3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Madrid

34 Calle de Atocha, Zentrum von Madrid, 28012 Madrid, Spanien

Nr. 2 von 439 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Nichts zu bemängeln

Supernettes Personal, sehr schöne und sytlische Zimmer mit hohen Decken (1. Stock) - gute Lage und alles gut zu Fuss machbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Traumhotel für uns!!!
    • Deluxe

Wer ein dunkles Hotel nicht mag ist dort fehl am Platz!

Das Hotel hat uns sehr gefallen! Es war mal etwas anderes!!! Das Zimmer war super! An der Reception haben sie uns sehr geholfen! Sehr vorbildlich! Kann man gut weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Ein ideales Hotel für Madridbesuch

Zentrale Lage, trotzdem ruhig

Spitze

Frühstück 2. Tag war chaos nach Sommerzeitwechsel kamen alle Gäste miteinander

Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt in diesem geschmackvollen Stadthotel sehr genossen!
    • Suite

Der Gang zu unserem Zimmer war etwas dunkel. Die zum Hotel gehörende Tapasbar gleich nebenan müsste modernisiert werden. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Auch die angebotenen offenen Weine haben keine besondere Qualität. Daran könnte das Management noch arbeiten.

Das hübsche Hotel liegt verkehrsgünstig in der C. de Atocha nicht weit vom Bahnhof und den schönen Sehenswürdigkeiten entfernt. In der näheren Umgebung gibt es zahllose Restaurants und einige U-Bahnstationen. Mann kann alles perfekt fußläufig oder per U-Bahn erreichen, die im 3-minütigen Takt fährt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unsere Suite stand auch schon bereit. Die Suite ist großzügig geschnitten, sehr geschmackvoll eingerichtet, das stylische Bad war erfreulicherweise sehr groß, was man selten in Stadthotels hat. Das Bett war riesig und die Matratzen wunderbar rückenfreundlich. Es gab sogar zwei Kleiderschränke mit einer ausreichenden Anzahl an Bügeln. Unsere Fenster gingen zum Hof hinaus, sodass es sehr ruhig war. Der Service im Hotel/im Restaurant war freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam. Somit haben wir uns während des gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war abwechslungsreich, alles wurde frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. (glücklicherweise mal kein Buffet). Man konnte aus einer Speisekarte weitere leckere Speisen und Getränke dazu bestellen. Der Poolbereich und die Sitzgelegenheiten rundherum sind ebenso geschmackvoll und laden auf einen Drink ein. Baden konnten wir aufgrund des schlechten Wetters nicht. Von unserem Eindruck ausgehend können wir dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Sehr schönes Hotel in top Lage!
    • Deluxe

Im Dachgeschosszimmer war permanent ein unangenehmes Außengeräusch zu hören (Lüftung oder Generator?).

Sehr aufmerksames und höfliches Hotelteam!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Absolut empfehlenswerte Unterkunft in perfekter Lage!
    • Deluxe

Leider etwas dunkles Zimmer.

Sehr gute Lage. Hervorragendes Frühstück Freundliches, engagiertes & sympathisches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Gerne wieder

Keine sauna leider Schwimmbad

Sehr ruhig im Haus

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage
    • Deluxe

Einchecken hat relativ lange gedauert, nicht sehr freundliches Personal. Es wurde kein Drink angeboten, obwohl dafür Sekt und Wasser bereit standen.

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück am Tisch draußen mit Überdachung und Heizstrahlern serviert, große Zimmer mit hohen Decken, hochwertige Ausstattung. Sehr freundliches Personal (außer beim Check-In)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Sehr gut!
    • Premium

Das Wasser war manchmal weg bei uns, aber es wurde sofort geholfen…

Unser Zimmer war sehr schön und es war nachts sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hinterhof gab es einen kleinen Pool und einige Daybeds, man konnte gut entspannen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Geräumige Suite in fantastischer Lage
    • Junior Suite

Das Bad war riesig und sah toll aus, aber außer dem Waschtisch und 2 Handtuchaufhängern war nichts im Raum - kein Tischchen oder Hocker oder irgendwas wo man mal den Fuß aufstellen kann, und wenn die Kulturbeutel am Aufhänger hängen, war kein Platz mehr um die tollen flauschigen Badtücher nach dem Duschen aufzuhängen. So viel Wandfläche, warum nur 2 Aufhänger? Die Suite selbst war eher düster, hat uns aber nicht gestört, wir waren ja nur ein paar Tage da und eh die meiste Zeit unterwegs. USB-Anschlüsse gab es reichlich, aber um eine normale Steckdose zu haben musste ich eine Lampe ausstecken. Vorhang im Zimmer ließ sich nur per Schalter elektrisch öffnen/schließen - das Fenster war grade mal einen Meter breit, schien mir eine eher unnötige Spielerei, die man aber am Ende halt auch irgendwie wieder mit bezahlt. Die Frequenz, mit der man bei Frühstück oder abends bedient wurde, war unterschiedlich - mal kam sehr oft jemand vorbei, mal dauerte es recht lange. Alles Jammern auf hohem Niveau, uns hat es sehr gefallen, ich weiß nur nicht ob es mir den Preis nochmal wert wäre. Da Lage, Bett und Sauberkeit fantastisch waren aber im Zweifel ja :)

Tolle Lage, fantastisches Frühstück (am Tisch serviert, kein Buffet. Hervorragende Auswahl, frische Früchte, und man kann sich dann noch das eine oder andere dazu bestellen. Alles was wir probiert haben war lecker!). Riesiges Zimmer mit großem und sehr bequemen Bett. Beleuchtung, Möbel, Badprodukte, alles ganz wunderbar. Die Flasche Wasser im Raum wurde immer aufgefüllt. Zimmer und Bad waren sehr sehr sauber. Schicker Innenhof mit Pool - den haben wir aber nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Ausgezeichnet
    • Junior Suite

Tolle Lage mitten im Zentrum und doch völlig ruhig. Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Ein traumhafter Platz Mitten in der Stadt

alles war gut

Haus mit Charme, Zimmergrösse, Location, Freundlichkeit der Angestellten, Frühstück, Lounge am Pool.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Top

super angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal und super Essen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Oase des Komforts
    • Premium

Nur Details: die gedämpfte Beleuchtung und die dunklen Farben in den Innenräumen macht es etwas zu dunkel.

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe und des Komforts mitten in der Stadt. Sehr freundlicher Empfang und aufmerksamer Service; geräumige, hervorragend ausgestattete Zimmer; schönes Restaurant und Lounge im begrünten Innenhof. Von hier kann man die großen Museen und viele Plätze Madrids zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

super Lage, sehr zentral, sehr hilfsbereites, freundliches Personal.

Die Lage, super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

absolut empfehlenswert
    • Deluxe

die zentrale Lage das Design die Sauberkeit die Freundlichkeit zauberhaft!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

super gerne wieder

nicht

alles

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Junior Suite

Top Hotel! Super Essen! Top Lage! Super Zimmer nr.2 !! Personal sehr freundlich und bemüht!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Ich werde bei meinem nächsten Tripp nach Madrid bestimmt wieder kommen.
    • Junior Suite

Einige ganz kleine Mängel im Zimmer, welche aber sofort in Angriff genommen wurden.

Das Zimmer ist sehr gross und es hat zum Glück keinen Teppichboden. Die Fenster halten jeglichen Strassenlärm ab, daher ist eine ruhige Nacht gewährleistet. Die Lage ist super und Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss wunderbar erreichbar. Das Frühstück ist gut und lässt mit Früchtesalat, diversen Brötchen, Marmelade, Wurst, Joghurt, Omelette und Churros keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Traumhafte zwei Nächte in « Cooler Suite »
    • Suite Cool

Fantastisches Zimmer - und eine großartige Truppe.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

Wir haben uns noch nie so wohl gefühlt wie in diesem Urlaub,denn es hat alles gepasst.
    • Deluxe

Top Lage, sensationelles Frühstück super hilfsbereitest Team.Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Sehr schönes Hotel in bester Lage
    • Junior Suite

Top Ausstattung im Bad- GHD Fön+Glätteisen und Molton Brown Produkte in Glasflakons!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

Perfect Hospitality in Madrid!
    • Premium

Premium Zimmer war sauber und gemütlich, aufmerksamer Service und neu Ausstattung. Es ist ein GHD Haatrockner und Haarglätter vorhanden!