3. Hotelbewertungen Aragonien

6,6

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Sehr einfaches , aber sauberes Hotel mit kleineren Abzügen
    • Dreibettzimmer

Leider hat es im ganzen Hotel und besonders im einen unserer gebuchten Zimmer übel gestunken. Sie boten und ein anderes an, das wäre aber auf einem ganz anderen Stockwerk gewesen. Also schliefen wir zum Schluss gedrängelt alle in dem einen Zimmer. Der Gestank rühre von einem Abwasserproblem her. Außerdem war der Einckeckvorgang eher Katastrophal. Wir kamen spätnachmittags an, da war keiner mehr an der Rezeption. Vor dem Hotel ist ein Automat, an dem man einchecken kann.... wenn er denn will. Wir mussten telefonieren, und das ganze dauerte 30 (!!) Minuten, bis wir unseren Schlüssel bekamen. Nervig.

Die Lage in Cuarte war genau das, was wir wollten, Parkplätze super genau vor der Hoteltüre. Das Personal ist klasse, das Frühstück wird im angebauten Restaurant serviert, wenig aber absolut gute Qualität. Die Zimmer waren super sauber, soweit alles gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

2,0
    NICHT ZU EMPFEHLEN

Klimaanlage defekt. Zimmerwechsel, aber dort auch nur unzureichende Leistung.... bei 34 Grad. Geräte offenbar alt und nicht gewartet...Wir wollten um 8.00 h abfahren, da hieß es Frühstück gäbe es in 10 Minuten... nach 45 Minuten erhielten wir dann ein Croissant oder anderes Teilchen und einen Kaffee... keine Butter, keine Wurst, kein Käse, Joghurt, Müsli oder Marmelade oder Eier... Das war ein Witz, aber kein Frühstück und das für 9 EUR!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2021

Enttäuschend
    • Dreibettzimmer

Die Lage, Industriegebiet Sehr hellhörig Zwischen Matratze und Leintuch schien eine Plastikfolie zu sein, hat durchweg geraschelt Kein Föhn Absolut nichts persönliches, einfach nur ein Roadsidehotel, eine absteige für trucker, was ja an und für sich ok ist, aber für 70€ ohne Frühstück schon sehr grindig

Das Personal war freundlich

Übernachtet am Dezember 2021