3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 3 von 5 Hotels in Port de San Miguel

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Sehr angenehm
    • Angebot - Studio

Renovierungszustand des Appartements. In der Küche hätte ein paar Ausstattungsdetails gut getan (z.B. Geschirrtuch, Putzlappen, große Tasse)

Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Schöne und entspannte Atmosphäre. Das Essen war dem Preis gemäß sehr gut, vielseitig und reichhaltig. Die Bucht ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Sehr schöne Location und gerade rechtzeitig dort gewesen um die Bucht zu genießen.
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Animationsprogramm etwas zu laut und lange, obwohl kaum jemand teilgenommen hat.

Tolles Zimmer mit ausreichend Platz für uns alle (4 Erwachsene und zwei Kinder) und mega coole Terrasse! Fenster sind sehr gut abgedichtet sodass der Lärm der Animation nicht wirklich zu hören war.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Esmeralda

Das Essen war reichlich und sehr gut, die Bedienung immer freundlich, der Außenbereich und die Zimmern wurden stets sauber gehalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Schöne Lage mit leider herunter gekommenen Zimmern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Esmeralda

Teilweise herunter genommenes Zimmer mit Feuchtigkeit, leichte Schimmelbildung und kaputte Deckenverkleidung

Personal, Lage und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Ruhiger Familienurlaub
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

-Frühstück war lecker jedoch hätte sich der Koch etwas mehr Mühe geben können hinsichtlich Abwechslung. Nach 5 Tagen jeden Tag das gleiche ist schon etwas mau. - Der Service hat sich im Restaurant schwer getan, wenn man Ketchup haben wollte. Freundlichkeit war nicht gerade an der Tagesordnung. - Der Pool mit dem Blick auf die Bucht wurde kaum gereinigt bzw. Es standen überall Becher rum und die Liegen waren nicht geordnet. Es sah sehr unordentlich aus.

Wir sind 4 Pers. Und haben 14 Nächte verbracht. Das Hotel hat renovierte und ältere Zimmer bzw. Apartments. Wir hatten eins mit Blick auf den Pool neben dem Restaurant. Unser Apartment verfügte über eine Küche ohne Backofen. Die Einrichtung war modern und komfortabel. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Anlage verfügt über einen weiteren Pool mit einem schönen Blick auf die Bucht. Die Rezeption war stets besetzt und es wurden alle Fragen aber auch kleine Probleme wie Verstopfungen zügig erledigt. Das Frühstück ist leider etwas mau.... hier könnte es verbessert werden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Ein toller Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!
    • Comfort Studio

Die Ausstattung der Küche m.

Supermärkte, Strandabschnitt in einer kleinen Bucht sowie Bushaltestelle zu allen Ausflugszielen fußläufig zu erreichen. Schön eingerichtetes Appartement. Sehr gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Standard Studio

Das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet konnte bis um 11 Uhr in Anspruch genommen werden. Nur 300m bis zum Sandstrand. Toller Blick über die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer sehr sauber. Von der Dusche am oberen Pool hat man einen tollen Blick auf die nahegelegene Bucht

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Zufrieden. Immer wieder gern.
    • Comfort Studio

Sauberkeit nur teilweise erfüllt. Staub unter dem Bett und viele Flecken an der Wand

Preis- Leistungs- Verhältnis war super. Lage zum Strand und Bushaltestelle ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

• Comfort Studio

Die Unterkunft war wie auf den Bildern beschrieben, sauber und alles was man braucht um sich selbst zu verpflegen war auch da :)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Ein tolles Hotel mit ausgezeichnetem Essen.
    • Comfort Studio

Das Hotel ist sehr schön, das Essen ausgezeichnet, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Erholsame Tage verlebt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Esmeralda

Frühstück ist verbesserungswürdig

Die Superior Zimmer haben einen sehr schönen Ausblick. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und wir hatten alles um uns wohlzufühlen. Der Pool war immer sehr sauber und täglicher Handtuchwechsel und Zimmerreinigung war gut. Das Frühstück ist sehr auf englische Touristen ausgerichtet - der Orangensaft leider nicht geniessbar. Der Kaffee ebenfalls nicht sehr schmackhaft. Aber alles in allem gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben einen schönen Urlaub erlebt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

wunderbar, sehr international, sehr saubere und schöne Zimmer!

der Boden bei den Animations Pool war immer etwas schmutzig es

super schöne Zimmer, sehr leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

In Ordnung
    • Comfort Studio

Poolbereich und Restaurant in die Jahre gekommen. Kissen und Sessel etwas schmutzig bei genauem Hinsehen. Fernsehempfang mangelhaft. Frühstück Ausreichend, Instant Kaffee nicht jedermanns Sache, aber OK.

Tolle Lage, frisch renoviert, modern ausgestattet, schallisolierte Wände und Balkontür. Trotz Animation im Hof war es sehr leise nach Schließen der Balkontür.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

für uns als Familienurlaub (Kids 16, 14 und 7Jahre) kam jeder auf seine Kosten, wir waren zufrieden.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Esmeralda

Die Ausschreibung "Meerblick" war eine Farce, wir sahen nur den Zipfel der Bucht, also keinen Meereshorizont. Wir kreuzten eine wütende Frau, die wahrscheinlich in ihrem "Meerblick" nur den "Sand vom Strand" sah trotz gebuchten Meerblicks. Glaube nicht viele Zimmer haben "Buchtblick" geschweige denn Meerblick. Für richtigen Meerblick muss man ins Nachbarhotel, der kostet dann aber entsprechend mehr (4 Sterne). Eine weibliche Person in den besten Jahren hätte hinter ihrem Tresen morgens beim Frühstück öfters mal freundlicher dreinschauen können. Automatenkaffee, aber im Appartement gab´s nen Espressokocher aus Edelstahl. Das Wasser der Pools war relativ stark gechlort, aber bei den Temperaturen ist Vorsicht besser als Nachsicht. Für die Zukunft wäre Salz-Elektrolyse vielleicht angenehmer. die modernen Glasgeländer um die Sonnenbereiche neben den Pools waren leider nicht gereinigt. Diese Nachlässigkeit ist schade bei so schönem teurem Glas und hätte das "Outfit" des Hotels noch einen Tick mehr aufgewertet.

Die allermeisten Angestellten und die Animateure waren sehr nett, sehr motiviert und bemüht einen guten Job zu machen. Das Appartment war für uns 2 Erw. 3 Kinder genügend gross, modern, ruhig und sauber eingerichtet. Für 3 Sterne hätte ich das nicht erwartet. Klimaanlage gut regulierbar. Nähe zu andern Restaurants fürs Abendessen (wir hatten nur Frühstück gebucht, das war ok auf der Terasse am Pool und bis 11 Uhr (toll), hätten vielleicht mehr Sonnenschirme dasein können), gute Joggingmöglichkeiten, schöner Weg an den Klippen im Pinienwald zum Turm, morgens wunderbarer Gewürzduft der Natur, gute Busverbindungen nach Ibiza Stadt, auf einen Mietwagen haben wir dieses Mal verzichtet, denn Mietwagenpreise waren für uns dieses Jahr absolut nicht akzeptabel, transfer mit "www urlaubtransferts" Flughafen- Hotel und zurück korrekt, (ca 30 min). Für unser gesetztes Budget des Urlaubs war das Hotel und der gesamte Urlaub völlig ok für uns.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Alles in allem wirklich super mit einem kleinen Abstrich in der Ausstattung, welcher aber definitiv kein Grund wäre, nic
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Küche ein wenig spärlich eingerichtet, bessere Grundausstattung wäre toll (z.B. Salz/Pfeffer, Olivenöl, Schäler, Spülschwamm). Mussten wir dann selbst kaufen, da nur Besteck, Geschirr und Töpfe/Pfannen vorhanden waren.

SUPER sauber, extrem freundliches Personal, sehr schöne und moderne Apartments (exakt wie auf den Bildern). Preis-Leistung stimmte absolut, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Preis - Leistung ok
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen lässt leider zu Wünschen über. Sehr einseitig, fettig. Trotz Fleisch, Fisch und vegetarischen Gerichten sehr fettige Küche. Fisch wurde immer zu Tode gekocht.

Zimmer waren so schön wie auf den Fotos. Ausreichend öffentliche Parkplätze vor der Unterkunft. Strand in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ist allerdings nicht der schönste. In 30 Minuten in der Hauptstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Es war sehr gemütlich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Esmeralda

Das Buffet war wirklich sehr gut. Die Gerichte, die es gab waren geschmacklich super.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Immer wieder gerne
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

-Das Frühstück war etwas eintönig, aber trotzdem vielfältig und sehr lecker.

-Die Zimmer waren sehr, sehr sauber und es war modern und schön ausgestattet. In den Betten haben meine Freunde und ich super gut schlafen können, sehr gemütlich. -Das Abendessen war sehr abwechslungsreich,waren eine Woche dort und es gab jeden Abend etwas anderes am Buffet. -Das Meer ist zu Fuß ca. 7 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Gut
    • Angebot - Studio

Hat alles gut gepasst jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Esmeralda

Sonntags gab es keinen Service. Schickes Bad, aber das Wasser aus der ebenerdigen Dusche überschwemmt leicht.

Schöne Pools. Herrliche Aussicht. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Comfort Studio

Die Lage hat uns sehr gut gefallen. San Miguel ist nicht sehr touristisch. Innerhalb von 10 Minuten kommt man mit dem Auto zum Benirras Beach. Dort gibt es einen traumhaften Sonnenuntergang, welcher durch Trommler begleitet wird. Wir haben ein Studio gemietet, welches super ausgestattet war. Alles sehr sauber. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

uneingeschränkte Empfehlung von uns
    • Comfort Studio

3 Nächte sind zu kurz, da es so schön war.

Wir (er 58 und sie 52) haben vom 1.09.2023 bis 04.09.2023 drei Nächte bei San Miguel Park verbracht und können nur Gutes berichten. An der Rezeption spach man unsere Sprache. Auch unserem Wunsch - ein Zimmer auf der ersten Etage zu haben (da meine Ehefrau kaputten Knie hat) - wurde nachgegangen, so dass wir keine weiten Wege gehen mussten. Zimmer: sauber, sehr groß, kein Schimmel, alles auf dem neuesten Stand, Dusche und Klimaanlage und Kühlschrank und Gefrierfach haben super funktioniert, auf dem Balkon war für Raucher den Aschenbecher vorgesehen, es gab noch voll ausgestattete Küchenzelle, die wir nicht benutzt haben, denn wir haben Halbpension gebucht, die Betten waren gut und nicht alt. Essen: sowie beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es ausreichend und vielseitiges Essen. Alles war frisch. Es wurde immer wieder neu und frisch aufgefüllt, so dass keiner die Reste nehmen musste (Danke an Koch !). Das Personal hat immer gesorgt, dass die gebrauchten Teller/Gläser vom Tisch abgeräumt und die Tische sauber gehalten werden. Man kann auch draussen sitzen und essen, aber nicht rauchen, fürs Rauchen gib es ein eingerichteter Platz unten auf der Straße. Jeden Abend wurde was für Kinder und danach für Erwachsenen wie Musik, Tanzen usw. angeboten. Da wir sehr müde nach dem Schwimmen waren, haben wir an diesen Veranstaltungen nicht teilgenommen. Trotz Knappheit haben wir immer einen Parkplatz für das angemiete Auto gefunden. Großes Lob und Anerkennung an die Strandwächter /Schwimmretter ! Lage: bis zum Strand war es ungefähr 200-250 Meter. Am Strand gab es Liegen mit Schirmen und einigen Wasseraktivitäten. San Miguel ist nicht für gehobene Ansprüche aber für normale Menschen sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Sauber und komfortabel, aber nichts für einen entspannten und ruhigen Urlaub.
    • Comfort Family One-Bedroom Apartment

Leider gab es sehr laute und vor allem nachts störende Geräusche der Klimaanlage. Außerdem lag das Zimmer in der Nähe des Pools, sodass man das 2-stündige, allabendliche Animationsprogramm (Disco, Karaoke) nicht überhören konnte. Frühstück sehr dürftig und wenig appetitlich, aber bei dem Preis wohl auch nicht besser zu erwarten

Sehr saubere und großzügige Wohnung