Lage war sehr gut, man hatte zwei Supermärkte und mehrere Restaurants und Bars direkt in der Nähe. Von den anderen Gästen hat man fast nichts gehört.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

• Apartment mit Terrasse mit Bergblick

Das warme Wasser in Dusche und Küche war oft alle.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

Zum Wohlfühlen in guter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Berg- und Gartenblick

Für uns persönlich keine gemütliche Aussenbestuhlung ( s. Foto) ; Fenster konnte man nachts leider nicht zum Lüften öffnen- wären nur komplett zu öffnen gewesen, - im EG nicht so beruhigend. Das Schlafzimmer Fenster geht auf die Terrasse der Nachbarwohnung, was nicht gut gelöst ist, bei uns zum Glück unerheblich, da die Nachbarwohnung nicht belegt war. (s. Fotos). Also wir empfehlen eine der Wohnungen in den oberen Etagen zu nehmen. Dort scheint eine für uns angenehmere Terrassenbestuhlung zu sein und man kann nachts die Fenster öffnen.

Die gute Lage zu Strand, Geschäften und Restaurants. Schöne Ausstattung, gemütliches und bequemes Bett. Sehr sauber. Auf jeden Fall zum Entspannen und Wohlfühlen! Netter Kontakt, - es wurde sich auf jeden Fall gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2022

perfekt

nix

wunderbar, man fühlt sich wie zu Hause. sehr schön ausgestattet, tolles Bett und herrlicher Blick ins Valle