3. Hotelbewertungen Andalusien

Nr. 57 von 125 Hotels in Málaga

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Es hat uns gut gefallen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir waren schon mehrmals dort.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Für kurze Aufenthalte am Rande der Altstadt sehr gut geeignet.

Frühstück war nicht besonders recihhaltig

die Sonnenterrasse im 4. Stock

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Alles bestens! Sehr nettes Ambiente, sehr freundliches Personal! Jederzeit gerne wieder.

Ideal für Stadtbesichtigung

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Etwas teuer, aber sehr gute Lage

Preis-/Leistung

Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Kleine Dachterrasse. Über das Hotel konnte man die Parkgarage in einer Nebenstraße mieten. Sehr zentrale Lage in 5 Minuten zum Zentrum. Viele Restaurants und Bars im nahen Umkreis. Frühstück mit vielseitiger Auswahl. Da begrenzte Sitzplätze muss man Frühstückszeiten angeben oder auch auf dem Zimmer oder der Dachterrasse möglich. Wasser jederzeit frei zur Verfügung. Fahrräder kann man ausleihen. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Für 3 Tage Kurzurlaub in Malaga war es super.

Die Parkmöglichkeiten. Da mein Auto nicht so klein war, passte es nicht in den Fahrstuhl der Tiefgarage. So musste ich in ein anderes Parkhaus fahren - ca. 500 m vom Hotel weg. Aber die Kollegin an der Rezeption hat mir gut dabei geholfen. Und was ich nicht verstehe: Im Zimmer wird mit weniger Müll (s. Shampoo und Seife) sowie Recycling-Toilettenpapier geworben, aber zum Frühstück ist Butter, Marmelade, Honig usw. in kleinen Plasteportionen abgepackt. Da könnte man doch auch Glasschälchen oder eine andere umweltfreundlichere Variante nehmen.

Super Lage im Stadtzentrum. Die Farb-Wahl in rot und schwarz. Zum Innenhof war es ruhig. Da ich 2 mal sehr zeitig aufstehen musste, gab es ein liebevolles "Picknick" am Abend vorher zum Mitnehmen. Gut war, dass Shampoo und Seife in großen Flaschen da hing - weniger Müll. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Prima :-)

Perfekte Lage, direkt im Centro histórico von Málaga. Museen, Hafen, Strände, Restaurants und Calle Larios sind fussläufig gut zu erreichen. Das Zimmer war freundlich, komfortabel und modern ausgestattet, dazu gab es liebevoll hergerichtete Kleinigkeiten und eine schöne Überraschung im Badezimmer (was genau, wird nicht verraten). Die Lobby ist rund um die Uhr besetzt, Kaffee und Wasser gibt es für die Gäste gratis. Das Personal war absolut liebenswürdig und sehr hilfsbereit. Bereits vor dem Check-in kann man sein Gepäck sicher unterstellen und sich in der Zwischenzeit ins Getümmel von Málaga stürzen. Wirklich rundum empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

immer wieder
    • Budget Doppelzimmer

Freundliches Personal. Schönes Zimmer. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Wir hatten eine schöne Zeit in Malaga.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück würden wir nicht mehr dazu buchen. Vorgerichtet, mit nur einem Brötchen und Croissant nur süße Beilagen. Im Moment ist vor dem Hotel eine große Baustelle. Diese hat uns vom Lärm her nicht gestört, man muss nur wissen, dass es nicht möglich ist an das Hotel zu fahren, da die komplette Straße für den Verkehr gesperrt ist. Wir mussten das Auto in einer Tiefgarage parken und etwa 500 Meter vom Hotel entfernt und mit den Koffern zum Hotel laufen. Menschen die einen gehbehinderten haben sollten das wissen!

Die Lage des Hotels war super. Die Hauptsehenswürdigkeiten waren alle fussläufig erreichbar. Kurze Wege zu Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Budget Doppelzimmer

Die Baustelle störte etwas vor dem Haus.

Das Zimmer war mit sehr viel Liebe hergerichtet, im ganzen Hotel sind Bilder eines Künstlers aufgehängt, die Handtücher waren sehr schön gefaltet, auf dem Badspiegel stand eine persönliche Begrüßung, die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr zentrale Lage zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Einen Punkt Abzug gibts für die dünnen Wände. Mein Zimmer lag direkt neben dem Hauswirtschaftsraum, da war es sehr hellhörig.

Tolles Hotel! Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und hilfsbereit. Pluspunkt ist die Dachterrasse und die Möglichkeit in der Lobby gratis die Wasserflasche aufzufüllen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Budget Doppelzimmer

Baustelle vor der Tür. Zimmer im Erdgeschoss sehr dunkel und klein. Klima bläst auf Kopfhöhe.

An der Rezeption alle sehr freundlich und sympathisch. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

im Herzen von Malaga gelegen, kleiner Spaziergang zum Strand und zahlreiche Bars und Restaurants in der Umgebung. die Un
    • Budget Doppelzimmer

sehr sauber, zentral gelegen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

war sehr spontan gebucht und um 1. Uhr eingecheckt , hat alles geklappt, auch telefonisch um 1. wegen Schlüsseln angeru
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Saubere bequeme Betten, nette Personal, mit Klima und voll ausgestattet mit Pflegeartikel

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Städtereise
    • Budget Doppelzimmer

Leider war das Frühstück eher spärlich

Bequemes Bett, unkomplizierter Aufenthalt, sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Budget Doppelzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter. Antworten auf Emails kommen zeitnah. Gute Lage im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Haben Malaga genossen
    • Budget Doppelzimmer

Leider wird z. Zt. die gesamte Straße aufgerissen und Rohre neu verlegt. Dafür kann das Hotel aber nichts. Außerdem haben wir in unserem Zimmer nichts gehört. ( ging zum hellen Innenhof)

Wir waren schon oft im Pintor und schätzen besonders die Lage. Sind immer zufrieden mit dem Zimmer und der kleinen Dachterrasse. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück in der Bar gegenüber entsprach unseren Vorstellungen und war für uns ausreichend. Es bestand aus frischem O-Saft, Toast oder Croissant, Cafe con Leche, einfach super.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Budget Doppelzimmer

Sehr gutes, aktuelles Hotel, zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

• Budget Doppelzimmer

Der gesamte Straßenzug vor dem Hotel war wegen Bauarbeiten gesperrt. Eine Zufahrt mit dem Pkw war nicht möglich, zu Fuß erschwert. Es erfolgte vor der Einreise zwar ein Anruf des Hotels, jedoch ein Hinweis auf diese Probleme bei der Anreise erfolgten nicht.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Komfortables Hotel am Rand der Altstadt von Malaga
    • Budget Doppelzimmer

Ich habe nichts vermisst.

Sehr gute Lage am Rande der Altstadt. Komfortables und ruhiges Zimmer (zum Innenhof). Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal. Privates Parkhaus in der Nähe. Frühstück in einem Restaurant gegenüber - gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur Strasse (Fussgängerzone) bringt mit sich, dass bis morgen früh das Nachtleben miterlebt wird :). Frühstück ist etwas gewöhnugbedürftig: Muss am Vorabend gebucht oder im gegenüberliegenden Restaurant eingenommen werden … sehr beschriden.

Sehr zentrale Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Wenn das Zimmer nur zum Schlafen genutzt wird, ist die Größe akzeptabel.
    • Budget Doppelzimmer

Ich hatte mir das Zimmer etwas geräumiger vorgestellt. Es war sehr klein.

Netter Rezeptions-Service. Die Lage ist perfekt. Die Sehenswürdigkeiten sind alle fussläufig zu erreichen. Das Zimmer war zum Innenhof, daher vielleicht auch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

super Lage!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

das Zimmer war bequem ( sehr bequemes Bett) aber ziemlich klein

sehr zentral und gut gelegen, aber trotzdem ruhig. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Gut

Leider tagsüber sehr laut, da direkt vor dem Hotel eine Baustelle war. Das Zimmer war sehr klein und leider auch im Februar wegen des Steinbodens sehr kalt. Vom Frühstück war ich etwas enttäuscht, da man in einem Café gegenüber nur aus ein paar beschränkten "Frühstücksoptionen" auswählen konnte und z.B. für Eier einen Aufpreis zahlen musste. Der Kaffee war aber sehr gut.

Die Lage war für meine Ziele sehr gut und zentral. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und der online check-in vorab bei später Anreise ist ein super Service.