3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Bewertungen für DELUXE HOME, SEA VIEW AND TERRACE GC52

Calle Luisa Ramos Medina 18, 35414 Arucas, Spanien

Nr. 3 von 28 Hotels in Arucas

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Wohnen direkt am brausenden Atlantik!

Nichts zu meckern.

Dachterrasse mit traumhaften Blick auf den Atlantik! Das Haus ist gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Der Kontakt zum Vermieter ist angenehm. Wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Modernes mit Liebe eingerichtetes Ferienhaus
    • Ferienhaus

Nach längerer Suche nach einem modern eingerichteten Ferienhaus haben wir das Deluxe Home, Sea View and Terrace in San Andrés gefunden. Der Preis ist im Februar für diesen hohen Standard völlig in Ordnung. Die Kommunikation mit Alexis war immer schnell und freundlich. Zu Urlaubsbeginn haben wir dann Anfahrtshinweise und Tipps zur Umgebung bekommen. Auch der Zutritt zur Wohnung wurde gut erklärt. Das Haus befindet sich in einer nicht touristisch geprägten Wohnlage. Das wird vorher kommuniziert und ist auch genau das was wir wollten. Dass das Auto oberhalb der Schnellstraße abzustellen ist – erwies sich als völlig unproblematisch. Tipp: Unweit des Parkplatzes (ca. 300 Meter nach Westen) befindet sich eine der günstigsten Tankstellen der Insel – die Hexagon. Im Haus ist die Sauberkeit hervorzuheben, wie auch die Grünpflanzen – die es sehr wohnlich machen, die Wandbilder und natürlich die Dachterrasse mit dem tollen Blick von den Liegen aufs Meer. Es ist eine Kaffeemaschine vorhanden und auch eine Grundausstattung an Gewürzen. Per Automatik ist immer ein angenehmer Duft im Erdgeschoss. Bei kleineren Problemen gab es umgehend Hilfe. Ganz herzlichen Dank dafür noch einmal. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Nach den Ausflügen war es wie ein nach Hause kommen…

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Wir haben einen wundervollen Urlaub im Norden von Gran Canaria verbracht.Einen herzlichen Dank an Alexis und Familie.
    • Ferienhaus

Ein sehr herzliches Willkommenspaket mit Wein,Obst und Snacks. Bei kleinen Problemen sofortige Hilfe. Perfekte Wegbeschreibung mit Bildern. Wen Meeresrauschen nicht stört ist dort sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Meerblick vom Schlafzimmer und Dachterrasse
    • Ferienhaus

Es war von Anfang bis Ende alles perfekt. Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet und wir haben alles gefunden, was man im Urlaub zum Kochen und verweilen so benötigt. Auch der Besitzer war immer erreichbar und hat uns gute Tips für den Aufenthalt geben. Die Wohnung liegt direkt am Surfspot und man kann aus jedem Schlafzimmer und der perfekt genutzten Terrasse auf dem Dach die Wellen beobachten. Das Haus ist ruhig an einer Anliegerstraße gelegen, einzig das Meer wird hier laut. Der Ort ist eher abseits des internationalen Tourismus gelegen und mit einigen lokalen Geschäften und Restaurants bestückt. Allerdings benötigt man auch nur 10 Minuten nach Las Palmas.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

Wunderschönes Haus mit traumhafter Lage!
    • Ferienhaus

Das Haus ist einfach traumhaft! Man hat einen wunderschönen Ausblick direkt aufs Meer, besser geht es kaum. Die Lage ist abseits der Massentourismus, ruhig gelegen und charmant. Die Kommunikation mit der Gastgeberin ist super nett, man wird herzlich empfangen und alles verlief unkompliziert. Die Wohnung ist sauber, stilvoll eingerichtet und hält alles bereit, was man braucht. Diese Wohnung können wir wärmstens empfehlen, wir haben uns rundherum wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2021

• Ferienhaus

Das Haus ist ganz perfekt, sehr schön eingerichtet und alles da, was man braucht. Und auch der Gastgeber ist ganz perfekt und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023