3. Hotelbewertungen Katalonien

6,8

6,5

6,8

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Empfehlenswert für Kurztrip (wenn man nicht Zimmer 507 bekommt)

-altes Zimmer (507) war sehr renovierungsbedürftig!! (heruntergekommen, Ausblick war eine Wand, etc.) -eine Dame an der Rezeption war nicht sehr kompetent, gab mir zu dem Zimmerstress auch noch einen falschen Safeschlüssel -Wlan sehr schlecht -Bad könnte sauberer sein

-sehr freundlicher Rezeptionist, er konnte sehr gutes Deutsch -man gab mir ohne große Probleme ein neues Zimmer, weil in meinem vorherigen Zimmer das Warmwasser nicht funktionierte -Zimmer mit guter Ausstattung -recht bequeme Betten -sehr gute Lage (2 min Fußweg zur Metro) -interessanter Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr einfach aber okay, beim genauen umsehen nicht ganz sauber (Schimmel am Badevorhang), sehr hellhörig, Preis-Leistung passt nicht (für das was geboten wird aus meiner Sicht auch für Barcelona zu teuer)

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Ist ok, da man ja ohnehin die ganze Zeit unterwegs ist
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Personal hat man sich nicht willkommen gefühlt - nur ein Mitarbeiter an der Rezeption war ganz nett- ich denke man kann auch in einem 1 stern ⭐️ Hotel nettes Personal erwarten

Die Lage, das Zimmer war sauber , eigenes Bad, das Hotel ist mit 1 Stern ausgezeichnet, also wussten wir dass es sehr einfach ist. Super war dass in der parallel Strasse eine tapas Meile ist! Ca 15 min zur las ramblas - ist aber auch eine ubahn Station in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Lage sehr gut, Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Dreibettzimmer

Sauberes und helles Zimmer, Rezeption war rund um die Uhr mit freundlichen Personal besetzt

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer könnten schon mal eine kleine Auffrischung erhalten für die empfindlichen Gäste 😉

Sehr freundliche Mitarbeiter an de Rezeption,die rund um die Uhr besetzt ist. Zimmer sind sehr einfach gehalten,etwas abgewohnt, Matratze war sehr gut,habe Bestens geschlafen. Das Zimmer war mit dem Nötigsten ausgestattet für einen Kurztrip völlig ausreichend. Da ist man ja nur zum Schlafen da. Bad und Zimmer sauber. Zwei Straßen darüber eine gute Futtermeile zum Essen, Trinken und Verweilen,typisch spanisch, ohne viele Touris . Rezensionen sind ja eh subjektive Ansichten

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Ideal für einen Städtetrip, da wir so und so nur zum Schlafen am Zimmer waren
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, Betten sehr bequem, Zimmer klimatisiert, nicht die neueste Ausstattung und im Bad sind manche Fliesen abgesprungen aber die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war recht eng und hat ein bisschen komisch gerochen.

Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, so dass man eine angenehme Temperatur hatte. Das Personal war sehr hilfsbereit und konnte neben Spanisch auch Englisch.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Sauber, gute preis Leistung Verhältnis.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu enge Treppenhaus und Fahrstuhl. Das Bad braucht eine Renovierung.

Freundliches Personal, hat alles gut geklappt. Sauber, große Zimmer, Gute preis Leistung Verhältnis. Gut für ein Kurze Besuch an der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Der Aufenthalt war sehr gut
    • Dreibettzimmer

Laut Internet sollten PKW Parkplätze vorhanden seihen , aber dieses war nicht so 1. Parkplatz war so eng das kein Auto drauf passt und der 2. war an einen anderen Gast vermietet ! Also hatten wir extra kosten von 4 Tagen 136€ nur fürs parken

Das ein Mitarbeiter sehr gut deutsch sprach ! Betten waren sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

TOP Stadthotel für wenig Geld
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren sehr positiv überrascht von der Ausstattung des "nur" 1* Hotels. Kompfortables Zimmer, grösser als gebucht, sauber. Und die Rezeption ist 24h besetzt. Für uns war die Nähe zum Hafen und zur La Rambla ausschlaggebend für die Reservierung.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

• Dreibettzimmer

Lauro von der Rezeption ist hervorzuheben. So ein freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Rezeptionist. Hotel ist einfach aber sauber. Bad war ein wenig abgeranzt aber ok. Wir haben uns wohl gefühlt. Nachts jedoch mit offenem Fenster sehr laut und komisches Klientel untwgs. Tagsüber gute Lage für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Stadtlage, günstiger Hotelpreis, Zimmer groß genug. 24 Std Rezeption

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

einfaches Hotel in perfekter Lage

es gab gar kein Frühstück , wg. Corona Regeln

Gute Lage, zwischen Ramblas und Montjuic.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Für einen Städtetrip ideal und nur zum schlafen absolut ausreichend

Hellhörig, Bett etwas unbequem

Super Lage, sauber, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

Gut

es gab Bauarbeiten und deswg war länger schlafen aufgrund des Lärmes keine Option

sehr nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2022

Gut

Die Betten waren etwas unbequem, nicht zu hart aber einfach keine hochqualitativen Matratzen.

Der Check-In war sehr unkompliziert, ich brauchte schnell ein Zimmer. In meinem Zimmer gab es eine Badewanne, was mich positiv überrascht hat. Es ist definitiv ein Budget Hotel und man kann nicht so viel erwarten, aber ich fand es dem Preis gegenüber komplett angemessen und eigentlich das Zimmer auch ganz hübsch wenn auch einfach. Außerdem fand ich es für die Lage und Preisklasse angenehm ruhig, habe gut schlafen können.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

nicht außergewöhnlich aber gut

Einrichtung war schon ok.

Freundliche Mitarbeiter, ordentliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Schlecht

Sehr laute Nachbarschaft, dünne Wände, unbequeme Dusche und schlechtes Geruch im Zimmer..

Ein sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Ich bin eigentlich nicht pingelig, Aber sowas wie dieses „Hotel“ hab ich noch nie erlebt. Nie wieder!!!
    • Dreibettzimmer

Die Zimmer waren in die Jahre gekommen, den Preis definitiv nicht wert!!! Betten…das waren Klapp liegen…hinter einer Liege eine Tür,was sich nach minimaler Öffnung als Schrank mit drei Kleiderbügeln rausstellte. Wir haben dann aus dem Koffer gelebt, was in diesem kleinen Zimmer zu dritt!!! sehr eng war. Zum Bad, an der Decke klebten, ich nehme an, Kaugummis. Vielleicht sollte die Reinigung etwas genauer hinschauen. Das Klo, wenn man drauf sitzt ok, wenn man sich aber zur Seite lehnt um sich eventuell den Allerwertesten abzuwischen denkt man man kippt mit dem Teil um. Die Dusche…dadurch, dass der Duschschutz nicht bis zum Wannenrand reichte schwamm dann auch das Bad( im übertriebenen Sinne). Wände im Zimmer sehr hellhörig…man hörte den Nachbarn beim Geschäft machen. Beim Duschen dachte man der Nachbar duscht neben einem. Früh wird man 7:30 durch eine Schlagbohrmaschine geweckt…Baustellen gibt es immer, es wäre allerdings schön gewesen wenn einem das gesagt wird oder man nicht gerade das Zimmer bekommt was genau dort ist wo gebaut wird…Zimmer 106!!! Das Personal, naja…ein Guten Morgen muss man sich einfordern…angeschaut wird man eher nicht. Wäre definitiv auch nicht registriert worden wenn ich kein Gast gewesen wäre. Sicherheit interessiert wahrscheinlich wenig…

Die Lage, nah an der Rambla, Hafen, diverse Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Zum Schlafen ok, sehr gute Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Winzige Zimmer, nur zim Schlafen nutzbar Zum Duschen indie Badewanne mit Stoffvorhang Einzelbetten, bzw Gestelle mit auf gelegter Matratze die gerne verrutschen. Wer seine Haare in Form bringen möchte, sollte einn Föhn mit dabei haben. Der altersschwache Wandföhn bringt nichts außer heiße Hände. Insgesamt etwas abger9ockt.

Am besten waren der Rezeptionist, dieser war sehr hilfsbereit. LAGE, 3 min zu Fuß zur Metro, 10min zur Rambla. Fernsehen: nur spanisch internetbassiert Wer Netflix oder Prime hat, kann sich dort anmelden. Bei der Abreise dann den Fernseher bei Einstellung des Anbieters, löschen bei Abreise Neutral: Es gibt kein Frühstück in dem Hotel. Dafür muss man sich nicht an Zeiten halten. 100m die Straße hoch, gibt es eine Fußgängerzone mit Bars, Cafés Restaurants