3. Hotelbewertungen Balearen

Bewertungen für Hotel Clumba 3 Sterne

Nereidas, 2, 07590 Cala Ratjada, Spanien

Nr. 23 von 41 Hotels in Cala Ratjada

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Ich würde immer wieder dort buchen
    • Zweibettzimmer

Es lag sehr zentral und nah am Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Gerne wieder
    • Zweibettzimmer

Essen war nicht immer optimal, aber okay

Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Die Zimmer und das Essen

Die Sauberkeit und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Tolle Lage an der San Mol, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis seit der Renovierung :-)
    • Zweibettzimmer

Ich zahle meine Getränke, die ich zum Essen verzehre gerne sofort. Damit ist die Organisation überfordert. Die Getränke im Hotel sind vergleichsweise günstig, so dass böse Überraschungen eher nicht zu befürchten sind.

Das Hotel ist zwar älter, aber mit einigen Modernisierungen. Sehr gut ist die Küche, die in der Preiskategorie außergewöhnlich gut ist (Halbpension). Der Außenbereich ist sehr geschmackvoll umgebaut worden und bietet verschiedene Liegezonen, die allesamt empfehlenswert sind. Bis zur San Mol sind es 2 min. Fußweg, bis zum Marktplatz knapp 10 min.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Zweibettzimmer

Die Betten hätten ein wenig bequemer sein können.

Das freundliche/hilfsbereite Personal und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Toller Kurzaufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Sanitäranlagen im Zimmer sind zu alt.

Sehr nettes Personal und mega Ausblick! Toll und sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Zweibettzimmer

Die Qualität des Frühstücks und des Abendessens könnte deutlich verbessert werden

Gute Lage, zahlreiche Parkplätze vor dem Hotel und in den Seitenstraße vorhanden Zimmer ausreichend groß und sauber, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Netter entspannter Urlaub
    • Zweibettzimmer

Die Bäder in den Standartzimmer könnten mal wieder eine Renovierung vertragen . Die Hellhörigkeit ist auch ein Thema.

Die Lage ist super . Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit .

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Zweibettzimmer

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, das Hotel war sauber und die Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

klein aber fein! nette Personal
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

die Lage wo sich das Hotel befindet ist fantastisch! ein paar Meter von Strand und eine wunderschöne Promenade mit reichlich Restaurants und Geschäften

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

wir kommen einfach zum dritten Mal, jeder Sommer sind wir bei Clumba!
    • Zweibettzimmer

das Hotel ist klein aber sehr familiäre Atmosphäre, Personal sehr freundlich und es befindet sich in einen sehr tollen Platz mit reichlich Restaurants und Geschäfte!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Mehr Parkmöglichkeiten in der Nähe wären prima

tolle Lage, sehr nettes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Angenehm und positiv
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Privatsphäre auf Balkon = 00 - Architektonisch schöne Zwischenlamellen aber sinnlos. Zimmer sehr ringhörig - es fehlen auch Aufhängemöglichkeiten für Kleider. Frühstück: In Spanien (Mallorca) gibt es Millionen von Orangenbäumen. Wieso wird ein ungeniessbares Zuckergemisch als Zumo de naranja serviert? Vorschlag: Die vorhandene Orangensaftpresse zugänglich machen und damit den spanischen Obstbau unterstützen und nicht die Chemie... ;-)

Freundliches Personal, gute Infrastruktur, schöner Pool- und Gartenbereich

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Das Zimmer roch stark nach Abfluss

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Abgesehen vom Obst, ist das Frühstück nicht gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Empfehlenswert!
    • Zweibettzimmer

Es sollten Getränkepreise am Tisch o.ä. ausliegen (Abendbuffet) Es könnte noch mehr (gesunde) Auswahl für Vegetarier/Veganer geben

Nettes und aufmerksames Personal Zimmerausblick war toll Zimmer war sauber Essen/Buffet war definitiv besser als in vielen anderen Hotels Restaurantservice war freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Wer nach einem guten und günstigen Hotel sucht, findet im Hotel C. viel Leistung und Freundlichkeit
    • Zweibettzimmer

Im Verhältnis zum Preis kann ich mich wenig beklagen, da Frau und Mann für wenig Geld sehr viel Leistung im Hotel Clumba bekommen. Das einzige was ich als negativ empfunden hatte, war, dass die Zimmertüren relativ dünn waren, da man draussen die vorbeilaufenden Hotelgäste hat sprechen hören, auch in der Nacht, wenn man schlafen wollte.

Das Essen war sehr gut. Das Buffet bietet für jeden etwas an. Das Personal ist super freundlich und es reden alle praktisch Deutsch. Der Pool ist nicht beheizt, aber trotzdem sehr einladend und neu. Die Lage ist perfekt, da der Strand nur wenige Gehminuten entfernt ist. Umliegend gibt es zwei Supermarkets, bei welchem man immer Chips oder andere Kleinigkeiten holen konnte. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Die Zimmermädchen haben unser Zimmer immer piccobello gehalten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Der Aufenthalt war gut, durch das gute Wetter waren wir eher selten im Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Es wird langsam Zeit etwas zu renovieren die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen. Dusche mit Wanne ist nicht mehr zeitgemäß.

Die Lage ist super, das Personal ist top! Der Poolbereich und Rezeption sind einladend.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Speiseraum war etwas zu klein für die Anzahl der Gäste, sehr wenig Aussenplätze

Das Zimmer auf der 4. Etage war top. Das Personal war super freundlich! Die Lage des Hauses ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Abendessen hätte man noch etwas verbessern können. Ich kann mir vorstellen das nicht immer jeder dort etwas findet.

Die Unterkunft liegt unmittelbar am Meer und man hat eine schöne Aussicht. Das Frühstück war sehr lecker. Alle Mitarbeiter sprechen dort gutes oder gebrochenes Deutsch und waren immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Der Umgang mit der Kritik das dass Zimmer völlig veraltet teilweise kaputt ist.

Die Lage der Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Nie wieder!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Mir hat so ziemlich gar nichts an dem Hotel gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt null. Ich bin niemand der sinnlos schlechte Bewertungen abgibt aber der Laden hat geht gar nicht. Es fing schon damit an, dass die Unterkunft Zimmer vermietet, die die gar nicht hat. Wir haben Meerblick gebucht, und bekamen einen seitlichen Strandblick. Auf Nachfrage kam dann, dass booking das falsch inseriert hat und das Hotel nichts tun kann. Booking hat versucht das Problem zu lösen aber es kam keinerlei Rückmeldung vom Hotel. Sogar der Direktor vom Hotel sprach uns an und versicherte uns dies zu klären. Es geschah nichts! Nun zum Zimmer selbst: Renovierung wäre dringend nötig. Deko im Zimmer besteht aus offenen Kabeln, Armaturen sind verkalkt, Kühlschrank von 1940, Duschvorhang dreckig, Seifenspender süffig. Die Klimaanlage pfeift auf dem letzten Loch. Wenn da mal ein kaltes Lüftchen raus kam, war das schon der Hauptgewinn. Wasserkocher um sich einen Kaffee machen zu können kostet Miete. Handtücher kosten Miete (für den gleichen Preis hab ich mir einfach doch eins gekauft). Das ganze Zimmer riecht nach Toilette noch zum krönenden Abschluss und die Zimmermädchen lassen die Bad Tüte noch netterweise offen, damit man halb erstickt wenn man das Zimmer betritt. Alles in allem eine wirklich schäbige Unterkunft.

Das Essen war ok (es gab zumindest immer Kartoffeln, sodass man irgendwas essen konnte) und das Hotel liegt direkt am Strand und an der Promenade. Die Kellner waren auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Perfekter Urlaub… Direkt an der Promenade und am Strand

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sauber und Ordnung 1*

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Das Holet ist nichts für einen erholsamen Urlaub
    • Zweibettzimmer

- das Zimmer war alt, kaputt und schmuddelig - es gibt keine richtigen Bettdecken, eher nur ein dünner Bezug - das Bett ist sehr hart und super unbequem - beim Frühstück gab es keine Abwechslung - Nutella oder ein anderer Schokoaufstrich wäre wünschenswert - das Restaurant war komplett voll und man durfte nicht vorne an der Bar bei den Tischen essen