3. Hotelbewertungen Galicien

Aios 157, 36990 Bascuas, Spanien

Nr. 2 von 2 Hotels in Bascuas

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Zweibettzimmer

Der Geruch in dem Haus ist sehr chemisch. In Spanien ist ein chemischer Geruch Ausdruck für Sauberkeit, in Deutschland ist es Ausdruck für zuviel Chemie. Das Klo spült mit blauer Farbe, man muss ständig lüften um atmen zu können. Die Ausstattung ist funktionell, Vorhänge haben gefehlt.

Wir hatten nicht das Premium-Zimmer, da wir die Gegend schon kannten, die Straße, auf die die Zimmer mit Meerblick schauen, ist sehr laut. Wir waren froh das Zimmer nach hinten raus zu haben. Die Betten waren gut es war sehr sauber und die Begrüßung war sehr freundlich. Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Die Lage war für mich, da ich gerne bei offenem Fenster und ohne Rolladen schlafe, direkt an der Straße zu laut und zu hell. Wer beides gerne schließt hat sicherlich kein Problem. Für mich war es nervig.

Vom Hotel war man sehr entgegenkommend. Man hat mir u.a. sogar ein Rad zur Verfügung gestellt, sodass ich besser herum kam, denn in der Vorsaison war noch einiges geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Sehr schlecht
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Der Service ist indiskutabel. Der Komfort entspricht nicht dem Standard. Sehr laut, auch durch das Restaurant.